Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Ich fand es unterhaltsam und lustig Smile
Aber das ist ja kein Problem; ich lese sehr gerne Deine Beiträge und erfreue mich an der Leidenschaft.
빈 깡통이 요란한다.

(13.12 2018, 16:14)Cha Bum schrieb: Dann oute ich mich jetzt mal als Fussball-Legastheniker:
Ich fand das Spiel gestern taktisch und technisch und was-weiß-ich-noch-alles nicht gut, aber es hat mich und meine Freunde bestens unterhalten und mehr erwarte ich nicht, wenn 22 junge Männer in kurzen Hosen und engen Trikots auf einer Wiese Ball spielen.

Natürlich kann man so ein Spiel "Spaß machen", aber es geht doch darum, dass wir so gegen die großen Teams auf die Fresse kriegen werden. Macht es dann auch noch Spaß? Ich sage es immer wieder, die Weitsicht fehlt einigen. Hier und da solche vom Niveau her 2. Bundesliga Spiele können ja passieren, aber das ist schon die ganze Saison so. Ich tippe mittlerweile immer wieder entweder auf Niederlage oder auf Unentschieden und habe ein Haufen Geld gemacht, trotzdem macht mir das keinen Spaß.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Natürlich hat es mir unter Pep wesentlich mehr Spaß gemacht.
Ich sehe das jetzt als leidige Übergangszeit und ziehe trotzdem einigermaßen Spaß aus so Spielen wie gestern; immerhin kriegt man vorerst nicht wirklich den Frack voll, ist weiter und in der BL ist auch noch nichts entschieden.
Ich sehe die derzeitige Phase als kurzfristiges Intermezzo.
빈 깡통이 요란한다.

Solange wir damit erfolgreich sind, hab ich kein Problem damit, wenn wir uns jetzt jede Finalrunde so zum Weiterkommen quälen würden. Und wenn wir so gegen nen starken Gegner „auf die Fresse kriegen“ dann brennt sowieso der Baum.

Das Gerede mit der Weitsicht ist ja schön und gut, aber jetzt lässt sich das eh kaum noch ändern. Vor allem nicht, indem man ständig gegen alles und jeden flamet. Man sollte versuchen, als Fan das Beste daraus zu machen. Immerhin wird die Saison mal so richtig spannend.

(13.12 2018, 17:32)Boeschner schrieb: Solange wir damit erfolgreich sind, hab ich kein Problem damit, wenn wir uns jetzt jede Finalrunde so zum Weiterkommen quälen würden. Und wenn wir so gegen nen starken Gegner „auf die Fresse kriegen“ dann brennt sowieso der Baum.

Das Gerede mit der Weitsicht ist ja schön und gut, aber jetzt lässt sich das eh kaum noch ändern. Vor allem nicht, indem man ständig gegen alles und jeden flamet. Man sollte versuchen, als Fan das Beste daraus zu machen. Immerhin wird die Saison mal so richtig spannend.

Wenn das alles so ist wie du sagst, wieso hat man dann Kovac einen Vertrag über 3 Jahre gegeben ? Hätte da nicht ein bzw. zwei Jahre gereicht ?

Außerdem erinnert mich so eine Einstellung wie du sie vermittelst eher nach dem totalen Außenseiterteam, welches nichteinmal einen Hauch Von Anspruch auf die CL hat. Sry wenn ich das so sage, klingt mehr eher nach der Mentalität der Zecken. Die machen sich auch immer kleiner als sie sind.

Wem machen solche Spiele Spaß, wenn man von nem Mittelklasseteam drei Stück auf den Sack bekommt?

(13.12 2018, 22:18)gkgyver schrieb: Wem machen solche Spiele Spaß, wenn man von nem Mittelklasseteam drei Stück auf den Sack bekommt?

Meine Freunde und ich haben sich prächtig amüsiert. Nichts für ungut! Sport sehen wir als Unterhaltung und das Spiel hat uns sehr gut unterhalten.
빈 깡통이 요란한다.

