Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(15.04 2018, 11:48)Boeschner schrieb: Jap, die sind eben alle neidisch. Und diese Hassparolen gegen Bayern findest du auch nicht nur in Frankfurt-Foren, sondern bei jedem Bundesligaverein. Die Einsicht, dass sich größere Vereine bei kleineren bedienen gibt es da einfach nicht. Wenn Schalke die Konkurrenz aus Hoffenheim schwächt, sind das für die eben geile Transfers, wenn wir aber den ablösefreien Goretzka holen, ist das gleich ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Diese kleinen Mistvereine werden zu nichts gezwungen, die werden für ihre Spieler fürstlich entlohnt! Die solln alle froh sein, dass wir überhaupt noch Buli spielen. Wären wir mit anderen Top-Klubs in einer Superliga, wäre die Buli doch absolut tot. Wir sind doch das einzige, das die Liga noch am Leben erhält! Den Drecksfußball der anderen will doch keiner sehen!

Huiui. Dann stell doch mal ne Petition. Free Bayern, raus aus der Rumpelliga. Wird bestimmt der eine oder andere unterstützen. Bundesliga ohne den großen „Mistverein“
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.04 2018, 13:18)Jarou schrieb:
(15.04 2018, 11:48)Boeschner schrieb: Jap, die sind eben alle neidisch. Und diese Hassparolen gegen Bayern findest du auch nicht nur in Frankfurt-Foren, sondern bei jedem Bundesligaverein. Die Einsicht, dass sich größere Vereine bei kleineren bedienen gibt es da einfach nicht. Wenn Schalke die Konkurrenz aus Hoffenheim schwächt, sind das für die eben geile Transfers, wenn wir aber den ablösefreien Goretzka holen, ist das gleich ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Diese kleinen Mistvereine werden zu nichts gezwungen, die werden für ihre Spieler fürstlich entlohnt! Die solln alle froh sein, dass wir überhaupt noch Buli spielen. Wären wir mit anderen Top-Klubs in einer Superliga, wäre die Buli doch absolut tot. Wir sind doch das einzige, das die Liga noch am Leben erhält! Den Drecksfußball der anderen will doch keiner sehen!

Huiui. Dann stell doch mal ne Petition. Free Bayern, raus aus der Rumpelliga. Wird bestimmt der eine oder andere unterstützen. Bundesliga ohne den großen „Mistverein“

Hab ich ja so nicht gesagt, aber wenn du jahrelang von Anhängern anderer Vereine nur den blanken Hass erfährst, ist man nunmal nicht gut auf die zu sprechen. Du als Dortmundfan kannst das nicht verstehen, wenn ihr irgendwen von anderen Vereinen kauft, dann ist das ja so super und euer Verein ist ja dank Klopp auch dem gemeinen Volk sympathisch. Bei uns wird alles als Arroganz und pure Bosheit ausgelegt. Man behandelt uns einfach nicht fair.

(15.04 2018, 10:42)Dimi schrieb: Falls es mit dem Kroaten nicht klappt, kann man ja die Schuld trotzdem dem Bosnier, der die Situation - ach so toll - analysiert hat, in die Schuhe schieben. Gut gemacht.

Wen will eigentlich Uli als nächstes vergraulen?

Nun ja, da ja jetzt Mascarella oder Can im Anflug sind, ich hab gelesen, Pep will Thiago als Fernandinho Ersatz  Angel

(15.04 2018, 13:42)gkgyver schrieb:
(15.04 2018, 10:42)Dimi schrieb: Falls es mit dem Kroaten nicht klappt, kann man ja die Schuld trotzdem dem Bosnier, der die Situation - ach so toll - analysiert hat, in die Schuhe schieben. Gut gemacht.

Wen will eigentlich Uli als nächstes vergraulen?

Nun ja, da ja jetzt Mascarella oder Can im Anflug sind, ich hab gelesen, Pep will Thiago als Fernandinho Ersatz  Angel

Wenn Thiago geht, Dann werde ich noch weniger Spiele schauen. Dann noch James und die Spiele sind nicht mehr ansehbar...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Echter Fan eben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

