Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Vielleicht wird er ja langsam erwachsen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Außerdem was das für eine Außen Darstellung hätte!
Da hätten wir eines der größten Talente im Deutschen Fußball und der hat sich zwar schwer getan bei uns, will sich durchbeißen und wir jagen ihn zum Teufel!
Die Presse würde uns zerfetzen.

(23.05 2016, 20:35)Jano schrieb: Vielleicht wird er ja langsam erwachsen.

Was hat das mit einem Wechsel zu tun?

(23.05 2016, 20:35)lavl schrieb: Außerdem was das für eine Außen Darstellung hätte!
Da hätten wir eines der größten Talente im Deutschen Fußball und der hat sich zwar schwer getan bei uns, will sich durchbeißen und wir jagen ihn zum Teufel!
Die Presse würde uns zerfetzen.

Kann auch gut sein dass die Aussage dazu gedacht war uns den Schwarzen Peter zuzuschieben.

(23.05 2016, 20:34)Liesel von Bayern schrieb:
(23.05 2016, 20:32)jaichdenke schrieb: https://m.facebook.com/story.php?story_f...3878109545

Finde ich gut. Ich hoffe sehr, dass sich sein Wille, sich durchzubeißen, auszahlt. Ich wünsche es ihm jedenfalls sehr.

Mich wundert bei der Sache, dass er das ganze jetzt 2x macht. Erst bei Bild (gerade die BILD, gerade dieser Satz ) und dann noch auf Facebook. Entweder will er sich durchbeißen (was ich mir mehr wünsche als jeder Neuzugang), oder er will dem Kalle mal so richtig eins aufs Maul hauen und einen Abgang für geringere Konditionen zu provozieren, weil wir ihn zur Zeit nicht ziehen lassen. Ich weiß es nicht. Wünsche mir ersteres.

Fun Fact: damals, als sein Wechsel nach München bekannt gegeben wurde, wechselte sein Vater, Jürgen Götze, die Uni (wurde Prof irgendwo in München). Jetzt ist er nach Dortmund zurück an eine Uni. Irgendwie sehr merkwürdig alles, wobei ich der letzte bin, der gegen Götze Stimmung machen will.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.05 2016, 20:37)gkgyver schrieb:
(23.05 2016, 20:35)Jano schrieb: Vielleicht wird er ja langsam erwachsen.

Was hat das mit einem Wechsel zu tun?
Meine das allgemein. Dass er nun vielleicht wirklich angreift. Weniger Facebook, mehr ackern und so. Diesen Faith-Kram begraben.
Chancen nutzen.
Management auch schon mal weg. Wer weiß, was die ihm alles so geraten haben.
Wäre mal nen Anfang.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

http://fs5.directupload.net/images/160523/uhakjx5d.jpg

Interessante Aussage von Mario zum Telefonat mit Ancelotti
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Die alles entscheidende Frage ist doch, wie er aus dem Nichts nun auf einmal der Spieler werden kann, als den wir ihn geholt haben. Wenn das so einfach wäre, den Knopf mit Worten umzulegen, wäre es schon früher möglich gewesen. Mal sehen. Ist doch wie bei seinem Bruder im Geiste Reus. Talent und was ist wirklich? Nach solchen Sprüchen nun ist der Druck doch 10mal höher als woanders neu anzufangen. Auch ein Risiko für den Jungen. Ich seh den ablösefrei abwandern. Richtung Dortmund.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wenn er es wirklich anpacken sollte, Respekt.
Aber die "Säbener Straße glaubt nicht, dass Ancelotti mit ihm plant"?

Ich halte nichts für ausgeschlossen, aber, dass der FC Bayern maximal Iwans glaubt,nwas der neue Trainer vorhat, glaube ich niemals. Die werden sehr genau wissen, welche Vorstellungen ein Ancelotti hat.
Auch, wenn die Journalisten das nicht glauben können.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.05 2016, 22:34)jaichdenke schrieb: http://fs5.directupload.net/images/160523/uhakjx5d.jpg

Interessante Aussage von Mario zum Telefonat mit Ancelotti

Es würde mich sehr freuen, wenn es Götze wirklich nochmal probieren will. Die Aussagen zum Telefonat mit Ancelotti bezogen sich ja meist auf "dass kein Stammplatz garantiert wird".
Allerdings waren z.B. die Meinungen von Sepp Maier und Beckenbauer eindeutig, so dass er wohl da wenig Unterstützung findet. Auch Wild zweifelte gestern auf Eurosport diese Nachricht etwas an.
Wenn Göttze es so macht, ist es aber auch irgendwie "cool": Entweder wird es etwas oder er geht ablösefrei. Sollte Rummenigge dann einen Vertrag zur Verlängerung vorlegen müssen, wird er ein Problem haben. Spannend, spannend,...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.