Ich bin mir sicher dass, wenn er das Glück hat lange mal von Verletzungen verschont zu bleiben,
wird sein Name sich unter die ganz Großen der Riege einreihen.
Gruss
Ich würds ihm gönnen, aber wer dann dafür bei uns weichen soll, keine Ahnung...
Das wird echt hart wenn Martinez und co jetzt auch noch zurückkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(20.10 2013, 04:04)DerKölner schrieb: Ich würds ihm gönnen, aber wer dann dafür bei uns weichen soll, keine Ahnung...
Das wird echt hart wenn Martinez und co jetzt auch noch zurückkommen.
Mit viel Rotation lässt sich da schon was machen. Götze kann nahezu jede Position im Mittelfeld spielen und auch mal als falsche 9 aufgeboten werden.
Pep wird sich schon was einfallen lassen
Was Götze betrifft, er wird ein ganz wichtiger Faktor für die Zukunft unserer fantastischen Mannschaft werden.
Gruss
Götze taut langsam wirklich auf. Gut gespielt gegen Schweden und gestern gegen Mainz. Ich hoffe dass er im Spiel gegen Dortmund dabei ist und genau so da auftritt wie gestern gegen Mainz!
#Rekordmeister
Ich hoffe er lässt sich dann vom Pfeifkonzert der Dortmunder nicht beeindrucken.
Wäre aber auf der anderen Seite nicht verwunderlich, er ist ja noch ein junger Spieler.
Gruss
Nein, ich glaube er hat ja genug Zeit sich darauf einzustellen, aber wenns dann wirklich kommt hoffe ich das er so gut in die Mannschaft integriert ist das er das schnell abschüttelt und aufspielen kann.
also Gomez hat gegen den VfB immer besonders gern getroffen. obwohl die (oder weil?) die gepfiffen haben, bis ihnen die finger abgefault sind:
hasta la victoria siempre
Manche sport sowas eben an, und der Vorname stimmt ja schonmal.