Die aktuellen gefallen mir auch nicht. Die erinnern mich immer an damals, als der größte Trainer-Fehlgriff aller Zeiten noch gespielt hat. Samy Koffour wußte eben immer schon, was der Fan will: Rot-Weiße Trikots!
Also das CL Trikot mit Rosa wäre ja sowas von gekauft
05.02 2015, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2015, 12:39 von DerKölner.)
Das mittlere sieht etwas zu sehr nach HSV aus.
Klassischer Rothosenlook.
Das Muster verhindert es aber doch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Und das Rechte erinnert mich irgendwie an Real. Beim Roten gefallen mir die Ärmel dann doch nicht so gut. Irgendwie macht Adidas in letzter Zeit keinen so guten Job mehr bei uns. Die heurigen sind ja eine Katastrophe...
(05.02 2015, 12:25)Cookie Monster schrieb: Und das Rechte erinnert mich irgendwie an Real. Beim Roten gefallen mir die Ärmel dann doch nicht so gut. Irgendwie macht Adidas in letzter Zeit keinen so guten Job mehr bei uns. Die heurigen sind ja eine Katastrophe...
das CL trikot ist doch mal richtig fein diese Saison, Auswärts und Heim finde ich grausam... da wünsch ich mir wieder das 2013er zurück
(05.02 2015, 12:26)XabiAlonso schrieb: (05.02 2015, 12:25)Cookie Monster schrieb: Und das Rechte erinnert mich irgendwie an Real. Beim Roten gefallen mir die Ärmel dann doch nicht so gut. Irgendwie macht Adidas in letzter Zeit keinen so guten Job mehr bei uns. Die heurigen sind ja eine Katastrophe...
das CL trikot ist doch mal richtig fein diese Saison, Auswärts und Heim finde ich grausam... da wünsch ich mir wieder das 2013er zurück
Mir gefällt es nicht, dass sich der roter Streifen auf Hose und Socken wieder findet.
genau das find ich immer witzig wenn ich die spieler seh die die stutzen dann falschrum anziehen und der streifen dann rechts ist
(05.02 2015, 12:30)Cookie Monster schrieb: (05.02 2015, 12:26)XabiAlonso schrieb: (05.02 2015, 12:25)Cookie Monster schrieb: Und das Rechte erinnert mich irgendwie an Real. Beim Roten gefallen mir die Ärmel dann doch nicht so gut. Irgendwie macht Adidas in letzter Zeit keinen so guten Job mehr bei uns. Die heurigen sind ja eine Katastrophe...
Mir gefällt es nicht, dass sich der roter Streifen auf Hose und Socken wieder findet. 
solange sich die spieler richtig anziehen und sich der streifen auf den stutzen nicht aufeinmal hinten befindet , finde ich hat das was.. aber ist eh geschmackssache
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(08.12 2014, 15:58)Meister Eder schrieb: Die aktuellen gefallen mir auch nicht. Die erinnern mich immer an damals, als der größte Trainer-Fehlgriff aller Zeiten noch gespielt hat. Samy Koffour wußte eben immer schon, was der Fan will: Rot-Weiße Trikots!
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
Keine Ahnung, was immer alle mit unseren Trikots haben. Die gefallen mir ganz gut, auch das Heimtrikot. Finde ich jedenfalls besser, als einfarbig rot. Vielleicht liegt es auch an meiner Schwäche für blau. Streifen finde ich auch meistens ansprechender. Rot-weiß gestreift wäre also auch nicht schlecht, so wie 2010/11. Aber wenn ich diese rote Monotonie schon wieder sehe, graust es mir.