Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
(19.08 2014, 22:31)celt0711 schrieb: Bodo Illgner ist find ich schrecklich als Co Kommentator.
Godin bis jetzt unauffällig,muss selten in Zweikämpfe.

Wieso? Alles was er bisher gesagt war richtig.

Kroos wie immer: In schwierigen Situationen unsichtbar und keine Kreativität. Wink

Mandzukic gefällt mir aber. Er arbeitet nach hinten viel mit. Sehr engagiert.

edit: Sorry für Offtopic.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.08 2014, 22:54)Dimi schrieb: Kroos wie immer: In schwierigen Situationen unsichtbar und keine Kreativität. Wink

Mandzukic gefällt mir aber. Er arbeitet nach hinten viel mit. Sehr engagiert.

edit: Sorry für Offtopic.

Wie alle Mannschaften und Spieler die gegen die beste Abwehr der Welt spielen. Koke wieder einmal mit einem klasse Spiel.

Warte ab bis ein fitter Thiago gegen diese Abwehr spielt.

Mit Koke gebe ich dir Recht. Den beobachte ich auch seit Längerem. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.08 2014, 22:58)Dimi schrieb: Warte ab bis ein fitter Thiago gegen diese Abwehr spielt.

Mit Koke gebe ich dir Recht. Den beobachte ich auch seit Längerem. Big Grin

Jop. Thiago ohne die vielen Verletzungen ist eine Wucht.

Und noch einer (Griezmann), den ich seit längerem beobachte.

edit: Ramos ein Spast.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

--> Supercopa de España

Angel
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

ManU hat übrigen Rojo bekommen. -> Damit sollten wir Godin/Benatia bekommen können.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

http://m.repubblica.it/mobile/r/sezioni/...a-94104983

AS Rom bietet Benatia 2,5 Millionen plus Boni.
Also das könnten wir aber locker überbieten. 35 Millionen überweisen, und Benatia 3,5-4 Millionen an Gehalt bieten. Bei uns sind die Chancen auf Boni ja auch höher als in Rom.
Oder 30 Millionen plus Erfolgsprämie, à la Neuer.

Zitat:Mehdi Benatia and Bayern Munich, it heats! Monday, Moussa Sissoko, the agent of the central Roma defender, was in Munich where he found complete agreement with leaders Bayern. And Tuesday, Sissoko was in Rome to send a Bavarian transfer offer 30 million euros for Giallorossi leaders. But they have struck back against fixing his good output of 35 million euros (plus 5 million bonus) and proposing a parallel extension accompanied by a salary increase.

Moroccan international has however already served its leaders would not accept this proposal and he absolutely wanted to join Bavaria. Roman leaders also seem to be prepared for this possibility since Tuesday began discussions with officers Matija Nastasic central defender from Manchester City.

Quelle:http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Benatia-veut-aller-au-bayern/491690

Google-Übersetzung.
Benatia will also nach München und soll die Vertragsverlängerung komplett ablehnen. Der Spieler will also, das ist doch schonmal eine exzellente Basis.

So ähnlich berichtet es auch die tz. Angeblich soll man sich mit dem Spieler einig seien, es geht mit dem AS Rom nur noch um die Ablösesumme. In der jetzigen Situation kann man es kaum an der Frage scheitern lassen, ob 30 oder 35 Millionen Euro.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.