Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations-League
Na ja, der Schiri war auch nicht für uns. Bei Adeyemi hat er die Szene mit dem Torwart beurteilt, sah aber nicht die Aktion vorher von Hernandez wo er Adeyemi ins Kreuz stößt wodurch er aus dem Gleichgewicht kommt, kann man so entscheiden aber keinesfalls dann gelbe Karte! Bei unserem aberkannten Tor ganz klarer Fehler vom Schiri, da Füllkrug vor seinem angeblichen Foul einen klaren Ellbogenschlag (was man auch an seinem blutenden Mund sah) von Hernandez bekam, da muss man dann Vorteil für uns geben in dem Fall und das Tor muss zählen. Gelb danach für Hernandez wäre zwingend gewesen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Dieser Williams von Spanien ist echt stark! Der wäre doch einer für uns und wir bräuchten gar nicht mehr diskutieren wer unsere neuen Stammspieler Außen wären.

(08.06 2025, 21:30)Cookie Monster schrieb: Dieser Williams von Spanien ist echt stark! Der wäre doch einer für uns und wir bräuchten gar nicht mehr diskutieren wer unsere neuen Stammspieler Außen wären.

Jetzt ist Leao auch drin, schaun mer mal.

Es war von beiden Mannschaften ein tolles Spiel. Ja, Leão oder auch Williams sind tolle Spieler, sie könnten uns sicherlich weiterhelfen.
Aber, wir haben ja schon mit Sané und Coman zwei Weltklasse auf dem Linken-Flügel! Undecided

So wie es ausschaut, macht auch Klopp keine konkurrenzfähige Mannschaft, aus der Masse der zweitklassigen Spieler bei uns!  Nixwissen
Auch wenn es das erste Spiel war, glaube ich nicht dass da allzu viel mehr an Leistung dazu kommt. Aber, warten wir mal ab, wie es in einem halben Jahr ausschaut.

(25.09 2026, 17:02)Clostrum schrieb: So wie es ausschaut, macht auch Klopp keine konkurrenzfähige Mannschaft, aus der Masse der zweitklassigen Spieler bei uns!  Nixwissen
Auch wenn es das erste Spiel war, glaube ich nicht dass da allzu viel mehr an Leistung dazu kommt. Aber, warten wir mal ab, wie es in einem halben Jahr ausschaut.

Und das 2. Spiel war noch viel schlimmer! Macht es wirklich Sinn, Leute wie Vagnoman einzuladen? Armes Deutschland, seit über 10 Jahren ist der Fußball ein Spiegelbild unserer katastrophalen Politik, es gibt nur einen Weg und das ist abwärts!
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
  • Clostrum

Und wieder wurde der Kapitän Kimmch in den Himmel gelobt, was für ein toller Spieler der doch ist. Ich frage mich jedesmal das Gleiche, "Sehen die Moderatoren ein anderes Spiel als ich?"!
Was soll man noch zu dieser Leistung, am gestrigen Abend, schreiben?   Nixwissen
Man verschließt die Augen einfach und lobt sich selbt in den Himmel!

Armes Deutschland!  weinen
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • Gil

Naja, braucht halt Zeit. Dass es mit so durchgewürfelten Kadern auch erstmal holpert war klar. Ich finde es aber grundsätzlich nicht verkehrt, sich Mal viele Spieler anzuschauen und dann auszusortieren.

(28.09 2026, 12:28)Boeschner schrieb: Naja, braucht halt Zeit. Dass es mit so durchgewürfelten Kadern auch erstmal holpert war klar. Ich finde es aber grundsätzlich nicht verkehrt, sich Mal viele Spieler anzuschauen und dann auszusortieren.

