Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Wenn man hier so mitliest, könnte man meinen Spanien hätte die Sterne vom Himmel gespielt. Muss ich mir mal später in der Mediathek anschauen. Bin gespannt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Die italienische Grandezza, allen voran Buffon und De Rossi. Träumchen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

die hätten eigentlich schon nochmal alle "alten" Legenden reaktivieren können.
einen Totti, oder einen Pirlo hätte ich schon nochmal gerne gesehen!

Irgendwie fehlt da Balotelli Big Grin
Auch wenn er keine gute Saison gespielt hat

(13.06 2016, 20:20)lavl schrieb: die hätten eigentlich schon nochmal alle "alten" Legenden reaktivieren können.

Pirlo ist das Stilvollste was je im Fussball rumgelaufen ist und rumlaufen wird. Aber wahrscheinlich ist es besser so. Alter macht vor keinem halt. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.06 2016, 20:28)Jarou schrieb:
(13.06 2016, 20:20)lavl schrieb: die hätten eigentlich schon nochmal alle "alten" Legenden reaktivieren können.

Pirlo ist das Stilvollste was je im Fussball rumgelaufen ist und rumlaufen wird. Aber wahrscheinlich ist es besser so. Alter macht vor keinem halt. Wink

ja, weiß nicht.
nach der Verletzung von Veratti, Marchisio und Montolivio geht denen halt im Mittelfeld komplett was ab.
aber wozu brauchen die einen Mittelfeldspieler Tongue

wenns eine Turniermannschaft gibt, dann ist es Italien.... wahnsinn!!

Jaja, die Belgier. Werden so hochgejazzt und die alten Männer aus Italien bringen das Runde ins Eckige.

Hand aufs Herz: Wir haben zwar nicht gut gespielt, aber welche Mannschaft hat denn bislang besser ausgesehen als wir?

(13.06 2016, 20:39)Dremmler schrieb: Jaja, die Belgier. Werden so hochgejazzt und die alten Männer aus Italien bringen das Runde ins Eckige.

Hand aufs Herz: Wir haben zwar nicht gut gespielt, aber welche Mannschaft hat denn bislang besser ausgesehen als wir?

Deutschland hat 3 Großchancen für die Ukraine zu gelassen....

Bisher hat noch keiner überzeugt. Im Moment bin ich wirklich sehr ratlos, wer denn das Zeug hat Europameister zu werden. Klar, es ist das erste Spiel, aber ich weiß nicht´so ganz

am wenigsten hat mich de Bruyne überzeugt - was der so rumbolzt . . . .?
. . . Müller spielt immer . . .

(13.06 2016, 20:06)davidpollar schrieb: Wenn man hier so mitliest, könnte man meinen Spanien hätte die Sterne vom Himmel gespielt.   Muss ich mir mal später in der Mediathek anschauen.   Bin gespannt

Handball mit minimaler Torgefahr. Musst du dir nicht anschauen.

Ich finds immer wieder witzig wie Belgien und co hochgejubelt werden. Ein Haufen voller Talente und Kinder ohne Spielidee, wie Frankreich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.