Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Habe eh nie verstanden, dass der geholt worden ist. Menschlich passt er auch einfach nicht in die Truppe. Wirkte immer wie ein Fremdkörper.

(21.07 2016, 12:15)Toaster schrieb: Habe eh nie verstanden, dass der geholt worden ist. Menschlich passt er auch einfach nicht in die Truppe. Wirkte immer wie ein Fremdkörper.
In Italien soll alles anders sein....

Gruß michel61

@Toaster:

Wie war er denn menschlich das er nicht in die Mannschaft passte?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://www.sport1.de/internationaler-fus...bei-debuet

Benatia hat gleich bei seinem ersten Einsatz in einem Testspiel gegen Tottenham einen Kopfballtreffer erzielt!
kein schlechter Einstand! wäre schön gewesen, wenn er das auch für uns öfter hätte zeigen können. aber wie sollte er auch...
bei gefühlten 90% Verletzungspause!

(26.07 2016, 13:43)lavl schrieb: http://www.sport1.de/internationaler-fus...bei-debuet

Benatia hat gleich bei seinem ersten Einsatz in einem Testspiel gegen Tottenham einen Kopfballtreffer erzielt!
kein schlechter Einstand! wäre schön gewesen, wenn er das auch für uns öfter hätte zeigen können. aber wie sollte er auch...
bei gefühlten 90% Verletzungspause!

Tore hat er ja auch für uns geschossen, zB. im HF gegen Barca. Wink

Aber ich finde es generell schade, dass er bei uns so oft verletzt war, sportlicher hätte er das Zeug ohne Frage gehabt.

ich weiß nicht ob die Psyche eine...naja....vielleicht indirekte Beziehung zum Körper aufgebaut haben könnte.
klar sagt man: "geht es der Seele gut, dann geht es dem Körper gut"
und ich glaube auch nicht, dass es Benatia hier so schlecht ging, aber...
er hat ja im Nachhinein betont, dass er hier ein wenig unzufrieden war, so vom Umfeld, der deutschen Mentalität und allem!
vielleicht hat er ja so einen hoch sensiblen Körper, der auf alle Reize reagiert Wink

kann ja sein, auf jeden Fall werde ich sein Situation weiter beobachten, ob der jetzt bei Juve weiter so oft verletzt ist. wenn nicht, dann frage ich mich allerdings schon was wir so anders machen!

Hat ne Maschinengewehr Geste gemacht, ich hab das Spiel gesehen. Bin froh dass der weg ist.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(26.07 2016, 14:14)Claudia schrieb: Hat ne Maschinengewehr Geste gemacht, ich hab das Spiel gesehen. Bin froh dass der weg ist.

Fühlst du dich durch so was gestört? Big Grin ist schon immer sein Jubel gewesen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(26.07 2016, 14:14)lavl schrieb: ich weiß nicht ob die Psyche eine...naja....vielleicht indirekte Beziehung zum Körper aufgebaut haben könnte.
klar sagt man: "geht es der Seele gut, dann geht es dem Körper gut"
und ich glaube auch nicht, dass es Benatia hier so schlecht ging, aber...
er hat ja im Nachhinein betont, dass er hier ein wenig unzufrieden war, so vom Umfeld, der deutschen Mentalität und allem!
vielleicht hat er ja so einen hoch sensiblen Körper, der auf alle Reize reagiert Wink

kann ja sein, auf jeden Fall werde ich sein Situation weiter beobachten, ob der jetzt bei Juve weiter so oft verletzt ist. wenn nicht, dann frage ich mich allerdings schon was wir so anders machen!

Er war bei Udine auch eine lange Zeit verletzt, das ist jetzt aber schon ein paar Jahre her.

(26.07 2016, 14:53)Der Pep 94 schrieb:
(26.07 2016, 14:14)Claudia schrieb: Hat ne Maschinengewehr Geste gemacht, ich hab das Spiel gesehen. Bin froh dass der weg ist.

Fühlst du dich durch so was gestört? Big Grin ist schon immer sein Jubel gewesen.
Ja ich finde so eine geste generell beschissen, ob er sie schon ewig macht oder nicht. Bei Bayern hat er eh nen Rüffler dafür bekommen. Zu Recht.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.