28.06 2025, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2025, 10:42 von Wembley Nacht.)
Das liegt viel an der neuen Generation von Fußballfan bzw. dem medialen Verhalten. Spieler werden in den Himmel gelobt, Spieler steht über allem und sobald Spieler ansatzweise Leistung zeigt ist er direkt in der Weltklasse.
(Sieht man immer ganz gut beim Kicker-Ranking, wenn die Leute ganz empört sind, wenn ein Musiala in der Rückrunde keine Weltklasse bescheinigt bekommt, trotz seiner ganzen 4 Scorer!!!!)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.06 2025, 10:39)Wembley Nacht schrieb: Das liegt viel an der neuen Generation von Fußballfan. Spieler werden in den Himmel gelobt, Spieler steht über allem und sobald Spieler ansatzweise Leistung zeigt ist er direkt in der Weltklasse.
Ich habe die Vermutung, dass es nicht nur bei den Fußballfans der Fall ist. Mir kommt es so vor, als wenn sich die gesammte Menschheit auf die Reise durch Lummerland macht!
28.06 2025, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2025, 10:49 von Wembley Nacht.)
Das ist in der Tat überall so. Liegt aber viel an Social Media. Ein Trump wäre vor 20 Jahren mit seinen Aussagen, natürlich sind US Präsidenten auch schon damals keine Heiligen gewesen, ausgelacht worden. Heute, durch geschickten Social Media Einsatz, ist er zweites mal Präsident.
Macht im Fußball allerdings schon mittlerweile sehr wenig Spaß, da gerade auf Social Media nur noch die extremen Meinungen akzeptiert werden (Beispiel: Entweder ist Kompany komplett schlecht oder Kompany ist der neue Trainergott. Dazwischen gibts gerade auf Instagram, X, TikTok wenig)
Bin mal gespannt heute Abend im Endspiel, wenn er dann noch den entscheidenden Treffer erziehlt, explodieren wohl alle Empfangsgeräte!
Na ja, wie auch immer der Hype weitergeht, ich hoffe die Jungs gewinnen heute Abend das Finale.
28.06 2025, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2025, 10:57 von Wembley Nacht.)
Erinnert mich btw bisschen an die Geschichte von Luca Waldschmidt. Der hatte 2019 ein ganz ordentliches Jahr bei Freiburg, hat bei der U21 EM ähnlich abgeliefert wie Woltemade und war danach auch bei uns gerüchtet. Ende vom Lied ist, dass der jetzt einen Marktwert von 2 Millionen hat und bei Köln spielt.
(28.06 2025, 10:48)Wembley Nacht schrieb: Das ist in der Tat überall so. Liegt aber viel an Social Media. Ein Trump wäre vor 20 Jahren mit seinen Aussagen, natürlich sind US Präsidenten auch schon damals keine Heiligen gewesen, ausgelacht worden. Heute, durch geschickten Social Media Einsatz, ist er zweites mal Präsident.
Macht im Fußball allerdings schon mittlerweile sehr wenig Spaß, da gerade auf Social Media nur noch die extremen Meinungen akzeptiert werden (Beispiel: Entweder ist Kompany komplett schlecht oder Kompany ist der neue Trainergott. Dazwischen gibts gerade auf Instagram, X, TikTok wenig)
Da kann ich dir nur zustimmen.
Mal sehen wo uns das ganze System noch hinführen wird!
(28.06 2025, 10:55)Wembley Nacht schrieb: Erinnert mich btw bisschen an die Geschichte von Luca Waldschmidt. Der hatte 2019 ein ganz ordentliches Jahr bei Freiburg, hat bei der U21 EM ähnlich abgeliefert wie Woltemade und war danach auch bei uns gerüchtet. Ende vom Lied ist, dass der jetzt einen Marktwert von 2 Millionen hat und bei Köln spielt.
Ja genau, jetzt wo du es schreibst, kann ich mich auch daran erinnern. Den hatte ich schon längst aus meinen Erinnerungen verloren.
Joar, Woltemade heute relativ unsichtbar. Damit hat er sich wirklich keinen gefallen getan.
Ehrlich gesagt, habe ich gestern im Final der U21, keinen einzigen Grund gesehen, dass 60 Millionen oder gar mehr, rechtferigen würde, um Woltemade zum FC Bayern München zu holen.
Ja, gestern war er wie fast alle schwach, in den vergangenen Spielen war er viel stärker. Also die Grenze liegt bei mir bei ca. 40 Mio.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|