(13.12 2018, 22:00)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2018, 17:32)Boeschner schrieb: Solange wir damit erfolgreich sind, hab ich kein Problem damit, wenn wir uns jetzt jede Finalrunde so zum Weiterkommen quälen würden. Und wenn wir so gegen nen starken Gegner „auf die Fresse kriegen“ dann brennt sowieso der Baum.

Wenn das alles so ist wie du sagst, wieso hat man dann Kovac einen Vertrag über 3 Jahre gegeben ? Hätte da nicht ein bzw. zwei Jahre gereicht ?

Außerdem erinnert mich so eine Einstellung wie du sie vermittelst eher nach dem totalen Außenseiterteam, welches nichteinmal einen Hauch Von Anspruch auf die CL hat. Sry wenn ich das so sage, klingt mehr eher nach der Mentalität der Zecken. Die machen sich auch immer kleiner als sie sind.

Ich habs ja gesagt: die Situation ist halt jetzt schwierig, das lässt sich im Moment leider nicht ändern. Ein Trainer-Messias ist, meines Wissens nach, nicht auf dem Markt und Aufrüstuen kannst du auch erst im Sommer. Man hat sich total verzockt bei der Saisonplanung. Klein machen tu ich uns aber nicht. Noch ist alles möglich und im Sommer erwarte ich dann auch die angekündigte Transfer-Offensive. Die eher miese Saison bisher hat sicher einen gewissen Drang zu Veränderung bei den Verantwortlichen bewirkt.

(13.12 2018, 22:44)Boeschner schrieb:
(13.12 2018, 22:00)Cookie Monster schrieb:

Ich habs ja gesagt: die Situation ist halt jetzt schwierig, das lässt sich im Moment leider nicht ändern. Ein Trainer-Messias ist, meines Wissens nach, nicht auf dem Markt und Aufrüstuen kannst du auch erst im Sommer. Man hat sich total verzockt bei der Saisonplanung. Klein machen tu ich uns aber nicht. Noch ist alles möglich und im Sommer erwarte ich dann auch die angekündigte Transfer-Offensive. Die eher miese Saison bisher hat sicher einen gewissen Drang zu Veränderung bei den Verantwortlichen bewirkt.
Wenn man ehrlich ist und die Sache objektiv analysiert verzockt man sich ja schon seit Jahren. An Zufall glaube ich da aber leider nicht mehr...

Guardiola will man keine Spieler wie Sane oder DeBruyne holen um das Puzzle abzurunden weil zu teuer und weil man 2-3 Jahre überhaupt keine Spieler mehr kaufen will holt man einen wie Kovac der es über die Mentalität richten soll ("Spieler müssen besser werden").

Die angekündigte Transferoffensive keimt momentan von Gerüchten um Rebic und T.Hazard. Tut mir leid, ich glaub da nicht mehr an das Wunder...

(13.12 2018, 22:50)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2018, 22:44)Boeschner schrieb:
(13.12 2018, 22:00)Cookie Monster schrieb:

Wenn man ehrlich ist und die Sache objektiv analysiert verzockt man sich ja schon seit Jahren. An Zufall glaube ich da aber leider nicht mehr...

Guardiola will man keine Spieler wie Sane oder DeBruyne holen um das Puzzle abzurunden weil zu teuer und weil man 2-3 Jahre überhaupt keine Spieler mehr kaufen will holt man einen wie Kovac der es über die Mentalität richten soll ("Spieler müssen besser werden").

Die angekündigte Transferoffensive keimt momentan von Gerüchten um Rebic und T.Hazard. Tut mir leid, ich glaub da nicht mehr an das Wunder...

Ich hoffe halt, dass man jetzt mal eingesehen hat, dass die Preise für gute Spieler und die Konkurrenz nunmal hoch sind. Nächsten Sommer muss sich endlich wirklich was tun. Geld ist ja da.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.