Leute auf dieser Basis kommt man doch nicht weiter im Leben.
Warum ist es den für manchen User so schwer Beiträge die einem nicht gefallen zu ignorieren!
Das ist doch das normalste der Welt, dass man zu einer Aussage, mit unterschiedlichem Interpretationsspielraum, immer mehrere Meinungen hat.
Ich denke, dass größere Problem ist es in der heutigen Zeit (leider), dass es bei Diskursen immer sehr schnell in die persönliche Ecke geht.
Das ist für einen Meinungsaustausch einfach nicht von Vorteil.
Wenn wir uns alle nur einwenig zurück nehmen und das persönliche Beurteilen unterlassen, dann dürfte das doch alles kein Preoblem darstellen!
(18.01 2025, 15:18)Clostrum schrieb: Wenn wir uns alle nur einwenig zurück nehmen und das persönliche Beurteilen unterlassen, dann dürfte das doch alles kein Preoblem darstellen! 
Danke
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(18.01 2025, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Ach stimmt früher wars ja auch anders. LOL.
Ja, war es tatsächlich. Im öffentlichen Leben geht der Respekt anderen gegenüber leider inzwischen mehr und mehr verloren. Das ist in der Forenwelt nicht anders, was auch der Grund dafür ist, dass ich inzwischen verschiedene Plattformen meide.
Ich bin selber Mod eines Forums mit über 75.000 Mitgliedern und uns im Team ist es enorm wichtig, diesen Rest von Respekt zu erhalten.
Gruß el-capitano
(18.01 2025, 15:31)el-capitano schrieb: (18.01 2025, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Ach stimmt früher wars ja auch anders. LOL.
Ja, war es tatsächlich. Im öffentlichen Leben geht der Respekt anderen gegenüber leider inzwischen mehr und mehr verloren. Das ist in der Forenwelt nicht anders, was auch der Grund dafür ist, dass ich inzwischen verschiedene Plattformen meide.
Ich bin selber Mod eines Forums mit über 75.000 Mitgliedern und uns im Team ist es enorm wichtig, diesen Rest von Respekt zu erhalten.
Gruß el-capitano
Wo ist denn der Respekt, wenn ich einen Beitrag schreibe und direkt als Schlechtmacher bezeichnet werde und mein Fansein hinterfragt wird?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Wo ist denn der Spieltagsthread hin?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(18.01 2025, 15:48)Wembley Nacht schrieb: (18.01 2025, 15:31)el-capitano schrieb: (18.01 2025, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Ach stimmt früher wars ja auch anders. LOL.
Gruß el-capitano
Wo ist denn der Respekt, wenn ich einen Beitrag schreibe und direkt als Schlechtmacher bezeichnet werde und mein Fansein hinterfragt wird?
Es geht mir persönlich ja überhaupt nicht um Ansichten und Meinungen. Du siehst das Spiel heute vielleicht als völlig übel, ich als absolut klasse (beispielhaft). Diese Meinungen darf/soll dann natürlich jeder für sich vertreten. Dafür ist ein Forum da. Allerdings muss man da nicht in persönliche Beleidigungen abdriften. Das ist jetzt auch nicht auf dich persönlich bezogen sondern gilt im allgemeinen und für alle Parteien.
Da den richtigen Grad zu finden ist nicht immer einfach, das gebe ich gerne zu. Aber genau dafür gibt es eigentlich Moderatoren
(18.01 2025, 15:56)Gil schrieb: Wo ist denn der Spieltagsthread hin?
Vielleicht werden schon die nicht Spam Threads als Spam gesehen?
Scheint hier wohl echt bald das Licht auszugehen, leider…
Letzter Besuch im Forum Webjoy 21.01.2025.
Wer auch immer das sein mag, es muss ja jemand sein mit Admin-Rechte, grenzt es schon an eine Frechheit, sich einfach nicht zu melden.
Habe den gestrigen CL-Spieltagseintrag auch vermisst
Hallo ihr alle.
Ja ich lebe noch.
Tut mir wirklich alles sehr leid.
Packe es allein einfach nicht mehr.
Spreche jetzt den ein oder anderen Interessierten an und dann schauen wir mal.
Wirklich.
Keine böse Absicht.
Aber ich verstehe euren Unmut natürlich komplett.
Gibt keine wirkliche Entschuldigung.
Rot-Weiße Grüße
PS: Wie hier richtig erkannt wurde, nin ich nicht der Besitzer des Forums.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...