Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

hat ja nicht lange gedauert....
und genauso wie in Frankfurt oder bei Kroatien! das bekannte Muster, wenns mal nicht läuft, Selbstkritik Fehlanzeige..... erst war es eine Frage der Mentalität, dann die Chancenverwertung, dann Pech und nun sind die Spieler an der Reihe.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

"Bisher blieben vereinzelte Spieler in der Kabine"

Warum nennt die Bild Müller nicht beim Namen?  Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.11 2018, 07:10)Dimi schrieb: "Bisher blieben vereinzelte Spieler in der Kabine"

Warum nennt die Bild Müller nicht beim Namen?  Rolleyes

ja.....
wenigstens darf er in der in der Kabine bleiben. sonst wird er ja mit einer Sänfte aufs Spielfeld getragen Wink

Find ich gut, dass Kovac jetzt mal die Zügel anzieht. Hoffentlich trägt das Früchte.

(02.11 2018, 08:07)Boeschner schrieb: Find ich gut, dass Kovac jetzt mal die Zügel anzieht. Hoffentlich trägt das Früchte.

Jetzt mal?
Das war direkt nach dem Wolfsburgspiel.
Geholfen hat es noch nicht so.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(02.11 2018, 08:29)Porsche schrieb:
(02.11 2018, 08:07)Boeschner schrieb: Find ich gut, dass Kovac jetzt mal die Zügel anzieht. Hoffentlich trägt das Früchte.

Jetzt mal?

Vielleicht muss er noch mehr anziehen. Hat bei Pep auch funktioniert. Hab schon seit Ancelotti das Gefühl, dass bei einigen in der Mannschaft Disziplin und Respekt vor Trainer und Verein fehlen. Gerade jetzt in der Krise ist das eine echte Frechheit, die Spieler werden schließlich fürstlich entlohnt.

die Zügel anziehen könnte man, wenn es ein Mentalitätsproblem gäbe, oder die Probleme aufgrund fehlender Mentalität zurückzuführen wären, das ist hier aber nicht der Fall!

die hier aufgeführten Bespiele resultieren einfach auch aus einer gewissen Frustration daraus, dass es seit einiger Zeit in unserem Spiel gewaltig hakt und Kovac es nicht schafft eine Lösung zu finden und die Spieler merken das natürlich auch.

das kann man doch sehr schön auch aus den jeweiligen Interviews heraushören, wo Spieler sich seit geraumer zeit über den Fussball, den sie spielen beklagen aber ein Kovac angeblich ein sehr gutes Spiel gesehen haben will. genauso wie ein Brazzo, der es sich selbst nicht erklären kann, warum wir gerade so spielen!

Kombiniert wird das ganze mit einem Ribery, der sich selbst wahrscheinlich noch auf einer Stufe mit Spielern wie Neymar, oder Mbappe sieht und dementsprechend auch reagiert, sollte er mal nicht spielen.
Hier könnte natürlich ein Kovac schon, wie du sagst, bei den Bankspielern den Fokus wieder ein wenig justieren. Aber dazu fehlt ihm meiner Meinung nach die Rückendeckung, in Form von generellen Trainingserfolgen.

(02.11 2018, 08:43)Boeschner schrieb:

Jetzt mal?

Vielleicht muss er noch mehr anziehen. Hat bei Pep auch funktioniert. Hab schon seit Ancelotti das Gefühl, dass bei einigen in der Mannschaft Disziplin und Respekt vor Trainer und Verein fehlen. Gerade jetzt in der Krise ist das eine echte Frechheit, die Spieler werden schließlich fürstlich entlohnt.

bei Jupp hatten sie Respekt...
und warum? weil sie wussten sein Training bringt was! Der Trainer bringt uns langfristig zum Erfolg!

Auch wenn ich nicht generell die Einstellung jeden Spielers in Schutz nehmen will, aber Spieler merken sowas schnell, wenn ein Training nichts bringt!

(02.11 2018, 08:55)lavl schrieb:
(02.11 2018, 08:43)Boeschner schrieb:

Jetzt mal?

bei Jupp hatten sie Respekt...
und warum? weil sie wussten sein Training bringt was! Der Trainer bringt uns langfristig zum Erfolg!

Auch wenn ich nicht generell die Einstellung jeden Spielers in Schutz nehmen will, aber Spieler merken sowas schnell, wenn ein Training nichts bringt!

Nein weil Jupp tausend Jahre älter ist und tausendmal mehr Erfahrung hat.
Wenn du jetzt weiterhin dein Trainingsargument ausweiten willst, würde ich mich über auch nur ein einziges stichhaltiges Indiz von dir freuen, dass das Training schlecht ist oder die Spieler das Training schlecht finden.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

...die Leistung auf dem Platz...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.