(17.03 2019, 15:05)DerBomber schrieb: (17.03 2019, 14:42)jaichdenke schrieb: (17.03 2019, 11:36)DerBomber schrieb: Ein schlechtes Spiel gegen Mainz wird man auf die Niederlage gegen Liverpool schieben. Ein Debakel gegen den BVB ist die einzige kleine Hoffnung auf ein Ende des Missverständnis Kovac
So sehr frustriert über das Bleiben des Trainers kann ich gar nicht sein, als dass ich mir eine Niederlage gegen die Zecken wünsche.
Hoffe wir schießen sie hochkant aus dem Stadion, allein um wieder die Nobby Dickel‘schen Ausflüsse seiner stetig steigenden Sympathie im BVB Lokalradio genießen zu dürfen
Ja wohl richtig. Deswegen bin ich auch so hin- und hergerissen
Schön und gut, aber wenn man wieder so spielt wie gegen Liverpool zuhause braucht man eh keine Hoffnung auf einen Sieg haben...
Um hier mal kurz auf die anfängliche Diskussion rund um Kovac und seine Eignung Bayern zu trainieren zurückzugreifen: einige waren ja der festen Überzeugung, dass Kovac mit Frankfurt eine Weltklasse-Saison gespielt hat und der Anti-Fußball halt der einzige Weg für den Erfolg war.
Stand 26. Spieltag hat Frankfurt 46 Punkte (Kovac hatte am Ende der Saison 49 Punkte, also denke ich das die das wohl locker toppen werden), Sie haben 51 Tore (Kovac hatte am 34. Spieltag 45 Tore) und 30 Gegentore (Kovac hatte am 34. Spieltag 45 Gegentore)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(17.03 2019, 17:38)Wembley Nacht schrieb: Um hier mal kurz auf die anfängliche Diskussion rund um Kovac und seine Eignung Bayern zu trainieren zurückzugreifen: einige waren ja der festen Überzeugung, dass Kovac mit Frankfurt eine Weltklasse-Saison gespielt hat und der Anti-Fußball halt der einzige Weg für den Erfolg war.
Stand 26. Spieltag hat Frankfurt 46 Punkte (Kovac hatte am Ende der Saison 49 Punkte, also denke ich das die das wohl locker toppen werden), Sie haben 51 Tore (Kovac hatte am 34. Spieltag 45 Tore) und 30 Gegentore (Kovac hatte am 34. Spieltag 45 Gegentore)
Kroatien MIT und dann OHNE Kovac haben mir damals schon ausgereicht.
(17.03 2019, 16:42)Cookie Monster schrieb: (17.03 2019, 15:05)DerBomber schrieb: (17.03 2019, 14:42)jaichdenke schrieb: (17.03 2019, 11:36)DerBomber schrieb: Ein schlechtes Spiel gegen Mainz wird man auf die Niederlage gegen Liverpool schieben. Ein Debakel gegen den BVB ist die einzige kleine Hoffnung auf ein Ende des Missverständnis Kovac
So sehr frustriert über das Bleiben des Trainers kann ich gar nicht sein, als dass ich mir eine Niederlage gegen die Zecken wünsche.
Hoffe wir schießen sie hochkant aus dem Stadion, allein um wieder die Nobby Dickel‘schen Ausflüsse seiner stetig steigenden Sympathie im BVB Lokalradio genießen zu dürfen
Ja wohl richtig. Deswegen bin ich auch so hin- und hergerissen
Schön und gut, aber wenn man wieder so spielt wie gegen Liverpool zuhause braucht man eh keine Hoffnung auf einen Sieg haben...
Das stimmt allerdings
(17.03 2019, 17:48)Dimi schrieb: (17.03 2019, 17:38)Wembley Nacht schrieb: Um hier mal kurz auf die anfängliche Diskussion rund um Kovac und seine Eignung Bayern zu trainieren zurückzugreifen: einige waren ja der festen Überzeugung, dass Kovac mit Frankfurt eine Weltklasse-Saison gespielt hat und der Anti-Fußball halt der einzige Weg für den Erfolg war.
Kroatien MIT und dann OHNE Kovac haben mir damals schon ausgereicht.
Naja zwischen Kroatien lagen paar Jährchen. Zwischen Frankfurt nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
17.03 2019, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03 2019, 17:54 von Dimi.)
Uli sprach doch selbst von einer Umbruchsaison und dass es ihm am Ende nicht stören würde wenn man die Meisterschaft nicht gewinnen wird.
Zur Erinnerung, wir haben in der letzten Saison mit 4-5 Amateuren aufm Feld 4-1 gegen Frankfurt gewonnen und wir sollen/dürfen nicht erwarten, dass man in der Allianz Arena gegen Übermacht Mainz zumindest einen aus Sanches oder Davies/Yeong in der Startaufstellung sehen?
Was passiert heuer? Für Kovac bietet sich nüchtern betrachtet die einmalige Chance als Trainer die DM zu gewinnen, sodass er keine Gedanken an einen mittelfristigen Kaderaufbau und dessen Entwicklung verschwendet. Wenn aber ein Trainer wirklich so denkt, dann sollte er sofort entlassen werden. Das Wohl des Vereins steht über allem, aber ob Uli und Brazzo das überhaupt noch sehen? Langsam wird es peinlich ...
Hat der Typ Glück, dass es im Pokal gegen Heidenheim geht, und Halbfinale mindestens schon gebucht ist.
(17.03 2019, 18:06)gkgyver schrieb: Hat der Typ Glück, dass es im Pokal gegen Heidenheim geht, und Halbfinale mindestens schon gebucht ist.
Naja, bisher hat man im Pokal nicht wirklich überzeugt und die Gegner waren keineswegs stärker als Heidenheim...
Unfassbar, ein Journalist fragt Kovac auf der PK, ob er der richtige sei, Bayern in die Top 4 zu führen, und die Kasper bei Sky90 tun so, als sei das Majestätsbeleidigung. Endlich wird mal gefragt, was ne große Zahl Leute denkt.
Und dass die HSV Dummköpfe Jansen und Adler gar nicht nachvollziehen können, warum das gefragt wird, setzt dem ganzen die Krone auf.
(17.03 2019, 20:39)Cookie Monster schrieb: (17.03 2019, 18:06)gkgyver schrieb: Hat der Typ Glück, dass es im Pokal gegen Heidenheim geht, und Halbfinale mindestens schon gebucht ist.
Naja, bisher hat man im Pokal nicht wirklich überzeugt und die Gegner waren keineswegs stärker als Heidenheim...
Die Form jetzt ist aber schon wesentlich besser als im Herbst. Ich gehe mal davon aus, dass man das problemlos schafft.
|