Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(16.05 2019, 21:29)HSV schrieb:
(16.05 2019, 21:14)Wembley Nacht schrieb: Ich kanns nur noch mal sagen: wenn man nicht Fan von einem Verein ist oder den Verein nicht wirklich verfolgt, sollte man nicht beurteilen über was sich die Fans freuen sollten oder nicht. Du hast den FC Bayern in den letzten 20 Jahren sicherlich nicht so verfolgt wie Bayern-Fans, die halt auch eine ganz andere Erwartungshaltung seit 2013 haben auf Grund eines tollen Kaders und viel Geld. Der FC Bayern ist im Gegensatz zur Rest der Liga international angekommen und so ist auch die Erwartungshaltung völlig zu Recht sehr CL bezogen.  Und natürlich ist ein Trainer-Vergleich angebracht. Wir wollen uns vorwärts entwickeln und wenn die letzten Entwicklung 2016 stattfand unter Pep, dann läuft was gewaltig falsch und das weiß man, wenn man den FC Bayern wirklich verfolgt und nicht am Ende schlicht auf die Titel schaut und sich dann als HSV-Fan sagt "krass wie viele Titel die gewonnen haben".

Wir sind der Liga-Primus, wir haben das meiste Geld, wir haben den absolut besten Kader und da ist ein Titel schlicht Pflicht und wie gkgyver sagte: wir sind im Leistungssport. Bei einem Rennen ist für meine endgültige Beurteilung der Leistung am Ende die letzte Runde am relevantesten. Die erste Runde (DFB-Pokal), vorletzte Runde (Meisterschaft) werden egal, wenn ich in der letzten Runde (CL) krachend gg die Wand rase.

Ich habe auch als nicht Bayern Fan 52 Jahre alles verfolgt,und sehr viele Spiele von Bayern gesehen logischer Weise als Fusballfan.
Die CL zu gewinnen das will ja jeder Verein der da spielt,geht halt nicht immer die Fussballer sind ja keine Roboter.Da gehört ja
auch immer viel Glück zu, nicht nur die Spielweise,das wird schon wieder kommen das ihr alles abräumt.

Jeder der den FC Bayern aber kennt, weiß das die Spielweise dieses Jahr schlicht scheiße war und man weiter von Pep und dann wieder von Jupp profitiert und das das Ausscheiden gg Liverpool blamabel war in der Art und Weise. Da gibt es nichts zu diskutieren und hat auch nichts mit Roboter oder Glück zu tun...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.05 2019, 21:32)Wembley Nacht schrieb:
(16.05 2019, 21:29)HSV schrieb:
(16.05 2019, 21:14)Wembley Nacht schrieb: Ich kanns nur noch mal sagen: wenn man nicht Fan von einem Verein ist oder den Verein nicht wirklich verfolgt, sollte man nicht beurteilen über was sich die Fans freuen sollten oder nicht. Du hast den FC Bayern in den letzten 20 Jahren sicherlich nicht so verfolgt wie Bayern-Fans, die halt auch eine ganz andere Erwartungshaltung seit 2013 haben auf Grund eines tollen Kaders und viel Geld. Der FC Bayern ist im Gegensatz zur Rest der Liga international angekommen und so ist auch die Erwartungshaltung völlig zu Recht sehr CL bezogen.  Und natürlich ist ein Trainer-Vergleich angebracht. Wir wollen uns vorwärts entwickeln und wenn die letzten Entwicklung 2016 stattfand unter Pep, dann läuft was gewaltig falsch und das weiß man, wenn man den FC Bayern wirklich verfolgt und nicht am Ende schlicht auf die Titel schaut und sich dann als HSV-Fan sagt "krass wie viele Titel die gewonnen haben".

Wir sind der Liga-Primus, wir haben das meiste Geld, wir haben den absolut besten Kader und da ist ein Titel schlicht Pflicht und wie gkgyver sagte: wir sind im Leistungssport. Bei einem Rennen ist für meine endgültige Beurteilung der Leistung am Ende die letzte Runde am relevantesten. Die erste Runde (DFB-Pokal), vorletzte Runde (Meisterschaft) werden egal, wenn ich in der letzten Runde (CL) krachend gg die Wand rase.

Ich habe auch als nicht Bayern Fan 52 Jahre alles verfolgt,und sehr viele Spiele von Bayern gesehen logischer Weise als Fusballfan.
Die CL zu gewinnen das will ja jeder Verein der da spielt,geht halt nicht immer die Fussballer sind ja keine Roboter.Da gehört ja
auch immer viel Glück zu, nicht nur die Spielweise,das wird schon wieder kommen das ihr alles abräumt.

