(25.08 2014, 22:29)Fritzitelli schrieb: Sky hat uns quasi darauf vorbereitet,
das die Bild in der Ausgabe am Morgen
den Transfer von Götze zu uns bekannt gibt.
Woher die das wieder wußten - keine Ahnung.
Das mit diesen "geheimen Infos" wird mir ohnehin auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich würde wirklich vieles geben um da einmal Einblick zu nehmen.
Rom hat gerade mit Manolas einen neuen IV verpflichtet.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
http://www.romanews.us/manolas-to-roma-is-a-done-deal/
Roma holt sich Manolas. Damit dürfte der Deal indirekt bestätigt sein. Ich rechne heute mit dem offiziellen Statement.
Aufm TZ Transferticker:
+++ Ein weiteres Indiz dafür, dass der Wechsel von Mehdi Benatia vom AS Rom zum FC Bayern bevorstehen dürfte: Roma steht scheinbar kurz vor der Verpflichtung des griechischen Innenverteidigers Kostas Manolas von Olympiakos Piräus. Wie italienische Medien berichten, soll er in Rom einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen - als Ersatz für Benatia. Mehrere italienische Portalo melden dazu: "tutto fatto" - alles perfekt!
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Auch Sky Italia meldet den Transfer als fix! Heute Nachmittag soll der Medizincheck stattfinden. Ablöse liegt bei 26 Mio € + Bonuszahlungen von bis zu 4 Mio €.
26.08 2014, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08 2014, 10:29 von Gedger.)
Ist für, und wenn es so stimmt, eine super geniale Transferperiode gewesen in der wir quasi kaum was, wenn überhaupt, investiert haben. 52 Mio. + was für Contento geflossen ist eingenommen, 40 Millionen für Bernat und Benatia, dazu noch Handgelder für Rode und Lewandowski. Damit hat richtig Kohle gespart und kann nächstes Jahr den grossen Umbruch einleiten (Nachfolger für Ribery, Schweini, Robben, Lahm suchen/aufbauen)
Robben und ribery haben noch 3 Jahre
Robben ja, Ribéry eher nein.
Für Lahm, Robben und Schweini braucht man keine Nachfolger suchen nächstes Jahr. Lahm kann noch mindestens 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen. Robben ist in der Blüte und für Basti haben wir bereits einen Nachfolger -> Hojbjerg
Ich kannte Benatia vorerst noch nicht. Aber Bayern macht alles richtig mit den Tranfsers. 40 Milionen wäre wirklich ein "Schnäpchen"!