Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(06.04 2019, 12:21)Cookie Monster schrieb: Er redet immer nur vom Verteidigen, nie über Angriffsspiel oder ein Offensivkonzept. Selbst die Aussagen zur Verteidigung sind 0815, es braucht einfach nur die "Abräumer". Würde mich nicht wundern, wenn er heute gegen den BVB wieder eine Abwehrschlacht fordert und dafür jegliche Offensive opfert.

Alles worauf wir, naja...
also Kovac hoffen kann, ist ein frühes Tor. Wie das resultieren soll, ist allerdings mit einem Fragezeichen behaftet. Wahrscheinlich am ehesten noch durch einen Standard. Danach könnte er wieder darauf plädieren seinen berühmten Beton anzurühren und auf Kompaktheit zu setzen. Und vor allem direkt und schnell in die Spitze zu spielen. Was anderes hab ich jedenfalls nicht von ihm gehört in dieser Saison!

Bin auch auf die Aufstellung gespannt. Hinten dürfte wieder Süle für Boateng spielen.
Bin mal gespannt ob er Martinez wieder bringt. Im Sinne der letzten Harakiri Abwehr Leistung wäre das auch zum Vorteil. Vorne müssten normalerweise Coman und Gnabry beginnen, alles andere wäre der Tod jeglicher Torgefahr. Ich denke aber auch, dass er James für Müller opfert. Nach dem Motto...
Mentalität schlägt Talent und Technik!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kovac, unser Trainergott!!!!! Er wird uns Meisterschaft und DFB-Pokal schenken, was zuletzt elbst Jupp nicht gelungen ist.

Zu wünschen wär es ihm.
Zumal er diese Saison viele Altlasten mit einbauen musste.
Ich denke Titellos wird man nicht bleiben.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Wen? Ein Ribery bringt er mittlerweile meist zum Schluss und sonst?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.04 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: Wen? Ein Ribery bringt er mittlerweile meist zum Schluss und sonst?

Ich finde das Argument mit den Altlasten auch langsam nervig. Jetzt wo Robben raus ist und Ribery nur noch mit Kurzeinsätzen spekulieren darf, kann man wirklich nicht behaupten, dass da heute eine Mannschaft auf dem Platz stand die kommende Saison nicht mehr hier sein wird.

Die heutige Elf wird auch kommende Saison zu 90% beibehalten, da kann Hoeneß noch so eine große Transferoffensive ankündigen. Da werden höchstens noch der ein oder andere Ergänzungsspieler kommen.

Was soll sonst auch passieren ? In der Offensiv werden Gnabry und Coman gesetzt sein, Müller wird man auch noch unterbringen. Werner wird höchstens den Backup/Nachfolger für Lewy geben. Dahinter beginnt dann schon das überfüllte Mittelfeld Goretza, Tolisso, Thiago usw.

Kovac auf die Frage warum das Spiel heute so gut war: „wir haben alles abgeräumt“ Big Grin

(06.04 2019, 19:46)Boeschner schrieb: Kovac auf die Frage warum das Spiel heute so gut war: „wir haben alles abgeräumt“ Big Grin

Das ist halt einer der Gründe wieso ich mir einfach Trainer wie Van Gaal oder Guardiola bei und wünsche. Die gehen schon in die ganze Diskussion mit spielerischen Argumenten hinein und verzichten auf den "Abräumer".

Auch wenn wir heute 5:0 gegen einen sehr schwachen BVB gewonnen haben, an die spielerische Leistung wie 2011 gegen Inter Mailand oder 2016 gegen Atletico (beide Duelle sehr unglücklich verloren) kommt das in spielerischer Hinsicht bei weitem nicht ran.

Gut man kann den Fußball von Kovac sicher auch mögen, den Geschmack will ich niemandem nehmen...

(06.04 2019, 19:44)Cookie Monster schrieb:
(06.04 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: Wen? Ein Ribery bringt er mittlerweile meist zum Schluss und sonst?

Ich finde das Argument mit den Altlasten auch langsam nervig. Jetzt wo Robben raus ist und Ribery nur noch mit Kurzeinsätzen spekulieren darf, kann man wirklich nicht behaupten, dass da heute eine Mannschaft auf dem Platz stand die kommende Saison nicht mehr hier sein wird.

Die heutige Elf wird auch kommende Saison zu 90% beibehalten, da kann Hoeneß noch so eine große Transferoffensive ankündigen. Da werden höchstens noch der ein oder andere Ergänzungsspieler kommen.

Was soll sonst auch passieren ? In der Offensiv werden Gnabry und Coman gesetzt sein, Müller wird man auch noch unterbringen. Werner wird höchstens den Backup/Nachfolger für Lewy geben. Dahinter beginnt dann schon das überfüllte Mittelfeld Goretza, Tolisso, Thiago usw.

Das ist halt die erfolgreiche bayrische/hoenißsche Gehirnwäsche, die leider einige glauben. Die Startelf wird auch nächstes Jahr ähnlich aussehen. Höchstens die Abwehr wird bisschen durchgetauscht, aber man wird auch weiterhin diese 4 Spieler sehen, die heute in der Verteidigung standen. Zu dem gibt es doch nur 3 "Altlasten" die eine Lobby haben. Müller (der spielt ja aber oft), Ribery und Robben. Ein Boateng, ein Martinez oder Hummels haben doch keine Lobby bei uns so wie Ribery. Die kann man einfacher absägen, wenn man gewollt hätte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Man könnte statt Ribéry auch Davies einwechseln. Dass Robben vielleicht nicht mal mehr spielt vor seinem Abschied interessiert scheinbar keine Sau, aber Ribérys Schatten muss jede Woche aufs Feld geschickt werden für die große Abschiedstour?

(07.04 2019, 04:12)gkgyver schrieb: Man könnte statt Ribéry auch Davies einwechseln. Dass Robben vielleicht nicht mal mehr spielt vor seinem Abschied interessiert scheinbar keine Sau, aber Ribérys Schatten muss jede Woche aufs Feld geschickt werden für die große Abschiedstour?

So wie ich mich erinnere sind sowohl Robben als auch Davies noch verletzt, oder stimmt das nicht ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.