Jeder der den FC Bayern aber kennt, weiß das die Spielweise dieses Jahr schlicht scheiße war und man weiter von Pep und dann wieder von Jupp profitiert und das das Ausscheiden gg Liverpool blamabel war in der Art und Weise. Da gibt es nichts zu diskutieren und hat auch nichts mit Roboter oder Glück zu tun...

Vielleicht kommt ja nochmal einer zurück > Jupp,Pep, < man soll ja nie nie sagen.Wenn Kovac gehen muss kann er gerne wieder nach Hamburg kommen  Big Grin

(16.05 2019, 21:30)Wembley Nacht schrieb: Mag für dich sicher verrückt klingen, aber man braucht tatsächlich nur bisschen Verständnis über die menschliche Psychologie, um Kovac Aussage zu verstehen. Ist keine Kunst und auch kein Wahnsinn. Selbst kleine Kinder, wenden diesen psychologischen "Trick" an.
"Erstmal muss ich Jürgen Klopp loben. Als wir gegen sie gespielt haben, habe ich gesagt, dass das die beste Mannschaft Europas ist. Ich habe Recht behalten."

Wer da nicht den Sinn der Aussage sieht, muss schon arg blind sein. Das ist so wie wenn dir dein Kind sagt, dass es zwar ne 5 geschrieben hat, aber alle anderen auch eine 5 oder gar eine 6. Er hat es nur nicht kindlich formuliert, aber das scheint dir ja echt zu hoch zu sein....

Ja so von der Ferne kann man die Psyche eines Menschen super analysieren anhand weniger Aussagen auf PKs. Das weiß jeder mit nur ein bisschen Verständnis über die menschliche Psyche. :roll:

Der Vergleich mit dem Kind passt überhaupt nicht. Völlig andere Situation und Kovac ist ein erwachsener Mann. Und erwachsene Männer unterscheiden sich in ihrer Psyche von Kindern. Das weiß jeder der nur ein bisschen...

Wie du hier so völlig oberflächliche, schwachsinnige Phrasen über Psychologie raushaust und gleichzeitig meinst, du seist mir intellektuell überlegen, ist schon amüsant. Man muss doch kein Experte sein um zu wissen, dass psychologische Ferndiagnosen absoluter Schwachsinn sind. Das kann doch nicht dein ernst sein. Zumal Trainer auf ner PK doch ohnehin i.d.R. nicht frei sprechen. Komm doch endlich wieder zur Vernunft!

Ich verlange von einem Trainer gar nicht, Fußball wie Pep zelebrieren zu lassen.
Aber unattraktiver als Klinsmann muss man erst mal schaffen.

Ich habe fussballerisch keine Argumente, deshalb werte ich den Gegner viel höher ein, als er eigentlich ist. #Selbstschutz

Pep Guardiola: "Ich will 1000 Dantes."
Tenlr: "Er ist wahnsinnig, dieser Typ hat sie nicht mehr alle."

Kovac: "Liverpool und Klopp blanblabla."
PK darf man nicht ernst nehmen, was fällt dir ein aus der Ferne ein Urteil zu fällen?

Boeschner, intellektuell bist du hier so ziemlich jedem unterlegen, und damit bewerte ich nur den Fußballverstand im Allgemeinen. Privat wirst du sicher ein cooler Typ sein.

(16.05 2019, 22:16)merengue schrieb: Ich habe fussballerisch keine Argumente, deshalb werte ich den Gegner viel höher ein, als er eigentlich ist. #Selbstschutz

Pep Guardiola: "Ich will 1000 Dantes."
Tenlr: "Er ist wahnsinnig, dieser Typ hat sie nicht mehr alle."

Kovac: "Liverpool und Klopp blanblabla."
PK darf man nicht ernst nehmen, was fällt dir ein aus der Ferne ein Urteil zu fällen?

Boeschner, intellektuell bist du hier so ziemlich jedem unterlegen, und damit bewerte ich nur den Fußballverstand im Allgemeinen. Privat wirst du sicher ein cooler Typ sein.

Das mit den 1000 Dantes war doch was ganz anderes. Pep hat damals nunmal bewusst „gelogen“. Aber deswegen nenn ich ihn auch nicht einen pathologischen Lügner. Ich versteh das, als Trainer willst du keine Unruhe in den Kader bringen und du willst normalerweise auch den Spieler nicht öffentlich bloßstellen. Das ist keine Charakterschwäche, sondern völlig normales Verhalten eines modernen Fußballtrainers.

