Wenn man hier so mitliest, könnte man meinen Spanien hätte die Sterne vom Himmel gespielt. Muss ich mir mal später in der Mediathek anschauen. Bin gespannt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Die italienische Grandezza, allen voran Buffon und De Rossi. Träumchen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
die hätten eigentlich schon nochmal alle "alten" Legenden reaktivieren können.
einen Totti, oder einen Pirlo hätte ich schon nochmal gerne gesehen!
(13.06 2016, 20:20)lavl schrieb: die hätten eigentlich schon nochmal alle "alten" Legenden reaktivieren können.
Pirlo ist das Stilvollste was je im Fussball rumgelaufen ist und rumlaufen wird. Aber wahrscheinlich ist es besser so. Alter macht vor keinem halt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(13.06 2016, 20:28)Jarou schrieb: (13.06 2016, 20:20)lavl schrieb: die hätten eigentlich schon nochmal alle "alten" Legenden reaktivieren können.
Pirlo ist das Stilvollste was je im Fussball rumgelaufen ist und rumlaufen wird. Aber wahrscheinlich ist es besser so. Alter macht vor keinem halt. 
ja, weiß nicht.
nach der Verletzung von Veratti, Marchisio und Montolivio geht denen halt im Mittelfeld komplett was ab.
aber wozu brauchen die einen Mittelfeldspieler
wenns eine Turniermannschaft gibt, dann ist es Italien.... wahnsinn!!
Jaja, die Belgier. Werden so hochgejazzt und die alten Männer aus Italien bringen das Runde ins Eckige.
Hand aufs Herz: Wir haben zwar nicht gut gespielt, aber welche Mannschaft hat denn bislang besser ausgesehen als wir?
(13.06 2016, 20:39)Dremmler schrieb: Jaja, die Belgier. Werden so hochgejazzt und die alten Männer aus Italien bringen das Runde ins Eckige.
Hand aufs Herz: Wir haben zwar nicht gut gespielt, aber welche Mannschaft hat denn bislang besser ausgesehen als wir?
Deutschland hat 3 Großchancen für die Ukraine zu gelassen....
Bisher hat noch keiner überzeugt. Im Moment bin ich wirklich sehr ratlos, wer denn das Zeug hat Europameister zu werden. Klar, es ist das erste Spiel, aber ich weiß nicht´so ganz
am wenigsten hat mich de Bruyne überzeugt - was der so rumbolzt . . . .?
. . . Müller spielt immer . . .
(13.06 2016, 20:06)davidpollar schrieb: Wenn man hier so mitliest, könnte man meinen Spanien hätte die Sterne vom Himmel gespielt. Muss ich mir mal später in der Mediathek anschauen. Bin gespannt
Handball mit minimaler Torgefahr. Musst du dir nicht anschauen.
Ich finds immer wieder witzig wie Belgien und co hochgejubelt werden. Ein Haufen voller Talente und Kinder ohne Spielidee, wie Frankreich.