Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
Ja das ist halt so. Alles was mit Bayerns Vorstand zu tun hat, ist grundsätzlich schon mal unsympathisch. Dann war er auch noch früher beim BxB. Dazu kommen seine öffentlichen Statements, die außerhalb auch nicht auf Gegenliebe stoßen.
Sollen sie reden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Klar ist er unsympathisch für andere. Wenn er einem Verein angehört, dann geht er für diesen Verein über Leichen, zur Not auch über die eigene. Find ich total gut. Ich jedenfalls würde mit ihm nen Kaffee trinken gehen und über den Fatzke ablästern, das wär nen Spaß!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(02.10 2014, 09:21)jaichdenke schrieb: Ich jedenfalls würde mit ihm nen Kaffee trinken gehen und über den Fatzke ablästern, das wär nen Spaß!

Dabei!!! Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sammer ist durch und durch vom Erfolg getrieben.
Sympathie ist eine Sache. Kompetenz die andere. Und da ist Sammer an vorderster Front.
Bei mir hat er Ossi- Bonus noch dazu.
Absolut der Richtige. Obwohl ich mir natürlich auch weiter noch ein paar "fette" Knallertransfers wünsche.

(02.10 2014, 09:23)Hanna von und zu Bach schrieb: Sammer ist durch und durch vom Erfolg getrieben.
Sympathie ist eine Sache. Kompetenz die andere. Und da ist Sammer an vorderster Front.
Bei mir hat er Ossi- Bonus noch dazu.
Absolut der Richtige. Obwohl ich mir natürlich auch weiter noch ein paar "fette" Knallertransfers wünsche.

Reicht dir der Kader jetzt noch immer nicht Huh

Also es müssen schon noch Knaller-Transfers geplant werden, wird ja seit einiger Zeit jedes Jahr gesagt, dass man so langsam mal Ersatz für Rib und Rob besorgen muss. Mit jedem Jahr das vergeht wird diese Aussage natürlich wahrer.

Wegen Sammer, wundert mich nur, da diese Antipathie nicht nur von den BVB-Fans kommt. Aber wahrscheinlich lässt ihn so manche Aussage, wie die wegen der Trainingshärte, wohl wirklich für Fans anderer Vereine unsympathisch erscheinen. Soll uns letztendlich auch egal sein ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nun, das ist sicherlich nicht das alleinige Merkmal. Sicherlich wird seine mediale Außenwirkung dadurch unterstrichen, dass er beim FC Bayern arbeitet.

Man erinnere sich an Fatzke's Aussage bzw. Vorwurf an die ganze Liga, man würde sich nur gegen Dortmund anstrengen und den Spielern böse in die Knochen gehen und gegen Bayern würde jede Mannschaft nur 80% geben. Hat ihm das einer übel genommen? Nein. Eine unbedeutende Figur bei einem unbedeutenden Klub.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Mich wundern solche Aussagen uber den Kader schon sehr.
Selbst wenn wir heute alles im "Sack" hätten. Heute plant man die Zukunft.
Dennis hat es angesprochen.
Hier muss irgendwann eial ein Umbruch stattfinden, und da beginnt man am besten mal bald damit.
Schweinsteiger, Lahm, Rib, Rob. Auch Dante, Pizza usw. Dann kann man auch paar Mitgeschleppte wie Shaqu. Oder Raff. austauschen.
Stillstand ist Rückschritt.
Also Sammer soll ja nun nicht nur die Laune hochhalten.

(02.10 2014, 09:11)Dennis schrieb: Geht es euch auch so, dass den Sammer erstaunlich viele Fans anderer Vereine, mit denen ich hier in NRW ja vermehrt zu tun habe, unsympathisch finden? Ich mein, nicht dass uns das was jucken sollte, aber fällt mir immer wieder auf, wenn Freunde und Bekannte über ihn sprechen.

Soweit ich das beurteilen kann hat er bisher nicht soviel falsch gemacht, daher spricht nichts gegen eine Vertragsverlängerung FCB

In Dortmund sind alle Ehemaligen in Ungnade gefallen. Wenn sie, wie Günter Breitzke, verarmt von Hartz 4 leben, dann vergißt man sie und wenn sie woanders im Fußball arbeiten (Hitzfeld, Sammer, Götze ...), dann werden sie zu Haßfiguren. Da ist der BVB besonders sektenartig strukturiert.

(02.10 2014, 09:21)jaichdenke schrieb: Klar ist er unsympathisch für andere. Wenn er einem Verein angehört, dann geht er für diesen Verein über Leichen, zur Not auch über die eigene. Find ich total gut. Ich jedenfalls würde mit ihm nen Kaffee trinken gehen und über den Fatzke ablästern, das wär nen Spaß!

Ich bin sicher, da hätte er Dir einiges zu erzählen. Angefangen damit, daß die "Sanierung" ab 2005 noch komplett von Niebaum geplant war, für die sich Herr Watzke als Finanzgenie feiern läßt.

Auch wenn die Dortmunder es nicht mehr hören wollen, aber Matthias Sammer ist eine prägende Figur in der dortigen Vereinsgeschichte. Und Nein, er hat sich nicht verändert. Wenn es im deutschen Fußball jemanden gibt, der sich in den letzten 25, 30 Jahren mal so gar kein Stück verändert hat, dann Matthias Sammer (abgesehen davon, daß die roten Haare einer Glatze gewichen sind).

Natürlich hat Sammer sich verändert, jeder Mensch verändert sich.Auch nicht nur äußerlich.
Hätte sich Sammer nicht entwickelt, wäre er bei Bayern nicht gelandet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.