Wenn Hörwick auf den Plan tritt, dann ist es fix. Die Bild weiß gar nichts.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich fände es ganz gut wenn es heute wirklich bestätigt wird. Vielleicht spielt er dann auch schon gegen Schalke, bzw wird eingewechselt.
#Rekordmeister
Wenn überhaupt dann glaube ich an einen Kurzeinsatz. Ist auch gut so. Stürmer kann man früher bringen, da sind Abstimmungsprobleme nicht schwerwiegend, wenn aber ein Verteidiger nicht eingespielt ist, kann er ganz schnell mal ein Abseits aufheben...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(24.08 2014, 13:43)jaichdenke schrieb: Wenn überhaupt dann glaube ich an einen Kurzeinsatz. Ist auch gut so. Stürmer kann man früher bringen, da sind Abstimmungsprobleme nicht schwerwiegend, wenn aber ein Verteidiger nicht eingespielt ist, kann er ganz schnell mal ein Abseits aufheben...
Bei den heutigen Schiris ist das Abseits sowieso eine Lotterie...
(24.08 2014, 13:54)Cookie Monster schrieb: (24.08 2014, 13:43)jaichdenke schrieb: Wenn überhaupt dann glaube ich an einen Kurzeinsatz. Ist auch gut so. Stürmer kann man früher bringen, da sind Abstimmungsprobleme nicht schwerwiegend, wenn aber ein Verteidiger nicht eingespielt ist, kann er ganz schnell mal ein Abseits aufheben...
Bei den heutigen Schiris ist das Abseits sowieso eine Lotterie...
Dem kann ich selbstverständlich nichts hinzufügen

chal:
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf folgendes:
---Alaba--Martinez---Lahm
----Bad--Benatia--Boa-----
-----------Neuer----------
(24.08 2014, 14:47)Dimi schrieb: Ich freue mich wie ein kleines Kind auf folgendes:
---Alaba--Martinez---Lahm
----Bad--Benatia--Boa-----
-----------Neuer----------
Alaba-Benatia-Boateng-Lahm
Das auch. Geht mir mehr auf Martinez, der dann endlich wieder im DM spielen kann.
@ cookie monster
Wäre schlecht für Badstuber.
Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.