Ich kritisiere nicht Klopp, weil er sich etliche Spieler genauer anschauen will, mir geht es darum, dass wir in Deutschland endlichmal ein Einsehen haben und erkennen, dass wir seit Jahren nur noch zweitklassige Spieler haben.
Also ist doch der Umkehrschluß, dass bei uns in Deutschland was an der Lern und Förderungs-Praxis nicht stimmt! Wieso schaffen es Spanien und Frankreich immer wieder solche tollen Spieler hervorzubringen, die dann auch in Spielen wirklich einen Unterschied machen. Bei uns werden diese zweitklassigen Möchtegern-Weltfußballer immer in den Himmel gehoben oder man sagt über Jahre hinweg, "Och, die hatten heute mal einen schlechten Tag, dass kann ja mal passieren. Aber im Grunde haben wir doch eine Welklassemannschaft"! Fast überall, hört man nur noch Schönfärberei. Ob beim DFB, in den Medien, alles nur halb so schlimm. Hat man mal auch nur eine kleine Kritik über unseren Wunder-Kapitän Kimmch in den letzten Jahren vernommen! Nein, bei Kritik, wird der regelmäßig ausgespart, weil er ja so ein toller Mittelfeld-Stratege ist. Warum lügen sich die Verantwortlichen so eklatant in die Tasche und erkennen nicht mal an, dass wir in der Qualität maßlos hinterherhinken.
Aber, es kann ja auch sein, dass ich das alles missverstehe und ich mich besser mal in der Disziplin des Teebeutelweitwurf umschauen sollte!  Nixwissen

(30.09 2026, 12:11)Clostrum schrieb:
(28.09 2026, 12:28)Boeschner schrieb: Naja, braucht halt Zeit. Dass es mit so durchgewürfelten Kadern auch erstmal holpert war klar. Ich finde es aber grundsätzlich nicht verkehrt, sich Mal viele Spieler anzuschauen und dann auszusortieren.

Ich kritisiere nicht Klopp, weil er sich etliche Spieler genauer anschauen will, mir geht es darum, dass wir in Deutschland endlichmal ein Einsehen haben und erkennen, dass wir seit Jahren nur noch zweitklassige Spieler haben.
Also ist doch der Umkehrschluß, dass bei uns in Deutschland was an der Lern und Förderungs-Praxis nicht stimmt! Wieso schaffen es Spanien und Frankreich immer wieder solche tollen Spieler hervorzubringen, die dann auch in Spielen wirklich einen Unterschied machen. Bei uns werden diese zweitklassigen Möchtegern-Weltfußballer immer in den Himmel gehoben oder man sagt über Jahre hinweg, "Och, die hatten heute mal einen schlechten Tag, dass kann ja mal passieren. Aber im Grunde haben wir doch eine Welklassemannschaft"! Fast überall, hört man nur noch Schönfärberei. Ob beim DFB, in den Medien, alles nur halb so schlimm. Hat man mal auch nur eine kleine Kritik über unseren Wunder-Kapitän Kimmch in den letzten Jahren vernommen! Nein, bei Kritik, wird der regelmäßig ausgespart, weil er ja so ein toller Mittelfeld-Stratege ist. Warum lügen sich die Verantwortlichen so eklatant in die Tasche und erkennen nicht mal an, dass wir in der Qualität maßlos hinterherhinken.
Aber, es kann ja auch sein, dass ich das alles missverstehe und ich mich besser mal in der Disziplin des Teebeutelweitwurf umschauen sollte!  Nixwissen

Wenn man mal schaut:

Havertz ist bei Arsenal Stammspieler, dem wohl besten Team in England.
Pavlovic und Kimmich sind bei uns Stammspieler in einer Mannschaft die letzte Saison Rekorde gebrochen hat.
Tah und Schlotterbeck sind vielleicht nicht die Weltbeste IV aber auf jedenfall eine auf hohem internationalen Niveau.

Musiala und Wirtz hätte man auch noch wenn die mal wieder in Form kommen. Und mit Karl, El Mala, Brown, Bischof usw… hat man auch ein paar vielversprechende jüngere Spieler. So schlecht ist das halt nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nations League Fritzitelli 11 23.021 05.12 2014, 02:30
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.