Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(07.11 2018, 12:55)Boeschner schrieb: Hitzfeld glaubt an Kovac:

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml

"Ich bin überzeugt von seiner Stärke. Er ist der Belastung gewachsen. Niko war mein Spieler und ist heute mein Freund. Aber er war schon immer nervenstark. Niko marschiert voran und kann sich in solchen Momenten auf das Wesentliche konzentrieren, seine Mannschaftsführung ist exzellent"

Hmmm, vielleicht sollte man Kovac noch nicht ganz abschreiben.

Quizfrage?! was unterscheidet einen Hitzfeld, oder auch Beispielsweise einen Sammer von einem Hoeneß?

solche Leute haben neben ihren fachlichen Qualitäten, die sie auch schon des öfteren bewiesen haben, einen sauberen Charakter! Im Gegensatz zu Hoeneß hörst du von solchen Personen nie, dass sie über andere Kollegen schlecht reden, oder sie öffentlich deformieren.

Ob das auch jetzt eins zu eins ihre wirkliche Meinung wiederspiegelt, sei mal dahingestellt! Ich denke ein Hitzfeld würde auch nicht schlecht über einen Klinsmann reden!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(07.11 2018, 13:14)lavl schrieb:

"Ich bin überzeugt von seiner Stärke. Er ist der Belastung gewachsen. Niko war mein Spieler und ist heute mein Freund. Aber er war schon immer nervenstark. Niko marschiert voran und kann sich in solchen Momenten auf das Wesentliche konzentrieren, seine Mannschaftsführung ist exzellent"

Quizfrage?! was unterscheidet einen Hitzfeld, oder auch Beispielsweise einen Sammer von einem Hoeneß?

solche Leute haben neben ihren fachlichen Qualitäten, die sie auch schon des öfteren bewiesen haben, einen sauberen Charakter! Im Gegensatz zu Hoeneß hörst du von solchen Personen nie, dass sie über andere Kollegen schlecht reden, oder sie öffentlich deformieren.

Ob das auch jetzt eins zu eins ihre wirkliche Meinung wiederspiegelt, sei mal dahingestellt! Ich denke ein Hitzfeld würde auch nicht schlecht über einen Klinsmann reden!

Er könnte sich einfach gar nicht äußern, wenn er nichts Schlechtes sagen wollen würde.

(07.11 2018, 13:18)Boeschner schrieb:

Er könnte sich einfach gar nicht äußern, wenn er nichts Schlechtes sagen wollen würde.

ach....du weißt doch wie das läuft. jetzt graben die Zeitungen jeden Stein um und befragen jeden Hansl nach deren Meinung über die Kriese. Diese Situation wird jetzt nach allen Regeln der Kunst ausgeschlachtet.
was hatten denn die vorher zum schreiben? da war schon ein Sonderbericht über Robbens lange Unterhosen eine Headline wert

(07.11 2018, 13:24)lavl schrieb:
(07.11 2018, 13:18)Boeschner schrieb:

ach....du weißt doch wie das läuft. jetzt graben die Zeitungen jeden Stein um und befragen jeden Hansl nach deren Meinung über die Kriese. Diese Situation wird jetzt nach allen Regeln der Kunst ausgeschlachtet.
was hatten denn die vorher zum schreiben? da war schon ein Sonderbericht über Robbens lange Unterhosen eine Headline wert

Ja, vielleicht hast du recht.

Kovac war Hitzfelds Spieler und wenn sie gar befreundet sind, klar dass er dann nicht sagt "ist ein super Typ aber ehrlich gesagt, wird das wohl nichts". Dass er nervenstark ist, mag ja sein, vielleicht ist auch seine Mannschaftsführung super (klappt gerade nur nicht so), aber wenn das alles ist, dann ist das zu wenig. Hitzfeld hin, Hitzfeld her.

Ottmar hat vom modernen Fußball genauso viel Plan woe ich vom damaligen Fußball...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

eins verstehe ich nicht! warum muss man immer wieder betonen, dass ein Feuerwerk nicht zu erwarten ist! egal wie der Gegner heißt!

"Ein Feuerwerk war nicht zu erwarten!" liegt das jetzt an uns, oder am Gegner!?

(08.11 2018, 06:17)lavl schrieb: eins verstehe ich nicht! warum muss man immer wieder betonen, dass ein Feuerwerk nicht zu erwarten ist! egal wie der Gegner heißt!

"Ein Feuerwerk war nicht zu erwarten!"  liegt das jetzt an uns, oder am Gegner!?

Das ist der neue Standardspruch wenn wiedermal nicht mehr als 2 Tore geschossen werden. Es liegt immer nur am Gegner und nie an uns. Wink

(08.11 2018, 09:49)Cookie Monster schrieb:
(08.11 2018, 06:17)lavl schrieb: eins verstehe ich nicht! warum muss man immer wieder betonen, dass ein Feuerwerk nicht zu erwarten ist! egal wie der Gegner heißt!

"Ein Feuerwerk war nicht zu erwarten!"  liegt das jetzt an uns, oder am Gegner!?

Das ist der neue Standardspruch wenn wiedermal nicht mehr als 2 Tore geschossen werden. Es liegt immer nur am Gegner und nie an uns. Wink

naja, ich hoffe mal, dass das besagte Feuerwerk am Samstag eintritt. Aber da liegt es wahrscheinlich auch wieder am Gegner Wink

Allein im Kommentar zum Dortmundspiel von Kovac stecken schon drei Widersprüche!

„Sie sind leichter Favorit, weil sie zu Hause spielen”, sagte der Coach: „Gegen Dortmund müssen wir uns sicherlich noch steigern, aber das wird ein ganz anderes Spiel. Dortmund spielt auch nach vorne, das wird uns Räume öffnen und die Möglichkeit geben, Tore zu erzielen.”

- Sie sind nicht nur leichter Favorit weil sie zu Hause spielen! Sie sind Favorit, weil sie besseren Fussball spielen!

- Warum wird dieses Spiel ein anderes Spiel? Im Bezug auf das Gegurke davor? das hat für mich die selbe Aussagekraft wie bei der NM, als man jedes Testspiel in den Sand gesetzt hat und man bis zuletzt davon ausging, bei der WM wirds schon klappen! Dieser letzte Strohhalm an den man sich klammert. In den wichtigen Spielen ist die Mannschaft da!

- klar...wieder die alte Leiher die defensive Grundordnung der Gegner wäre schuld, dass wir uns keine Chancen erarbeiten. Und weil ja Dortmund so offensiv spielt wird das am Samstag ganz anders laufen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.