Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Ich bin mir sicher dass, wenn er das Glück hat lange mal von Verletzungen verschont zu bleiben,
wird sein Name sich unter die ganz Großen der Riege einreihen.

Gruss

Ich würds ihm gönnen, aber wer dann dafür bei uns weichen soll, keine Ahnung...

Das wird echt hart wenn Martinez und co jetzt auch noch zurückkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.10 2013, 04:04)DerKölner schrieb: Ich würds ihm gönnen, aber wer dann dafür bei uns weichen soll, keine Ahnung...

Das wird echt hart wenn Martinez und co jetzt auch noch zurückkommen.

Mit viel Rotation lässt sich da schon was machen. Götze kann nahezu jede Position im Mittelfeld spielen und auch mal als falsche 9 aufgeboten werden.
Pep wird sich schon was einfallen lassen Big Grin

Was Götze betrifft, er wird ein ganz wichtiger Faktor für die Zukunft unserer fantastischen Mannschaft werden.

Gruss

Götze taut langsam wirklich auf. Gut gespielt gegen Schweden und gestern gegen Mainz. Ich hoffe dass er im Spiel gegen Dortmund dabei ist und genau so da auftritt wie gestern gegen Mainz! Wink
#Rekordmeister

Ich hoffe er lässt sich dann vom Pfeifkonzert der Dortmunder nicht beeindrucken.
Wäre aber auf der anderen Seite nicht verwunderlich, er ist ja noch ein junger Spieler.

Gruss

Nein, ich glaube er hat ja genug Zeit sich darauf einzustellen, aber wenns dann wirklich kommt hoffe ich das er so gut in die Mannschaft integriert ist das er das schnell abschüttelt und aufspielen kann.

Also ich hoffe ja dass, wenn der Mario schon gerade im Signal Iduna Park ist, dass er dann ein bis zwei Tore macht.
Damit sich dann auch die ganze Pfeiferei für die Dortmunder Fans gelohnt hat. Big Grin

Gruss

also Gomez hat gegen den VfB immer besonders gern getroffen. obwohl die (oder weil?) die gepfiffen haben, bis ihnen die finger abgefault sind:

Smile
hasta la victoria siempre

Manche sport sowas eben an, und der Vorname stimmt ja schonmal. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.