So ganz verstehe ich diese Untergangsszenarien in Hinblick auf die eigenen Spieler jetzt auch nicht. Ich denke mal nicht, dass irgendein Spieler wegen Kovac den Verein verlässt. Die Verantwortlichen werden auch nicht plötzlich Spieler ziehen lassen, nur weil man Kovac geholt hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Spieler verlassen den Verein nicht wegen einer bestimmten Person, aber weil sie für den Verein, und auch für sich, keine Perspektive sehen, wenn sie merken, da ist jemand, der kommt nicht so ganz zurecht mit den Anforderungen, und der hat einen Stil und einen Plan, da sind deren Qualitäten nicht gefragt.
Gerade die Jungstars im Team brauchen einen erfahrenen Trainer, der schon auf Topniveau war, oder Topniveau trainiert hat, um Ihnen zu vermitteln, wie sie selbst da hin kommen. Einer wie Coman oder Tolisso, beides schon fast gesetzte Nationalspieler, geben sich sicher nicht damit zufrieden, sich auf dem Platz überwiegend an der Mittellinie, oder Tolisso dahinter, aufzuhalten, und sich im Kampf gegen den Ball aufzureiben. Die haben Ambitionen.
Für den Kovac Stil stand der Verein auch nicht, als die kamen.

(15.04 2018, 22:08)gkgyver schrieb: Spieler verlassen den Verein nicht wegen einer bestimmten Person, aber weil sie für den Verein, und auch für sich, keine Perspektive sehen, wenn sie merken, da ist jemand, der kommt nicht so ganz zurecht mit den Anforderungen, und der hat einen Stil und einen Plan, da sind deren Qualitäten nicht gefragt.
Gerade die Jungstars im Team brauchen einen erfahrenen Trainer, der schon auf Topniveau war, oder Topniveau trainiert hat, um Ihnen zu vermitteln, wie sie selbst da hin kommen. Einer wie Coman oder Tolisso, beides schon fast gesetzte Nationalspieler, geben sich sicher nicht damit zufrieden, sich auf dem Platz überwiegend an der Mittellinie, oder Tolisso dahinter, aufzuhalten, und sich im Kampf gegen den Ball aufzureiben. Die haben Ambitionen.

Meine Fresse, wie Kovac spielen lassen wird, kannst du gar nicht wissen. Ich weiß aber wer es weiß: Uli und Kalle werden Kovac sicher gefragt haben, welche Art Fußball er in München spielen lassen möchte. Anscheinend hat ihnen die Antwort gefallen, sonst wär er nicht der neue Trainer. Du kannst beiden ja jegliche Management-Kompetenz absprechen, aber zumindest von Fußball verstehen beide was und ich hab da auch vollstes Vertrauen. Wir werden auch nächste Saison herrlichen Fußball sehen, da bin ich mir sicher!

(15.04 2018, 22:08)gkgyver schrieb: Spieler verlassen den Verein nicht wegen einer bestimmten Person, aber weil sie für den Verein, und auch für sich, keine Perspektive sehen, wenn sie merken, da ist jemand, der kommt nicht so ganz zurecht mit den Anforderungen, und der hat einen Stil und einen Plan, da sind deren Qualitäten nicht gefragt.

Sehe ich jetzt auch nicht so schlimm. Bevor die Spieler den Klub verlassen wollen wird der Trainer wieder gehen müssen. Das ist doch immer so und anhand unzähliger Beispiele belegt. Es gibt keinen Klub, wo die Spieler wegen dem Trainer weglaufen und selbiger im Amt bleibt. Am Ende des Tages kommt es einzig und alleine auf den sportlichen Erfolg des Trainers an. Ist dieser bei Kovac gegeben, werden sich diese Probleme gar nicht erst stellen. Schafft es Kovac nicht, vermute ich eine Doppelentlassung mit Brazzo.

(15.04 2018, 22:21)Cookie Monster schrieb:

Sehe ich jetzt auch nicht so schlimm. Bevor die Spieler den Klub verlassen wollen wird der Trainer wieder gehen müssen. Das ist doch immer so und anhand unzähliger Beispiele belegt. Es gibt keinen Klub, wo die Spieler wegen dem Trainer weglaufen und selbiger im Amt bleibt. Am Ende des Tages kommt es einzig und alleine auf den sportlichen Erfolg des Trainers an. Ist dieser bei Kovac gegeben, werden sich diese Probleme gar nicht erst stellen. Schafft es Kovac nicht, vermute ich eine Doppelentlassung mit Brazzo.

Gehe ich auch von aus. KHR und UH haben sicherlich nicht grundlos andauernd betont, dass die Trainersuche von Brazzo "geleitet" wurde. Wenn Kovac komplett scheitert bei uns wird er schnell gehen müssen und Brazzo muss zu mindestens um seinen Job bangen.

Man muss hier im Forum jetzt mal dringend von dem Gedanken wegkommen, dass Kovac hier auch bei Misserfolg bleiben darf. Bisher war man bei Trainern sehr konsequent, wüsste jetzt also nicht weshalb sich das bei Kovac ändern sollte. Wenn es nicht klappt, dann wird er entlassen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.