12.06 2015, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2015, 12:34 von mahe.)
Jetzt wo ich mir mal so ein paar Gedanken über Sammer und seine Tätigkeitsfelder gemacht habe, stellt sich mir eine Frage. Im Amateurbereich gibt es ja meistens einen sportlichen Leiter, Matthias Sammer ist ja aber Sportvorstand. Gibt es da einen Unterschied? habe auch nur Artikel über sportliche Leiter (
https://www.teamsportbedarf.de/fragen/we...er-leiter/) gefunden und nichts über Sportvorstände.
Ich gehe mal davon aus, dass es einfach dasselbe ist oder??
(12.06 2015, 14:36)mahe schrieb: Jetzt wo ich mir mal so ein paar Gedanken über Sammer und seine Tätigkeitsfelder gemacht habe, stellt sich mir eine Frage. Im Amateurbereich gibt es ja meistens einen sportlichen Leiter, Matthias Sammer ist ja aber Sportvorstand. Gibt es da einen Unterschied? habe auch nur Artikel über sportliche Leiter (...) gefunden und nichts über Sportvorstände.
Ich gehe mal davon aus, dass es einfach dasselbe ist oder??
der vorstand (gremium) ist mit der geschäftsleitung des unternehmens einer AG beauftragt. dem steht der CEO, also der vorstandsvorsitzende vor - in dem fall KHR bie der FC Bayern München AG. sammer ist leitender angestellter, sportvorstand - dh er ist mitglied des vorstandes.
sportliche leiter kann es viele geben in einem unternehmen. es kann aber auch den einen sportlichen leiter geben.
Das Interview von Sammer gestern während der Teamvorstellung sollten der ein oder andere von euch mal ansehen.
Diese ganze negative Stimmung ist zum kotzen.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Eh geil, das sogt doch alles:
"Wir haben jetzt Douglas Costa verpflichtet und sind zufrieden."
Oh, mein Gott, what a fuck, die sind zufrieden. Mit einer Verpflichtung eines mittelmäßig anmutenden Spilers sind die ZUFRIEDEN?
Ey, ich hau mich echt weg.
Hast du dir das ganze Interview angesehen? Oo
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(12.07 2015, 11:15)Ken schrieb: Hast du dir das ganze Interview angesehen? Oo
Wie immer, blah,
blah, blah. Taten wären besser, was seine Aufgabe ist.
Sammer sagte doch eh, dass man abwartet ob sich am Transfermarkt noch was ergibt. Es wird also ein neuer kommen, keine Sorge !
(12.07 2015, 11:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.07 2015, 11:15)Ken schrieb: Hast du dir das ganze Interview angesehen? Oo
Wie immer, blah,
blah, blah. Taten wären besser, was seine Aufgabe ist.
Kalle: "Wir werden Hierachien in Frage stellen, es wird ungemütliche Entscheidungen geben"
Schweinsteiger weg---> Taten sind auf Worte gefolgt.