Wenn es dich interessiert, ist das alles längst hundertmal dokumentiert, hier:
www.gidf.de
Da findest du auch die Äusserungen von Mitte Januar 2013 zum Beispiel. Musst du aber nicht nachsehen. Du kannst auch selbst überlegen, warum Sahin, Kagawa und selbst Lewandowski anders behandelt werden.
Du bist nicht der erste, der den Propaganda-Müll der Doofmunder PR-Abteilung nachplappert. Allerdings der erste, der vorgibt, Anhänger des FC Bayern zu sein. Die Geschichte ist längst widerlegt. Aber gut, Augsburg ist das Paradies der Blöden und Landsberg ist nicht so weit weg....
Die Äusserungen von Januar 2013 widerlegt niemand. Du nicht und sonst auch niemand. Und die Art des Wechsels und seine Ansage fand selbst ich nicht sauber, weil bei mir Fanbrille im Unterschied zu dir weder Gehirn noch Wertetabelle ausblenden kann. Das bin ich mir schuldig.
Manche denken echt dass Fußball was mit Lagerfeuer-Kuscheln zu tun hat. Wie oft sollen diese Schwachsinnsargumente noch aufgeführt werden? Geht heulen wenn euch die Dortmunder so leid tun, mir persönlich gefällt alles an dem Wechsel, allen voran die traurigen Gesichter im Pott. Leben ist kein Ponyhof.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ja, ich weiss, ich kenne diese ... wie soll ich das nennen ... Denkschiene vielleicht. Sie wird von den Amis seit Vietnam konsequent vertreten. Es reicht mir auch deutlich zu machen, dass es auch andere gibt
(23.08 2014, 21:22)jaichdenke schrieb: Manche denken echt dass Fußball was mit Lagerfeuer-Kuscheln zu tun hat. Wie oft sollen diese Schwachsinnsargumente noch aufgeführt werden? Geht heulen wenn euch die Dortmunder so leid tun, mir persönlich gefällt alles an dem Wechsel, allen voran die traurigen Gesichter im Pott. Leben ist kein Ponyhof.
Wer hats gemacht?
Die 19.
Ach du Scheiße...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wer die Worte eines immens talentierten 20-jährigen, er könne sich vorstellen, bei seinem B-Club die Karriere zu beenden, wörtlich nimmt und auf die Goldwaage legt, der kann nicht ganz echt sein im Kopf.
Wenn ein Guardiola anklopft, kommt ein Adrenalin-gesteuerter Kasper wie Klopp nicht dagegen an. Abhaken, weitermachen.
(23.08 2014, 21:44)Fangruppe Landsberg schrieb: Ja, ich weiss, ich kenne diese ... wie soll ich das nennen ... Denkschiene vielleicht. Sie wird von den Amis seit Vietnam konsequent vertreten. Es reicht mir auch deutlich zu machen, dass es auch andere gibt
Das schöne ist dass es hier um einen Sport geht und keiner erschossen wird. Ich muss mich nicht dafür entschuldigen dass ich Dortmund sportlich keinen Erfolg wünsche
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(23.08 2014, 21:59)jaichdenke schrieb: Ich muss mich nicht dafür entschuldigen dass ich Dortmund sportlich keinen Erfolg wünsche
Nachdem du mit diesem Satz nachgewiesen hast, dass du keinen Schimmer hast, worum es mir geht, lassen wir es gerne einfach genug sein. Verschenkte Zeit.
hmm...Hanna ist irgendwie ruhig die letzte Zeit, schon kommt einer daher und stänkert mit pseudointellektuellem Gutmenschenscheiss jeden hier an. Ausser dieser Stänkereien hab ich auch noch nichts sinnvolles von dir gelesen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.