18.09 2019, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2019, 13:11 von Wembley Nacht.)
...deshalb schreit ganz Deutschland auch nach Hummels, weil Süle so klasse ist und Hernandez hat seinen Stammplatz wegen der Ablöse. Sportlich ist er klar unter Hummels anzusiedeln.
So´n Bullshit wie "Hosen voll" muss man sich aber auch erst mal einfallen lassen....klar der beste IV Deutschland hat Angst vor einem Spieler, den wahrscheinlich kaum ein Fan vor der WM wirklich gekannt hat und auch danach nicht wirklich und Süle, der ne sehr durchwachsene Rückrunde gespielt hat
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
18.09 2019, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2019, 13:16 von Boeschner.)
(18.09 2019, 13:09)Wembley Nacht schrieb: ...deshalb schreit ganz Deutschland auch nach Hummels, weil Süle so klasse ist und Hernandez hat seinen Stammplatz wegen der Ablöse. Sportlich ist er klar unter Hummels anzusiedeln.
Sportlich klar unter Hummels? Das weißt du nach 2 Einsätzen als IV? Oder waren es 3? Und das alles nach schwerer, monatelanger Verletzung in einem neuen Team? Ach komm Wembley.
Deutschland schreit nicht nach Hummels wegen Süle, sondern wegen Ginter, Rüdiger und Tah.
Das Hosen voll kommt auch nicht von mir, sondern von Kalle.
Im übrigen ist Hummels Ü30. Im Gegensatz zu Süle und Lucas wird er garantiert nicht besser.
Was für realitätsverweigernden Bullshit Boeschner erzählt, Wahnsinn.
(18.09 2019, 13:18)gkgyver schrieb: Was für realitätsverweigernden Bullshit Boeschner erzählt, Wahnsinn.
Sag das Kalle.
18.09 2019, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2019, 13:22 von Cookie Monster.)
Mats Hummels verlässt den FC Bayern München, weil ihm jegliche Aussichten auf einen Startplatz bereits vor der Saison genommen wurden – von den Bayern-Bossen. Wie der "BR" berichtet, teilten die Münchner Verantwortlichen dem Weltmeister vor zweieinhalb Wochen mit, dass es in der kommenden Saison keinen Konkurrenzkampf auf der Innenverteidigerposition gäbe.
Niklas Süle und der Neuzugang Lucas Hernández seien demnach gesetzt – vollkommen unabhängig davon, wie die Leistung des 30-Jährigen ausfiele. "Hummels wurde signalisiert: Egal, wie gut er in der Vorbereitung spielt - er hat zu Beginn wahrscheinlich keine Chance, Stammspieler zu werden. Da hat sich Mats wahrscheinlich gedacht: Da gehen wir lieber mal woanders hin, wo ich noch eine wichtige Rolle spielen kann", so BR-Sportreporter Christoph Nahr.
https://www.google.at/amp/s/amp.focus.de...45618.html
Das klingt nicht nach „Hosen voll“ sondern einfach nach „du spielst nicht mehr.“
18.09 2019, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2019, 13:23 von Wembley Nacht.)
Nein, das weiß ich eben, weil ich Atletico kenne und spielen gesehen habe und Hummels habe ich auch spielen gesehen. Hummels ist noch immer, auch in 1-2 Jahren noch, über einem Hernandez und Süle. Das sieht jeder Blinde. Ein Hummels in Spitzenform ziehe ich einem Süle und Hernandez jeder Zeit vor.
Hernandez hat sich gegen RB angestellt wie der letzte Mensch, und war vorher schon Durchschnitt.
18.09 2019, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2019, 13:40 von Wembley Nacht.)
In München sah man das nicht so, denn laut Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge habe Niklas Süle diese Rolle eingenommen. Auch Trainer Niko Kovac stichelte gegen seinen ehemaligen Abwehrchef, der vor der Konkurrenz beim Rekordmeister geflüchtet sei. In einem Interview mit dem "Kicker" hat Hummels dazu Stellung bezogen: "Das stimmt einfach nicht. Mehr sage ich dazu nicht“, sagt der 30-Jährige. Unter dem Strich habe er in München sein Soll erfüllt: "Ich habe kein Interesse daran, nachzukarten. Ich hatte eine gute Zeit bei den Bayern.“
Ob ich da jetzt Hummels glaube oder Grundgesetz-KHR und "Stand jetzt"-Kovac sei mal jedem selbst überlassen.
(18.09 2019, 13:39)Wembley Nacht schrieb: In München sah man das nicht so, denn laut Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge habe Niklas Süle diese Rolle eingenommen. Auch Trainer Niko Kovac stichelte gegen seinen ehemaligen Abwehrchef, der vor der Konkurrenz beim Rekordmeister geflüchtet sei. In einem Interview mit dem "Kicker" hat Hummels dazu Stellung bezogen: "Das stimmt einfach nicht. Mehr sage ich dazu nicht“, sagt der 30-Jährige. Unter dem Strich habe er in München sein Soll erfüllt: "Ich habe kein Interesse daran, nachzukarten. Ich hatte eine gute Zeit bei den Bayern.“
Ob ich da jetzt Hummels glaube oder Grundgesetz-KHR und "Stand jetzt"-Kovac sei mal jedem selbst überlassen.
Ja, Hummels ist ja für seine Ehrlichkeit und seinen guten Charakter bekannt.