Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nick Woltemade
Es ist schon krass wie sehr uns Stuttgart demütigt.
Mich erinnert das Ganze an schlechte Komödien, wo Person A im Auto sitzt und Person B einsteigen möchte, aber Person A wieder ein Stückchen nach vorne fährt, lacht und dann sagt "keine Sorge, ich machs nicht nochmal *Zwinker*" und Person B fällt darauf rein. Nur das es bei unserer genialen Führung jetzt schon das gefühlte fünfte mal ist, dass man sich verarschen lässt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.08 2025, 15:01)Wembley Nacht schrieb: Es ist schon krass wie sehr uns Stuttgart demütigt.
Mich erinnert das Ganze an schlechte Komödien, wo Person A im Auto sitzt und Person B einsteigen möchte, aber Person A wieder ein Stückchen nach vorne fährt, lacht und dann sagt "keine Sorge, ich machs nicht nochmal *Zwinker*" und Person B fällt darauf rein. Nur das es bei unserer genialen Führung jetzt schon das gefühlte fünfte mal ist, dass man sich verarschen lässt.

Mich wundert gar nichts mehr! 

Aktuell ist das Highlight auf den social media Kanälen irgendwelche Ergebnisse aus längst vergangenen Tagen zu posten und hochleben zu lassen…

Gerade vorhin ein Posting mit einem 2:0 gegen Schalke, als noch Klose bei uns gespielt hat.

Da merkt man erst wie tief der Verein im Sommerloch steckt, andere positive Ereignisse kann man ja nicht berichten. einfach traurig…

Für mich ist das traurigste an der Sache, dass die Führung wirklich meint, dass sie einen guten Job machen, und sie nicht mal merken, dass sie sich in der Öfffentlichkeit zur Lachnummer machen.
Für das dass die Vereinsführung mal über Jahrzente gelobt wurde, für ihre kluge, inovative, weitsichtige und wirtschaftliche Entscheidungsfindung, scheint sich nun seit ein paar Jahre das Blatt ins
genaue Gegenteil zu wenden! Für die Lokomotiv-Führer an der Säbener Straße ist die Bahnstrecke in die Glückseligkeit völlig in Ordnung!

Er wechselt wohl für um die 90Mio€ zu Newcastle. Finde ich gar nicht mal so schlimm dass der Kelch an uns vorübergeht. Fand das was wir geboten haben schon viel zu viel. Vielleicht wird jetzt spontan ja doch noch etwas Geld frei, da man nicht für Woltemade sparen muss.

Dennoch sollte es dem Verein zu denken geben, dass die deutschen Top Talente der Liga, fast allesamt in England landen.

(28.08 2025, 23:18)Wembley Nacht schrieb: Dennoch sollte es dem Verein zu denken geben, dass die deutschen Top Talente der Liga, fast allesamt in England landen.

In diesem Fall wohl eher nicht. Er wäre ja gerne gekommen, Bayern hat halt Stuttgarts Forderung (Gott sei Dank) nicht erfüllt.
Bin mal gespannt wie es sportlich mit ihm weiter geht. Für mich hat alles eine Parallele (also gerade wenn er zu Bayern gekommen wäre)
zu Fiete Arp, wenn auch auf einem anderen Niveau.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(28.08 2025, 18:38)Boeschner schrieb: Er wechselt wohl für um die 90Mio€ zu Newcastle. Finde ich gar nicht mal so schlimm dass der Kelch an uns vorübergeht. Fand das was wir geboten haben schon viel zu viel. Vielleicht wird jetzt spontan ja doch noch etwas Geld frei, da man nicht für Woltemade sparen muss.

90 Mio für Woltemade ... was für ein Brett! Ich bin ganz deiner Meinung das wir ihn nicht geholt haben. Selbst 50 Mio wären mMn zuviel gewesen!
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

(29.08 2025, 05:17)fridolin69 schrieb:
(28.08 2025, 23:18)Wembley Nacht schrieb: Dennoch sollte es dem Verein zu denken geben, dass die deutschen Top Talente der Liga, fast allesamt in England landen.

In diesem Fall wohl eher nicht. Er wäre ja gerne gekommen,  Bayern hat halt Stuttgarts Forderung  (Gott sei Dank) nicht erfüllt.
Bin mal gespannt wie es sportlich mit ihm weiter geht. Für mich hat alles eine Parallele (also gerade wenn er zu Bayern gekommen wäre)
zu Fiete Arp, wenn auch auf einem anderen Niveau.
Also 90 Millionen ist er auch nicht wert. Dennoch finde ich es schon interessant, dass er lieber zu Newcastle wechselt, anstatt jetzt noch ein Jahr auf uns zu warten.

Naja wir haben kürzlich auch erst Nr Summe von 75 Millionen überwiesen. Das Konzept der Ablösesumme ist halt mittlerweile viel mehr auf den Potenzialfaktor gerichtet und die Engländer werden Flops wieder unter sich los oder nach Arabien.

Ich bin auch froh, dass er nicht bei uns gelandet ist, gerade wegen der völlig überzogenen Forderung seitens des VFB Stuttgart.
Jetzt kann er ja mal zeigen ob er den Trubel bei uns wert war, den es wegen ihm gegeben hat. Bin mal gespannt auf seine Leistungen in der PL.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.