19.06 2019, 16:05
Dass man Dortmund stärkt ist ja das eine, viel schlimmer finde ich die Wette auf unsere IV nächstes Jahr. Ich sehe schon Süle und Martinez vor mir...
Mats Hummels
|
19.06 2019, 16:05
Dass man Dortmund stärkt ist ja das eine, viel schlimmer finde ich die Wette auf unsere IV nächstes Jahr. Ich sehe schon Süle und Martinez vor mir...
Wir sollten nicht den Fehler machen und auf Dortmund schauen, sondern auf uns selbst! Wenn wir unsere normale Leistung bringen, dann haben wir ohnehin keine Konkurrenz! Dortmund ist schwach! Wir sollten lieber dafür sorgen, dass wir es nicht sind! Wer sind wir denn, dass wir vor so einem Verein erzittern?!
19.06 2019, 16:23
(19.06 2019, 16:07)Boeschner schrieb: Wir sollten nicht den Fehler machen und auf Dortmund schauen, sondern auf uns selbst! Wenn wir unsere normale Leistung bringen, dann haben wir ohnehin keine Konkurrenz! Dortmund ist schwach! Wir sollten lieber dafür sorgen, dass wir es nicht sind! Wer sind wir denn, dass wir vor so einem Verein erzittern?! Na toll... der letzte Ausweg, sich in leeren Durchhalteparolen zu flüchten. dieses nutzlosen Werkzeugs bedienen sich die herren Kovac und Brazzo schon seit sie hier sind.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
19.06 2019, 16:29
An sich bin ich auch dafür, zunächst auf uns zu schauen. Ist interessant genug.
19.06 2019, 16:30
Hummels für den Preis zu verkaufen geht ja auch ok, aber nicht zum BVB. Könnte das fehlenden Puzzleteil für deren Meisterschaft sein. Hätte ihn lieber bei Juve gesehen. Zumal seine "Schnelligkeit" besser zur Serie A passen würde.
19.06 2019, 16:33
(19.06 2019, 16:07)Boeschner schrieb: Wir sollten nicht den Fehler machen und auf Dortmund schauen, sondern auf uns selbst! Wenn wir unsere normale Leistung bringen, dann haben wir ohnehin keine Konkurrenz! Dortmund ist schwach! Wir sollten lieber dafür sorgen, dass wir es nicht sind! Wer sind wir denn, dass wir vor so einem Verein erzittern?! Du solltest nicht vergessen, dass wir Kovac als Trainer haben. Ich habe so meine Bedenken, dass er in der Lage sein wird, die Neuzugänge so zu integrieren und eine Mannschaft zu formen die eine offensive, kreative und erfolgreiche Spielphilosophie vertreten wird. Deshalb glaube ich, dass der BVB ein ernstzunehmender Konkurrent sein wird. Aber genau das wollen ja die Bosse; wird ja immer wieder betont, dass eine starke Konkurrenz Bayern noch stärker macht. Warten wir's ab. PS: womöglich wird Boa jetzt nicht abgegeben.
19.06 2019, 16:51
Laut Watzke hat Hummels von sich aus frühzeitig einen Wechselwunsch verkündet. [emoji35]
Dann halt Tschüss. https://www.transfermarkt.de/hummels-sig...ews/338632
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
19.06 2019, 17:07
(19.06 2019, 16:51)Jano schrieb: Laut Watzke hat Hummels von sich aus frühzeitig einen Wechselwunsch verkündet. [emoji35] Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
19.06 2019, 17:13
Ich sag euch jetzt mal wie das läuft. Die Bienchen werden mal wieder mit viel Medienhype in die Saison fliegen und dann kommt der bayrische STIEFEL!!!
![]()
19.06 2019, 17:52
(19.06 2019, 17:13)Boeschner schrieb: Ich sag euch jetzt mal wie das läuft. Die Bienchen werden mal wieder mit viel Medienhype in die Saison fliegen und dann kommt der bayrische STIEFEL!!! ...und stolpert, entlässt den Traier und schafft mit Ach und Krach die Meisterschaft ![]()
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |