Sib, ich kann zwar nicht unterschreiben was Kronos sagt, aber du schießt wohl den Vogel ab. Seit Sammer da ist weht bei uns ein anderer Wind, es ist kein Zufall dass wir seit er da ist erfolgreich sind.
Dein Kommentar empfand ich gerade als mindestens genauso hohl wie den von Klopp. Vielleicht solltet ihr ja beide einen guten Vorsatz befolgen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein. Sympathien haben bei der Leistungsbewertung nichts verloren.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
@jaichdenke: jeder hat dazu seine eigene Meinung. Also bitte versuche doch nicht mir deine aufzuzwängen. Was hat Sammer mit der derzeit erfolgreichen Mannschaft zu tun ? Wen hat Sammer geholt um die Mannschaft zu verstärken ? Meines Wissens gingen alle Verstärkungen vom Trainer aus und nicht von Sammer.
(02.11 2014, 11:10)Sib01 schrieb: @jaichdenke: jeder hat dazu seine eigene Meinung. Also bitte versuche doch nicht mir deine aufzuzwängen. Was hat Sammer mit der derzeit erfolgreichen Mannschaft zu tun ? Wen hat Sammer geholt um die Mannschaft zu verstärken ? Meines Wissens gingen alle Verstärkungen vom Trainer aus und nicht von Sammer.
Mach dich doch nicht lächerlich. Sammer ist genauso in alle Entscheidungen eingebunden wie Pep, KHR, Hoeneß oder wer auch immer. Da entscheidet keiner alleine...
Meiner Meinung nach war der Sammer Transfer der wichtigste der letzten Jahre wie die Verpflichtung von Pep.
Beide Transfers sind die wichtigsten Transfers gewesen.
Zum Beispiel wollte Guardiola lieber Neymar als Götze,aber Sammer war ein großer Befürworter von Götze(wie Hoeneß) und hat sich zum Glück durchgesetzt.
Meiner Meinung nach ist Sammer unverzichtbar!!!
Neymar wäre doch niemals an die Isar gewechselt! Und ob Götze eine echte Verstärkung ist wage ich auch zu bezweifeln. Bisher liegt der weit hinter meinen Erwartungen zurück.
(02.11 2014, 12:43)Sib01 schrieb: Neymar wäre doch niemals an die Isar gewechselt! Und ob Götze eine echte Verstärkung ist wage ich auch zu bezweifeln. Bisher liegt der weit hinter meinen Erwartungen zurück.
Was erwartest du den von Götze?
Ich find das er diese Saison mit Lewandowski der beste Spieler bei Bayern ist.
(02.11 2014, 12:54)celt0711 schrieb: (02.11 2014, 12:43)Sib01 schrieb: Neymar wäre doch niemals an die Isar gewechselt! Und ob Götze eine echte Verstärkung ist wage ich auch zu bezweifeln. Bisher liegt der weit hinter meinen Erwartungen zurück.
Was erwartest du den von Götze?
Ich find das er diese Saison mit Lewandowski der beste Spieler bei Bayern ist.
Hä? Wenn Pep den Neymar zu Bayern bringen konnte und Sammer das mit dem Gätze-Transfer verhindert hat, dann wäre das ein Grund zur fristlosen Kündigung!
Götze ist ein sehr guter Spieler und er wird sich hoffentlich bei Bayern noch erheblich steigern können. Gestern war er eher unscheinbar und wurde zurecht ausgewechselt.
Neymar wäre ein echter Ausnahmespieler gewesen. Der ist schon fix in der absoluten Weltspitze ( neben Arjen, CR7, Messi)
Mal mitbekommen was für Summen bei Neymar umherschwirren? Auch unter der Hand? Dann doch lieber ne feste Ablöse für nen jungen deutschen Topspieler.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
es wurden mal 30 Mio für einen Gomez bezahlt !
War allerdings deutlich vor M. Sammlers Zeit
(02.11 2014, 13:56)Crossover schrieb: es wurden mal 30 Mio für einen Gomez bezahlt !
War allerdings deutlich vor M. Sammlers Zeit
Ja und jetzt? 30 - 40 Mio gibt Bayern ja auch ohne Probleme aus. Bei Neymar ging es um ganz andere Summen. Plus dubiose Beratertätigkeiten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...