Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
(14.10 2014, 16:17)Crossover schrieb: Danke?

Obwohl schon öfters heiß diskutiert: kann mir jemand sagen wofür der Sammer gut ist? Gibt's da neue Erkenntnisse? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seine Fernsehpräsenz deutlich abgenommen hat, seit Uli Weg ist. Gibt's da einen Machtkampf hinter den Kulissen?

Oder reine Spekulation und Hirgespinnst???

Wer bist Du hier schon mal gewesen?

Matthias Sammer ist ein Mensch, der sehr polarisiert. Schon als Spieler war das so.

Ich glaube, dass er sich neben den starken Persönlichkeiten beim FCB nicht auf Dauer halten kann. Das ist mit Pep sicher nicht einfacher geworden

Das passt alles. Keine Sorge.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.10 2014, 16:56)Crossover schrieb: Matthias Sammer ist ein Mensch, der sehr polarisiert. Schon als Spieler war das so.

Das mag so sein, aber, er ist der richtige Mann an dieser Position.
Finde ich jedenfalls! Ich bin da auch bestimmt nicht der Einzige!

(14.10 2014, 16:56)Crossover schrieb: Ich glaube, dass er sich neben den starken Persönlichkeiten beim FCB nicht auf Dauer halten kann. Das ist mit Pep sicher nicht einfacher geworden

Hättest du da jemanden mit einer stärkeren Persönlichkeit?
Der dann auch die fachliche Kompetenz hat!

Soll das heißen, Sammer hätte keine starke Persönlichkeit? Ich hoffe nicht, denn das halte ich für Blödsinn.

Da isser wieder, der Focus.

Sammer sagt "irgendwann' und schon heißt es, er macht nen Abgang.

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...1410311423
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mmja, Dünnschiss.

Sammer muss und wird bei uns bleiben!
Ich könnte ihn mir auch in fernerer Zukunft als Präsident gut vorstellen.

(01.11 2014, 16:59)Kronos schrieb: Sammer muss und wird bei uns bleiben!
Das übersteigt nun meine Vorstellungskraft erheblich Big Grin

(01.11 2014, 16:59)Kronos schrieb: Sammer muss und wird bei uns bleiben!

Sitzt du gerade beim Frühschoppen ? Oder handelt es sich gerade um eine sehr übertriebene Ironie und ich erkenne sie nicht ?

Sammer ist nichtmal halb so wichtig wie der Wasserflaschenträger in der Amateurmannschaft. Auf den könnte der FC Bayern gut verzichten. Darin muss ich Kloppo echt mal Recht geben...auch wenn ich es nicht gerne und oft tue.

Servus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.