Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Ich sag es mal bewusst zynisch: man erkennt langsam seine Handschrift.

Ich weiß nicht, ist gerade schwierig.

Ich habe ja gesagt, dass er den Winter hier noch überlebt, aber den Herbst nicht mehr sieht. Bei den Gegnern in der CL, keine Ahnung. Mal sehen... 

Wird Zeit für eine Thread, "Wer wird der neue Trainer" Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bilanz in der Bundesliga nach dem 6. Spieltag.

6 4 1 1 12:5 7 13 (18/19)
6 4 1 1 14:5 9 13 (17/18)
6 5 1 0 16:2 14 16 (16/17)
6 6 0 0 20:3 17 18 (15/16)
6 4 2 0 11:2 9 14 (14/15)
6 5 1 0 13:2 11 16 (13/14)
6 6 0 0 19:2 17 18 (12/13)
6 5 0 1 18:1 17 15 (11/12)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kovac muss schon ordentlich reinscheissen, damit er diese Saison und die Anfangsphase der nächsten Saison nicht überlebt. Letztens hat doch der Fall Ancelotti gezeigt, wie unfähig unsere Vereinsführung ist eine sportliche Entwicklung zu bewerten. Am Ende wird's darauf ankommen, ob Kovac die Liga gewinnt oder nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.09 2018, 09:35)Wembley Nacht schrieb: Kovac muss schon ordentlich reinscheissen, damit er diese Saison und die Anfangsphase der nächsten Saison nicht überlebt. Letztens hat doch der Fall Ancelotti gezeigt, wie unfähig unsere Vereinsführung ist eine sportliche Entwicklung zu bewerten. Am Ende wird's darauf ankommen, ob Kovac die Liga gewinnt oder nicht.

Das kann wie das Beispiel Klinsmann zeigt aber auch sehr schnell gehen.

Allerdings sind die Aussichten ja nicht gerade rosig, denn wer soll denn im Fall der Fälle den Laden übernehmen ? Nagelsmann ist fix bei RB, Tuchel spielt aktuell die beste Saison in der Geschichte von PSG, wenn es da keine gröberen Brüche auf menschlicher Ebene gibt wird er dort unabhängig vom CL-Titel in seiner ersten Saison sicher nicht entlassen werden.

Tja und dann wird das Gras dünn. Ob sich Jupp nochmals überreden lässt ?

(29.09 2018, 09:43)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2018, 09:35)Wembley Nacht schrieb: Kovac muss schon ordentlich reinscheissen, damit er diese Saison und die Anfangsphase der nächsten Saison nicht überlebt. Letztens hat doch der Fall Ancelotti gezeigt, wie unfähig unsere Vereinsführung ist eine sportliche Entwicklung zu bewerten. Am Ende wird's darauf ankommen, ob Kovac die Liga gewinnt oder nicht.

Das kann wie das Beispiel Klinsmann zeigt aber auch sehr schnell gehen.

Allerdings sind die Aussichten ja nicht gerade rosig, denn wer soll denn im Fall der Fälle den Laden übernehmen ? Nagelsmann ist fix bei RB, Tuchel spielt aktuell die beste Saison in der Geschichte von PSG, wenn es da keine gröberen Brüche auf menschlicher Ebene gibt wird er dort unabhängig vom CL-Titel in seiner ersten Saison sicher nicht entlassen werden.

Tja und dann wird das Gras dünn. Ob sich Jupp nochmals überreden lässt ?

Unter Klinsmann brauchte es ja auch erst die Klatsche gg Barcelona und dann die Realisierung, dass die Gefahr besteht nächstes Jahr nicht in der CL zu spielen. War man unter Klinsmann +überhaupt einmal Tabellenführer?

Die Tabellenführung kann heute ganz schnell weg sein. Auf Tabellenführung am 5. Spieltag geb ich nichts.

Waren Müllers Worte auf Jupps Abschiedskarte prophetisch?
"Alles Gute Trainer! Wir sehen uns im Oktober!"

Big Grin

Er kennt den holländischen Fußball. Arjen wird wahrscheinlich morgen spielen. Er kennt die Mannschaft, ich kenne Ajax inzwischen auch. Meine Spieler kriegen alle nötigen Informationen. Er möchte zeigen, dass er noch was kann und er vorweg geht."

Leistungsprinzip und so...Umbruch....

(01.10 2018, 13:40)Wembley Nacht schrieb: Er kennt den holländischen Fußball. Arjen wird wahrscheinlich morgen spielen. Er kennt die Mannschaft, ich kenne Ajax inzwischen auch. Meine Spieler kriegen alle nötigen Informationen. Er möchte zeigen, dass er noch was kann und er vorweg geht."

Leistungsprinzip und so...Umbruch....

Ja, welch Unding, Robben, den momentan einzigen fitten RA im Team, in der Gruppenphase gegen die Holländer spielen zu lassen. Sanches hätte er gegen Benfica auch besser zuhause gelassen!

Momentan könnt ihr doch schlecht Robben und Ribery beide draußen lassen, denn wenn Müller RA spielt, kriegt ihr doch auch das Grausen hier.

Gnabry, Robben und Ribery sind die einzigen Außen, die ihr gerade habt, und da seh ich Robben von den Werten her durchaus vorne. Gnabry bräuchte vlt mal mehr Spielzeit, aber Robben trifft eben - auch gegen Augsburg euer einziges Tor.

Gnabry kann man gegen Ajax immer nochmal Einwechseln.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.