Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Ich glaub dass er gegen WOB randarf, wenn auch nur kurz.
#Rekordmeister

Dann da wohl die von mir angesprochene halbe Stunde/Halbzeit, je nach Spielstand.Gogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich glaube, er schießt das entscheidende Tor gegen den BVB... Dann knall ich auseinander..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.09 2013, 22:46)jaichdenke schrieb: Ich glaube, er schießt das entscheidende Tor gegen den BVB... Dann knall ich auseinander..

Boah, da würd mir so einer abgehen. FCBGogoFCBGogo

Am besten danach dann die Spieler Interviews, und der Kloppo. Rolleyes

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-....bild.html

Am besten gefällt mir: "Man sieht, dass er kicken kann." Hahahahahahahaha Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.09 2013, 21:53)Munich schrieb: Ich glaub dass er gegen WOB randarf, wenn auch nur kurz.

81. Minute rein. Warts ab...Big Grin

Sad 
(26.09 2013, 21:59)Dremmler schrieb:
(25.09 2013, 21:53)Munich schrieb: Ich glaub dass er gegen WOB randarf, wenn auch nur kurz.

81. Minute rein. Warts ab...Big Grin

Ne, ich denke die 60ste oder HZ je nach Spielstand.

Er steht im kader fürs mancity-Spiel.laut pep kann er sich hoffnung auf einen Einsatz machen.bin gespannt ob es diesmal was wird Dodgy

Es wäre auch mal schön wenn er das Spiel ohne Verletzung überstehen würde.
Und ihm nicht wieder jemand die Kochen zusammen tritt.

Gruss

Das sind auch meine bedenken,dass er mal ohne verletzung bleibtRolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.