24.04 2016, 20:23
Bei all der schlechten Scherze, hier geht es um eine ernste Angelegenheit. Alles Gute, Mattes.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Matthias Sammer
|
24.04 2016, 20:23
Bei all der schlechten Scherze, hier geht es um eine ernste Angelegenheit. Alles Gute, Mattes.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
24.04 2016, 20:28
Wie eklig manche Leute das kommentieren auf diversen Seiten, nicht auszuhalten.
Manche sind vor Hass einfach gestört.
25.04 2016, 13:37
Ich wünsche Matthias Sammer gute Besserung und dass alles wieder ins rechte Lot kommt!
SPORTBILD: Matthias #Sammer vor Rücktritt beim #FCBayern! Mehr Infos folgen gleich! #FCB
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
22.12 2016, 02:00
Sammer wird wohl wieder ins TV-Geschäft gehen
Wäre mir lieb, wenn er eines Tages wieder mal bei uns anheuert. Bis dahin entspanntes kommentieren ![]()
16.01 2017, 21:00
Soviel zur Frage, was der Sammer da eigentlich so gemacht hat den ganzen Tag.
http://www.sportal.de/bundesliga-matthia...paign=post
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
17.01 2017, 01:17
(16.01 2017, 21:00)Jano schrieb: Soviel zur Frage, was der Sammer da eigentlich so gemacht hat den ganzen Tag. Jo, seine Stelle beim FCB war so bedeutend und wichtig, dass diese nach seinem Abgang sofort neu besetzt worden ist. Upps...
17.01 2017, 07:21
Schade, ich hatte Sammer eigentlich als loyal eingeschätzt. Nun kritisiert er Hoeneß wegen seiner Äußerungen gegenüber Watzke. Sammer, jetzt mach Dein Bild nicht kaputt. Was hast Du denn hier losgelassen, obwohl Du selbst ein Dortmunder warst. Alles nur große Show? Enttäuschung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
17.01 2017, 09:40
Was hat Sammer gesagt?
Und wieso loyal? Wieso sollte er Hoeness gegenüber loyal sein? Dem BVB gegenüber würde ich ihn auch nicht als 'loyal' bezeichnen, was er ja im Übrigen auch nicht sein muss.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |