Wieder ein Super Spiel von ihm, hätte auch 2 Buden machen können.
1 vorbereitet, 1 gemacht, einfach super wie er sich schon einfügt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Er findet so langsam wieder seiner alte Form. Gut für uns, schlecht für die Gegner!
Würde Götze bei uns mal gerne als echten 10er sehen. Nicht die Halbposition oder die Außen, sondern 10er. Im 4-2-3-1. Fände ich mal sehr interessant.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...14ed7.html
Ein paar interessante Fakten:
''Was dann passiert, ist nicht gewöhnlich. Papa Götze antwortet – und wie! Ausführlich setzt er sich zur Wehr, erläutert die Gründe für den Wechsel seines Sohnes.
Neben den offensichtlichen – Pep Guardiola, eine neue Herausforderung – auch, dass die Götzes aus Bayern stammen und dass Mario in München mit seinem Bruder Fabian wohnen kann, mit dem der BVB nicht gut umgesprungen sei.''
Das mit Guardiola und der neuen herausforderung war klar, unter diesem Trainer zu spielen würde wohl sogut wie jeden reizen.
Das die Götzes aus der gegen stammen wussten wir ja auch und haben das schon öfters als Grund angesehen, er ist jetzt wieder daheim.
Das mit seinem bruder wiederrum wusste ich auch nicht bisher.
als Bvb-fan war ich damals massiv angekotzt als der Wechsel rauskam und hab ihm sein scheinheiliges Verhalten mehr als übel genommen.
aber wenn man einfach mal objektiv bleibt und sein fussballerisches Talent in den Vordergrund rückt, auch im Hinblick auf die WM nächstes jahr, dann kann man sich nur wünschen das der Kerl gesund bleibt und nicht noch weiter abhebt. dann werden wir Fussballfans alle miteinander noch viel Freude am Mayo haben, das is mal fakt.
kleine Kostprobe seines Könnes - >
(26.11 2013, 15:32)DerKölner schrieb: Ein paar interessante Fakten:
''Was dann passiert, ist nicht gewöhnlich. Papa Götze antwortet – und wie! Ausführlich setzt er sich zur Wehr, erläutert die Gründe für den Wechsel seines Sohnes.
ganz ehrlich, das Schlauste wäre doch gewesen auf sowas Hohles gar nicht zu reagieren. der typ der das gemacht hat prahlt jetzt damit in seinem lächerlichen Blog rum. der hat doch genau das erreicht was er wollte - Aufmerksamkeit
Neben den offensichtlichen – Pep Guardiola, eine neue Herausforderung – auch, dass die Götzes aus Bayern stammen und dass Mario in München mit seinem Bruder Fabian wohnen kann, mit dem der BVB nicht gut umgesprungen sei.''
Das mit seinem bruder wiederrum wusste ich auch nicht bisher
den Hummels haben sie damals bei Bayern auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, obwohl sein Vater dort Nachwuchstrainer war.
das sollte man nicht überwerten, finde ich.
Das mit Guardiola und der neuen herausforderung war klar, unter diesem Trainer zu spielen würde wohl sogut wie jeden reizen.
der Mario is schon eine super,super Spiiler sag ich da nur 
servus
.
Beppi, du musst aber auch sehen: Wo ist Hummels denn jetzt glücklich geworden?
Sowas führte schon oft zu trennungen, siehe auch Mitchel Weiser und mein FC nach der Sache mit seinem Vater.
Götze wird nie Messi beerben, wie alle sagen. Messi ist einfach eine Ausnahmetalent. Er ist der bester Spieler auf der Welt. Götze kann es werden. Er macht jetzt fast im jeden zweiten Spieler ... sogar in jeden Spiel, mindestens ein Tor. Er muss einfach seinen Weg so durchmachen. Ich finde seine Position bei der Bayern ist die Falsche 9. Doch damit verlierne wir einen Qualitäten Spieler wie Mandzukic:/
Das dürfte auch nicht unerheblich gewesen sein bei Götzes Entscheidung zu wechseln:
http://www.sport.de/medien/fussball/bund...chsel.html
Gerade nen spannenden Artikel gefunden.. "Mario Götze – beim FC Bayern integriert?"
Da wird deutlich dass noch einiges fehlt. Statistisch noch lange nicht an den Top-Jungs im MF dran. ganz lesenswert:
http://inside11.de/mario-goetze-beim-fc-...ntegriert/