Und wenn Kovac nunmal gefragt wird, was er von Liverpool hält, dann wird er natürlich sagen, dass er eine Mannschaft im Cl-Finale sehr stark findet und er wird natürlich auch sagen, dass man das auch in den Spielen gegen uns gesehen hat. Weil das nämlich die beste Antwort auf diese Frage ist. Das hat nichts mit „blenden“ zu tun, oder damit, dass Kovac sich vor seiner Verantwortung drücken will. Das war schlicht eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Frage auf einer ganz normalen PK. Hier irgendwelche Probleme mit Kovacs Psyche rauszulesen ist großer Mist. Genauso wie bei Pep. Selbst bei einem wie Mourinho wäre ich da vorsichtig. Diese Ferndiagnosen sind nunmal Schwachsinn. In jedem Fall. Ich verstehe nicht, wieso man sowas überhaupt versucht, es gibt schließlich genug andere Dinge, die man an Kovac kritisieren kann, als so banale Aussagen. Ich hab das Gefühl hier sind manche schon aus Prinzip bei allem was mit Kovac zu tun hat irgendwie getriggert.

Du willst es einfach nicht verstehen. Bei mir werden solche Leute mit so einer Aussage im Leben sofort innerlich mit einer Red-Flag markiert und bis auf die 0815-Gespräche ignoriert. Der Typ kann ja gerne sagen, dass Pool stark ist, aber dieses "habe ich doch gesagt", dass nur seine eigene Leistung relativieren soll, ist einfach nur Bullshit. Das kann man bringen, wenn man in der Tat Leistung gebracht hat, aber so ist es nur ein billiger Trick, aber das wirst du ehe nicht verstehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dass Pep 2014 und 2015 gegen die damaligen CL Sieger Barcelona und Real - mit deutlich stärkeren Leistungen - ausgeschieden ist, war damals auch kein Argument. Da hieß es öffentlich nur "0:3 in Barcelona? Beschämend".

War Kloppos 0:3 in Barcelona eigentlich nicht beschämend?

(17.05 2019, 01:07)Dimi schrieb: Du willst es einfach nicht verstehen. Bei mir werden solche Leute mit so einer Aussage im Leben sofort innerlich mit einer Red-Flag markiert und bis auf die 0815-Gespräche ignoriert. Der Typ kann ja gerne sagen, dass Pool stark ist, aber dieses "habe ich doch gesagt", dass nur seine eigene Leistung relativieren soll, ist einfach nur Bullshit. Das kann man bringen, wenn man in der Tat Leistung gebracht hat, aber so ist es nur ein billiger Trick, aber das wirst du ehe nicht verstehen.

Nein, das kann ich nicht verstehen. Das ist doch kindisch. Hier gehts doch letztlich „nur“ um Fußball und jetzt willst du diesen Mann „ignorieren“ und brandmarken, wegen so einer Aussage? Ich finde das lächerlich.

Mir persönlich ist es wichtig, dass die Mannschaft mich begeistert, dass ich gern vor dem Fernseher oder im Stadion sitze und tolle Spiele sehe. Das war diese Saison leider nicht oft der Fall. Hinzu kommt, dass wir uns auch dieses Jahr wieder ein Stück weiter von Europas Spitze entfernt haben. Das CL Aus war zweifelsohne ein Offenbarungseid von Trainer UND Mannschaft. Das ist aber auch schon anderen Trainern in München passiert bzw. hat mich jetzt auch City mit Pep oder PSG mit dem hier so hochgelobten Tuchel in der CL nicht wirklich überzeugt. Wo waren denn die spielerischen Glanzpunkte von PSG im französischen Pokalfinale. Hinzu kommt dass diese beiden Teams einen ganz anderen Kader bzw. mehr finanzielle Möglichkeiten als wir haben. Was will ich damit sagen? Bei aller zum Teil auf Grund der Spielweise verständlichen Kritik am Trainer, finde ich die Art und Weise mit ihm umgegangen wird zum Kotzen. Wir können weiterhin das Double holen, sorry wir MÜSSEN es ja holen, alles andere ist ja unter der Würde dieses Vereins. Da soll ein neuer Trainer den Übergang meistern, im Gegenzug setzt man ihm aber nochmal ein Jahr Rib und Rob vor die Nase, die gebührend verabschiedet werden sollen und bei jedem Spiel wo sie nicht dabei sind ihr Klagelied anstimmen. Ja sogar der große Uli opfert deswegen sogar die Meisterschaft dieses Jahr. Jetzt führt man die Tabelle nicht mit 15 Pkt Vorsprung an und das geht lt Herrn KH R natürlich gar nicht. Klar können wir es jetzt wie der HSV machen und jährlich den Trainer wechseln, wir können ihm aber auch einfach mal die notwendige Zeit für einen Umbruch geben. So ist doch die positive Entwicklung von Gnabry, Süle und Goretzka doch sicher auch ein Verdienst von Kovac. Allein das gibt mir Hoffnung, dass wir nächste Saison spielerisch mehr überzeugen und wieder dichter an Europas Spitze heranrücken. In diesem Sinne, Kovac behalten und Uli H und KH R am besten gestern in die Wüste schicken....
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.