Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(08.07 2018, 21:27)Boeschner schrieb:
(08.07 2018, 21:22)jaichdenke schrieb: Worüber genau diskutiert ihr hier eigentlich noch? Denke, da wurde nicht nur ein Thema verfehlt

Merengue will nicht einsehen, dass der Trainer für die Leistung einer Mannschaft verantwortlich ist.

Wenn dein Chef dir Aufgaben gibt, und du erledigst sie fehlerhaft, und brauchst ewig weil du keine Einstellung dazu hast, trotz top gecoachter Motivationsgespräche und Teambuilding Ausflüge, wird ganz sicher dein Chef gefeuert, nicht wahr?

(08.07 2018, 23:29)Jano schrieb: CL-Finale. Stürmer vergibt 10x 100% Chancen vor dem freien Tor, Mannschaft verliert. Trainer verantwortlich/schuldig?
Trainer sagt zum Einwechselspieler, du spielst links hinten. Ich will dich nicht in Gegners Hälfte sehen. Spieler rennt in 85.Minute über rechts in den gegnerischen Strafraum und macht das entscheidende Siegtor. Trainer verantwortlich/schuldig?
Du versuchst grad nach Gesetzesbüchern wie StVO oder StGB zu argumentieren. Das ist im Fußball schlicht nicht möglich.
Deswegen ist diese Diskussion um Eltern/Kinder und Spieler/Trainer auch nicht vergleichbar.

Vergiss das hypothetische Szenario.
CL Finale 2018. Karius verschuldet zwei haarsträubende Gegentore.
Schuld? Hat dann wohl Klopp.

(09.07 2018, 00:46)Boeschner schrieb:
(09.07 2018, 00:41)Jarou schrieb: Es ist ja bekannt, dass es hier den ein oder anderen sturen Bock gibt, aber warum nicht längst mal einer nachgegeben hat, verstehe ich nicht. Und ich meine mit Nachgeben sicher nicht, die gegnerische Meinung anzunehmen. „Ja, die Diskussion artet aus, aber ich hab halt einfach Recht“ bringt genau nix. Wenn Boeschner denkt, man will ihn nicht verstehen, lass es gut sein. Wenn die anderen denken, Borschner rede Unsinn, lasst es halt gut sein, damn.

Es ist ja nicht nur das. Nicht selten werde ich beschimpft und persönlich angegangen. Ich kann und will das nict akzeptieren. Und dann bezeichnet man mich auch noch als Troll. Mich. Der in einem Bayernforum Angestellte des Vereins verteidigt.
DAS verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr!
Dass man sich hier beleidigen lassen muss, weil man den Verein, die Spieler, den (neuen) Trainer, den Vorstand verteidigt!

Das Bashing gegen Spieler (speziell von einigen gegen Spieler, die das Löw-Trikot tragen) geht mir hier schon lange auf den Geist!

Es wird Zeit, dass die Saison losgeht!
Und mittlerweile würde ich mir einen Ast ablachen, wenn Kovac hier voll einschlägt, Müller in jedem Spiel die gegnerische Abwehr schwindelig spielt und trifft und trifft und trifft...! Goretzka der neue Hero wird...

Blush
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Die Diskussionen haben immer dasselbe Muster. Boeschner gegen X, X steht für etwa 6 Leute hier drin. Mit verschiedenen Denkweisen, aus verschiedenen Ländern, mit anderen Kulturen. Egal wer X ist, die Diskussionen sind seitenlang weil es mit der Zeit Kindergartenniveau erreichen. Niemand versteht ihn, er weiss alles besser, stellt seine eigenen absurden Regeln auf. Statt nachzugeben, was ja nicht schlimm ist, versteift er sich in die wildesten Thesen. Und nach dem.Beitrag von @jaichdenke, stellt er sich als das arme Opfer dar. Typische Anzeichen von Trollismus.

