19.08 2014, 22:51
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
|
Kroos wie immer: In schwierigen Situationen unsichtbar und keine Kreativität.
![]() Mandzukic gefällt mir aber. Er arbeitet nach hinten viel mit. Sehr engagiert. edit: Sorry für Offtopic.
19.08 2014, 22:57
(19.08 2014, 22:54)Dimi schrieb: Kroos wie immer: In schwierigen Situationen unsichtbar und keine Kreativität. Wie alle Mannschaften und Spieler die gegen die beste Abwehr der Welt spielen. Koke wieder einmal mit einem klasse Spiel.
Warte ab bis ein fitter Thiago gegen diese Abwehr spielt.
Mit Koke gebe ich dir Recht. Den beobachte ich auch seit Längerem. ![]()
19.08 2014, 23:00
Und noch einer (Griezmann), den ich seit längerem beobachte.
edit: Ramos ein Spast.
19.08 2014, 23:32
19.08 2014, 23:59
ManU hat übrigen Rojo bekommen. -> Damit sollten wir Godin/Benatia bekommen können.
http://m.repubblica.it/mobile/r/sezioni/...a-94104983
AS Rom bietet Benatia 2,5 Millionen plus Boni. Also das könnten wir aber locker überbieten. 35 Millionen überweisen, und Benatia 3,5-4 Millionen an Gehalt bieten. Bei uns sind die Chancen auf Boni ja auch höher als in Rom. Oder 30 Millionen plus Erfolgsprämie, à la Neuer. Zitat:Mehdi Benatia and Bayern Munich, it heats! Monday, Moussa Sissoko, the agent of the central Roma defender, was in Munich where he found complete agreement with leaders Bayern. And Tuesday, Sissoko was in Rome to send a Bavarian transfer offer 30 million euros for Giallorossi leaders. But they have struck back against fixing his good output of 35 million euros (plus 5 million bonus) and proposing a parallel extension accompanied by a salary increase. Google-Übersetzung. Benatia will also nach München und soll die Vertragsverlängerung komplett ablehnen. Der Spieler will also, das ist doch schonmal eine exzellente Basis.
20.08 2014, 09:23
So ähnlich berichtet es auch die tz. Angeblich soll man sich mit dem Spieler einig seien, es geht mit dem AS Rom nur noch um die Ablösesumme. In der jetzigen Situation kann man es kaum an der Frage scheitern lassen, ob 30 oder 35 Millionen Euro.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |