Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Kovac bleibt vorerst. Wirds halt nur ne Woche verschoben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(03.11 2019, 14:51)Fritzitelli schrieb: Kovac bleibt vorerst. Wirds halt nur ne Woche verschoben.

Naja, jetzt wenn wir am Mittwoch gegen Piräus gewinnen sollten und am Samstag gegen Dortmund unentschieden spielen, wie können wir ihn dann noch entlassen!?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Auf was warten die denn ?
Bis alles zu spät ist.
UnglaublichSad

Da ich glaube, dass die Hälfte der Mannschaft gg Kovac ist, halte ich es für einen großen Fehler, den auch nur noch einen Tag zu behalten.

Glaub da kommt noch was a'la "Wir haben mit der Mannschaft ein ernstes Gespräch geführt und ihnen klar aufgezeigt, dass dies nicht so weiter gehen kann."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.11 2019, 16:43)Jano schrieb: Glaub da kommt noch was a'la "Wir haben mit der Mannschaft ein ernstes Gespräch geführt und ihnen klar aufgezeigt, dass dies nicht so weiter gehen kann."

Recht so! Die sind ja auch schuld!
Ich meine, was will Kovac denn groß? Hinten mauern, dann Befreiungsschlag, den Flügel runter, Glücksflanke in die Mitte zu Lewandowski. Und die kapieren es nicht! Die Umsetzung ist ja echt kein Hexenwerk! Dazu muß man nicht unbedingt auch das Lessing-Gymnasium besucht haben.

Edit: ironie
Seriös - Sachlich - Objektiv

Ich dachte nie dass ich das sagen würde, und eigentlich geht das auch nicht, gerade nicht bei den Zecken, aber nächste Woche muss man ja fast auf deren Sieg hoffen. Sonst stümpern wir uns noch weiter durch die Saison, das ist doch unerträglich
Ich glaube es ist die pure Hilflosigkeit weil die keinen Kandidaten haben und es Flick nicht zutrauen, so blind kann doch keiner sein um zu sehen dass Kovac absolut fehl am Platz ist, ich fasse das nicht

Obwohl hier Kovac das Thema ist, würden mich schon andere Meinungen interessieren, ob die Mannschaft gegen ihn spielt und sie ihm nicht mehr vertrauen. Vielleicht kann sie ja auch nicht besser spielen - auffällig mMn die hohe Zahl der Fehlpässe aus unbedrängten Situationen und die Stockfehler in der Ballannahme, die sich auch nicht damit begründen lassen, weil ein Spieler nicht auf seiner Lieblingsposition aufgestellt wurde.

Wie der Bomber so glaube auch ich, dass neben einer gewissen Hilflosigkeit auch eine Handlungsstarre eingetreten ist, zumal aktuell kein geeigneter Wunschkandidat zur Verfügung stehen dürfte. Allerdings denke ich trotzdem, dass Kovac schon bald Geschichte sein wird.

(03.11 2019, 17:35)DerBomber schrieb: Ich dachte nie dass ich das sagen würde, und eigentlich geht das auch nicht, gerade nicht bei den Zecken, aber nächste Woche muss man ja fast auf deren Sieg hoffen. Sonst stümpern wir uns noch weiter durch die Saison, das ist doch unerträglich
Ich glaube es ist die pure Hilflosigkeit weil die keinen Kandidaten haben und es Flick nicht zutrauen, so blind kann doch keiner sein um zu sehen dass Kovac absolut fehl am Platz ist, ich fasse das nicht

Absolut d'accord. Mir gehts gerade genauso.
Ende der letzten Saison sah man doch noch, wie jede Menge oberflächliche Deppen in der Südkurve diesen Dilettanten feierten.
Interessanterweise ist hier im Forum die gefühlte Einstellung genau andersrum.

Natürlich kann die Mannschaft besser spielen, vor allem reden wir hier nur von der Bundesliga. Die ganzen Fehler unter Kovac passieren ja kaum einem anderen Team in der Bundesliga in dieser Häufigkeit. Das hat wenig mit Klasse oder Können zu tun, sondern schlicht was mit Trainingsinhalten und inwieweit die Mannschaft dem Trainer überhaupt folgt.

Die fast gleiche Mannschaft war unter Jupp 20x besser. Du hast im Tor Neuer, der noch immer Weltklasse ist; du hast Rechts, wenn der Trainer nicht so blind wäre, einen Kimmich der klasse ist; Links hast du einen Alaba, der zwar weit von Weltklasse entfernt ist, aber LV sind sowieso meist nie wirklich Weltklasse bzw. es gibt aktuell kaum einen der jetzt wirklich so viel besser wäre; im Mittelfeld hast du Thiago, wo man weiß das er es besser kann als das was er aktuell da fabriziert; Martinez war noch vor nicht mal einem halben Jahr, der Spieler der unsere Abwehr halbwegs dicht gemacht hat und die Offensive ist doch auch weit über dem Bundesliga durchschnitt.

Jeder Fehler hat einen Nenner: Kovac.
Warum sind solche Fheler unter Pep nicht so oft passiert oder unter Jupp oder unter Ancelotti? So viel besser, teilweise in meinen Augen nicht mal wirklich besser, waren diese Teams bis auf die 2012-2014 Mannschaft nun nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.