(30.12 2013, 18:14)Fritzitelli schrieb: Ihr solltet eurem Schumi die Daumen drücken, anstatt zu diskutieren ob er ein Raser oder selbst
Schuld ist.
Da hast Du im Grunde genommen wohl Recht. Und eigentlich müsste man sich darüber schämen.
Trotzdem steht doch die Verantwortungslosigkeit - abseits der Pisten usw.- auch in der Tragödie mit drin.
Deshalb erlaubt man sich manchmal eben auch eine ehrliche Meinung, obwohl man da moralisch und christlich-loyal sehr aufpassen sollte.
Keinem Menschen wünscht man sowas.
Aber es ist leider eben auch ein streitbarer Mensch, der einfach nicht vom Highspeed lassen kann.
UND DANN NOCHWAS: Auf den tausenden Videosequenzen im Fernehen ist der Mann auch zur Hälfte OHNE Helm auf der Skipiste unterwegs.
Also, auch da einfach nur Glück im Unglück gehabt. Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie ich auf einer normalen Skipiste an einen Felsen donnern kann.
Es tut mir leid, dass ich da so unpatriotisch bin, aber tausende Ski-Unfälle schaffen es nicht mal in die Zeitung und hier wird gleich mal das Winterloch bis 2015 gestopft. Wenn die Nachrichten im Stundentakt mit der Meldung Schumacher beginnen und sogar ein Liveticker eingerichtet wird, sind die Verhältnisse gegenüber dass alle zwei Sekunden in Afrika ein Kind an Unterernährung stirbt doch irgendwie absonderlich, oder?