Wenn Beleidigungen entdeckt werden, steht es jedem frei, dies zu melden. Ich lese so ziemlich jeden Beitrag. Wenn auch manchmal mit Verzögerung.
Beleidigungen, sowohl gegen User, als auch gegen Spieler, Verantwortliche, etc. werden gelöscht und ggf. sanktioniert.
Sollte ich eine übersehen, meldet es.
Ich schau mir das dann an. Es ist aber sehr sehr ruhig, was das angeht.
Also entweder hab ich wohl alles gefunden(was dann wirklich nicht viel ist) oder aber es ist gar nicht so schlimm, wie es hier gerade dargestellt wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(09.07 2018, 07:03)merengue schrieb: Die Diskussionen haben immer dasselbe Muster. Boeschner gegen X, X steht für etwa 6 Leute hier drin. Mit verschiedenen Denkweisen, aus verschiedenen Ländern, mit anderen Kulturen. Egal wer X ist, die Diskussionen sind seitenlang weil sie mit der Zeit Kindergartenniveau erreichen. Niemand versteht ihn, er weiss alles besser, stellt seine eigenen absurden Regeln auf. Statt nachzugeben, was ja nicht schlimm ist, versteift er sich in die wildesten Thesen. Und nach dem.Beitrag von @jaichdenke, stellt er sich als das arme Opfer dar. Typische Anzeichen von Trollismus.

(09.07 2018, 04:41)gkgyver schrieb:
(08.07 2018, 21:27)Boeschner schrieb:
(08.07 2018, 21:22)jaichdenke schrieb: Worüber genau diskutiert ihr hier eigentlich noch? Denke, da wurde nicht nur ein Thema verfehlt

Merengue will nicht einsehen, dass der Trainer für die Leistung einer Mannschaft verantwortlich ist.

Wenn dein Chef dir Aufgaben gibt, und du erledigst sie fehlerhaft, und brauchst ewig weil du keine Einstellung dazu hast, trotz top gecoachter Motivationsgespräche und Teambuilding Ausflüge, wird ganz sicher dein Chef gefeuert, nicht wahr?

Okay, aktuelles Beispiel BAMF: Du bist Sachbearbeiter für Asylanträge im BAMF. Eines Tages kommt dein Vorgesetzter zu dir und sagt dir, du müssest ab sofort doppelt so viele Anträge in der halben Zeit arbeiten. Als Folge arbeitest du schneller, machst aber ein paar Fehler —> du bist für die Fehler verantwortlich. Ein paar Wochen später gibt es den Skandal. Viele der in deiner Abteilung bearbeiteten Anträge waren Fehlerharft. Wer ist verantwortlich? Der Abteilungsleiter. Ist gar nicht schwer.

(09.07 2018, 07:03)merengue schrieb: Die Diskussionen haben immer dasselbe Muster. Boeschner gegen X, X steht für etwa 6 Leute hier drin. Mit verschiedenen Denkweisen, aus verschiedenen Ländern, mit anderen Kulturen. Egal wer X ist, die Diskussionen sind seitenlang weil es mit der Zeit Kindergartenniveau erreichen. Niemand versteht ihn, er weiss alles besser, stellt seine eigenen absurden Regeln auf. Statt nachzugeben, was ja nicht schlimm ist, versteift er sich in die wildesten Thesen. Und nach dem.Beitrag von @jaichdenke, stellt er sich als das arme Opfer dar. Typische Anzeichen von Trollismus.

Ja klar, Schuld bin immer ich. Ich bin es nicht, der diese Diskussionen immer ins persönliche zieht. Der böse Boeschner, will einfach nicht die Meinung der Oberforisten assimilieren. Da muss man ihn beschimpfen. Merkst du eigentlich wie absurd das ist?

(09.07 2018, 07:08)Jano schrieb: Wenn Beleidigungen entdeckt werden, steht es jedem frei, dies zu melden. Ich lese so ziemlich jeden Beitrag. Wenn auch manchmal mit Verzögerung.
Beleidigungen, sowohl gegen User, als auch gegen Spieler, Verantwortliche, etc. werden gelöscht und ggf. sanktioniert.
Also entweder hab ich wohl alles gefunden(was dann wirklich nicht viel ist) oder aber es ist gar nicht so schlimm, wie es hier gerade dargestellt wird.

Wie hart muss es denn werden bis es hier als Beleidigung gilt? Was ist denn überhaupt noch verboten?

(09.07 2018, 08:40)Boeschner schrieb:
(09.07 2018, 07:08)Jano schrieb: Wenn Beleidigungen entdeckt werden, steht es jedem frei, dies zu melden. Ich lese so ziemlich jeden Beitrag. Wenn auch manchmal mit Verzögerung.

Wie hart muss es denn werden bis es hier als Beleidigung gilt? Was ist denn überhaupt noch verboten?
Ich weiß nicht was du meinst mit "hart".
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.