Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Fände ich einfach scheisse. Vor seinber Verletzung war er richtig im kommen.
Ich mag den. Und Coman hat mich im Halbfinale der CL nicht überzeugt.

Aber wir haben da eh nichts zu sagen und müssen das so hinnehmen. erklärt aber, wieso Götze nicht mitgefeiert hat.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(11.05 2016, 16:54)Porsche schrieb: Fände ich einfach scheisse. Vor seinber Verletzung war er richtig im kommen.
Ich mag den. Und Coman hat mich im Halbfinale der CL nicht überzeugt.

Aber wir haben da eh nichts zu sagen und müssen das so hinnehmen. erklärt aber, wieso Götze nicht mitgefeiert hat.

Coman und Götze haben aber nichts miteinander zu tun. Ob Götze uns wirklich angehen wird ist immer fraglicher.

Wie ging das mit den Hashtags noch gleich.

#FreeMario Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

In 3 bis 5 Jahren holen wir ihn dann für 100 Millionen zurück. Nachdem wir in jetzt für 20 abgeben werden, könnte kotzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(11.05 2016, 17:42)Porsche schrieb: In 3 bis 5 Jahren holen wir ihn dann für 100 Millionen zurück. Nachdem wir in jetzt für 20 abgeben werden, könnte kotzen.

Meinst du? Kann ich mir nicht vorstellen, da muss der Mario schon richtig gut werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Eher sarkastisch gemeint.

Ich finds ok wenn er geht. Er war zu keinem Zeitpunkt gut genug, obwohl so ziemlich alles versucht wurde. Wenn Ancelotti nochmal eine Idee gehabt hätte, hätte ich es auch ok gefunden ihm zu behalten. Hat er anscheinend nicht.

(11.05 2016, 17:59)StepMuc schrieb: Ich finds ok wenn er geht. Er war zu keinem Zeitpunkt gut genug, obwohl so ziemlich alles versucht wurde. Wenn Ancelotti nochmal eine Idee gehabt hätte, hätte ich es auch ok gefunden ihm zu behalten. Hat er anscheinend nicht.

Wird sicherlich auch eine Frage des Gehalts sein (Hummels, Sanches, weiterer Neuzugang ?)

Tja, der liebe gute Mario Götze, mein berühmtes Pummelchen, da hatte die Hanna wohl auch die richtige Nase.
Geh, und ich wünsch dir woanders mehr Glück!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Tut mir aufrichtig Leid für Mario.

Aber wenn der Krug zum Brunnen geht, zerbricht er...
Wenn ich sehe wie Kingsley Coman und Joshua Kimmich
den Arsch aufgerissen haben als Talente, ist es auch einfach
nur fair und das Leistungsprinzip.
Alles gute bei deinem neuen Verein Mario (hoffentlich Liverpool)
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.