Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nico Williams
Zitat:Max Eberl held a meeting with the agents of Nico Williams on Sunday in Munich, before the Nations League final. The Spaniard is Eberl's priority target

Zitat:After Barcelona last summer, Bayern are now the main suitor for Nico Williams this summer. He's their main priority. Bayern opened contact with the player to convey their financial proposal. Barça won't return for Williams this summer. Meanwhile, Arsenal manager Mikel Arteta has earmarked the winger as a key reinforcement. At Bilbao, they expect a long summer of speculation around the player - but the club is confident that Nico will once again decide to stay. Release clause: €58m

Quellen: X - IMiaSanMia
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Soll angeblich dem Verein mitgeteilt haben, dass er lieber zu Barca gehen möchte. 

Gerade auf TM.de gelesen. 

Wenn’s stimmt: bitter! 

Wenn die heuer wieder keine Verstärkungen verpflichten wirds langsam düster…

Und mit der Klub WM im Rücken hat man eigentlich ohnehin keine große Zeit um sich der Kaderentwicklung zu widmen, da müssen die Neuzugänge von Beginn einschlagen.

(15.06 2025, 18:30)Cookie Monster schrieb: Soll angeblich dem Verein mitgeteilt haben, dass er lieber zu Barca gehen möchte. 

Und mit der Klub WM im Rücken hat man eigentlich ohnehin keine große Zeit um sich der Kaderentwicklung zu widmen, da müssen die Neuzugänge von Beginn einschlagen.

Fände ich überhaupt nicht bitter. Williams ist der spanische Coman und seine Gehaltsforderungen sind einfach nur lächerlich. Würde mir wünschen dass man Xavi holt, den hätte ich schon letztes Jahr gern bei Bayern gesehen.

Finde Williams zwar gut, aber seine Zahlen rechtfertigen keine 20 Millionen Gehalt und auch 70 Millionen finde ich bei seinen bisherigen Leistungen bisschen too much.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.06 2025, 21:58)Boeschner schrieb:
(15.06 2025, 18:30)Cookie Monster schrieb: Soll angeblich dem Verein mitgeteilt haben, dass er lieber zu Barca gehen möchte. 

Fände ich überhaupt nicht bitter. Williams ist der spanische Coman und seine Gehaltsforderungen sind einfach nur lächerlich. Würde mir wünschen dass man Xavi holt, den hätte ich schon letztes Jahr gern bei Bayern gesehen.

Hat konstant deutlich höhere Scorerwerte in der spanischen Liga und ist erst 22 Jahre. 

Coman geht auf die 30 zu und schafft seit 8 Jahren nur ca. 15 Scorer pro Saison! In der Bundesliga, bei Bayern…

Ob die Gehaltsforderungen fair sind, steht auf einem anderen Blatt, sportlich sehe ich ihn aber klar über Coman.

(25.06 2025, 12:32)Cookie Monster schrieb:
(15.06 2025, 21:58)Boeschner schrieb:

Hat konstant deutlich höhere Scorerwerte in der spanischen Liga und ist erst 22 Jahre. 

Coman geht auf die 30 zu und schafft seit 8 Jahren nur ca. 15 Scorer pro Saison! In der Bundesliga, bei Bayern…

Ob die Gehaltsforderungen fair sind, steht auf einem anderen Blatt, sportlich sehe ich ihn aber klar über Coman.

Letzte Saison 5 Tore und 5 Vorlagen in der Liga, Coman hatte 5 Tore und 4 Vorlagen in der Liga, hat aber auch deutlich weniger gespielt.

Auch von der Spielweise her ziemlich ähnlich zu Coman. Beim nächsten Spanien Spiel einfach mal die Augen etwas zusammenkneifen, dann wirst du denken da spielt Coman.

Nico Williams hat seinen Vertrag bei Bilbao verlängert. Er wird also auch nicht kommen Wink
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass der FC Bayern München immer Attracktiver wird!  Nixwissen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.