Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
James wollte bestimmt nicht ganz gerne spielen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.11 2018, 14:16)Dimi schrieb: James wollte bestimmt nicht ganz gerne spielen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wird nur gehört wenn der Wunsch auf deutsch vorgetragen wird! Tongue

Hat er ja getan!
Aber Brazzo versteht ja wiederum kein Deutsch und hat "Du bist falsch!" verstanden Tongue

Brazzo: "James, bist du krank?"
James: "Nein, du bist falsch!" (im Sinne von: Nein, da liegst du falsch; mir geht´s super und ich möchte gerne spielen!)
Brazzo: ???
James: ???
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(12.11 2018, 16:02)Bananenflanke schrieb: Hat er ja getan!
Aber Brazzo versteht ja wiederum kein Deutsch und hat "Du bist falsch!" verstanden  Tongue

Brazzo: "James, bist du krank?"
James: "Nein, du bist falsch!" (im Sinne von: Nein, da liegst du falsch; mir geht´s super und ich möchte gerne spielen!)
Brazzo: ???
James: ???

Hahahaha Big Grin Big Grin

Brazzo: "wir haben ne super Truppe! alles top"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Jetzt sind wieder Länderspiele, und James muss ins Flugzeug, also wird man vorsichtshalber wieder bis Dezember auf seinen Einsatz verzichten.

Hoffentlich behandelt Juve Dybala genauso pfleglich.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(12.11 2018, 16:26)gkgyver schrieb: Jetzt sind wieder Länderspiele, und James muss ins Flugzeug, also wird man vorsichtshalber wieder bis Dezember auf seinen Einsatz verzichten.

Muhaha. Und dann ist Winterpause (Trainingsrückstand) + Trainingslager (Überlastung) - danach also in jedem Fall vorsichtshalber Pause.

(12.11 2018, 16:57)Beobachter schrieb:
(12.11 2018, 16:26)gkgyver schrieb: Jetzt sind wieder Länderspiele, und James muss ins Flugzeug, also wird man vorsichtshalber wieder bis Dezember auf seinen Einsatz verzichten.

Muhaha. Und dann ist Winterpause (Trainingsrückstand) + Trainingslager (Überlastung) - danach also in jedem Fall vorsichtshalber Pause.

bin gespannt wie Niko's und Uli's Halbjahresfazit aussiegt.... Tongue

"ja, in vielen Bereichen können wir uns sicherlich noch steigern, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden! Die Ansätze sind da! Wir müssen sie nur dauerhaft umsetzen........"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Das ist ja das Schlimme. Uli ist laut letzten Aussagen "nicht zufrieden" mit der Saison. Trotzdem scheint er nix zu machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.