Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Es ist schon ein immenser Unterschied, ob ich in Dortmund Weltklasse spiele oder bei Benfica in Portugal gut spiele.

Man muss sich doch nichts vormachen, Sanches wurde auf Grund seiner guten EM verpflichtet. Nicht weil er bei Benfica gut gespielt hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.11 2018, 15:34)Wembley Nacht schrieb: Es ist schon ein immenser Unterschied, ob ich in Dortmund Weltklasse spiele oder bei Benfica in Portugal gut spiele.

Naja, so ist das halt in Dortmund. Die haben schon eine Begabung, junge Spieler zu Höchstleistungen zu treiben und wenn die dann wechseln tun sie sich erstmal schwer. Und ja, Sanches galt vor seinem Wechsel als eines der größten Talente überhaupt und wurde auch mit dem Golden Boy ausgezeichnet. Der war mehr als „nur“ gut.

Edit: Sanches wurde schon VOR der EM verpflichtet.

(02.11 2018, 15:38)Boeschner schrieb:
(02.11 2018, 15:34)Wembley Nacht schrieb: Es ist schon ein immenser Unterschied, ob ich in Dortmund Weltklasse spiele oder bei Benfica in Portugal gut spiele.

Naja, so ist das halt in Dortmund. Die haben schon eine Begabung, junge Spieler zu Höchstleistungen zu treiben und wenn die dann wechseln tun sie sich erstmal schwer. Und ja, Sanches galt vor seinem Wechsel als eines der größten Talente überhaupt und wurde auch mit dem Golden Boy ausgezeichnet. Der wer mehr als „nur“ gut.

Mein Fehler. Verbinde den Sanches-Transfer immer mit der EM.

Naja aber dennoch: wer von uns kann wirklich bestätigen, dass sanches bei Benfica so krass war und diese Fehler nicht gemacht hat? Zu dem war es halt nur die portugiesische Liga.

Edit: Hier mein Beitrag zur Sanches-Verpflichtung:
Körperlich ist der auf jeden Fall schon sehr weit. Das hat er eigentlich fast allen Talenten voraus.

Im Spiel gegen uns kam er mir aber teilweise zu hektisch rüber. Er hat zwar super den Ball behauptet, hat danach aber paar mal die falsche Entscheidungen getroffen(z.B. weiter gedribbelt, falscher Pass usw.). Das wird er aber sicher in den Griff bekommen bei uns.
Er hat auf jeden Fall verdammt viel potenzial.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-dazu.html
Kovac überlegt, Kimmich während Thiagos Abwesenheit ins MF zu ziehen. Rafinha dann als RV gesetzt?

(02.11 2018, 15:46)Beobachter schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-dazu.html
Kovac überlegt, Kimmich während Thiagos Abwesenheit ins MF zu ziehen. Rafinha dann als RV gesetzt?

Alles andere wäre doch überraschend. Kann mir nicht vorstellen, dass wir plötzlich nur mit einer 3er Kette spielen.

(02.11 2018, 15:42)Wembley Nacht schrieb:
(02.11 2018, 15:38)Boeschner schrieb:
(02.11 2018, 15:34)Wembley Nacht schrieb: Es ist schon ein immenser Unterschied, ob ich in Dortmund Weltklasse spiele oder bei Benfica in Portugal gut spiele.

Naja, so ist das halt in Dortmund. Die haben schon eine Begabung, junge Spieler zu Höchstleistungen zu treiben und wenn die dann wechseln tun sie sich erstmal schwer. Und ja, Sanches galt vor seinem Wechsel als eines der größten Talente überhaupt und wurde auch mit dem Golden Boy ausgezeichnet. Der wer mehr als „nur“ gut.

Mein Fehler. Verbinde den Sanches-Transfer immer mit der EM.

Naja aber dennoch: wer von uns kann wirklich bestätigen, dass sanches bei Benfica so krass war und diese Fehler nicht gemacht hat? Zu dem war es halt nur die portugiesische Liga.

In der CL war er natürlich sehr gut, was man gg uns gesehen hat, aber davor?

Naja, man kann Sanches‘ Talentstatus von damals ganz gut mit dem von Frenkie de Jong heute vergleichen. Ein extrem vielversprechendes Mittelfeldtalent mit ungewöhnlichen Fähigkeiten. Der hat damals in Portugal nicht selten mehrere Spieler stehen lassen und hat teils echt spektakulär gespielt. Aber klar, ist halt nur die portugiesische Liga und auch damals hat es ihm oft noch an Spielintelligenz gefehlt. Mittlerweile lässt er aber diese Genialität aus Benfica auch bei uns immer mal wieder aufblitzen. Der muss, wie Dembele auch, einfach noch seine Spielintelligenz entwickeln, denn das Talent ist auf jeden Fall da.

Überhaupt finde ich es positiv, dass man sich bei Sanches auch einfach mal an so ein Toptalent herangetraut hat und das man ihn nicht gleich wieder hat fallen lassen. Spieler wie Mbappe, die mit 19 schon ziemlich weit, vor allem auch im Kopf, sind, gibts eben nicht so oft.

Also ich rechne gegen Freiburg mit einem MF aus Javi, James und Goretzka/Sanches. Kimmich ist schon ne Option, aber seine Hauptposition bleibt denke ich auf der rechten Seite.

(02.11 2018, 15:47)Wembley Nacht schrieb:
(02.11 2018, 15:46)Beobachter schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-dazu.html

Alles andere wäre doch überraschend. Kann mir nicht vorstellen, dass wir plötzlich nur mit einer 3er Kette spielen.

Das wäre doch mal was! Ob in der Abwehr momentan 3 oder 4 Leute spielen, macht auch keinen großen Unterschied mehr...
Würde mir mal ein schönes 3-2-3-2 wünschen Heart

Oder wir überraschen alle und packen einen Libero aus! Goretzka als Ausputzer!
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(02.11 2018, 16:04)Bananenflanke schrieb:

Das wäre doch mal was! Ob in der Abwehr momentan 3 oder 4 Leute spielen, macht auch keinen großen Unterschied mehr...
Würde mir mal ein schönes 3-2-3-2 wünschen Heart

Ja, zumal über die Flügel bis auf Gnabry eigentlich eh kaum was geht zurzeit.

(02.11 2018, 16:04)Bananenflanke schrieb:

Würde mir mal ein schönes 3-2-3-2 wünschen  Heart

würde mich auch nicht überraschen! ich meine der arme Goretzka spielt doch die eh die meisten Spiele nur nicht auf den Positionen für die er eigentlich geholt wurde.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.