28.03 2016, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03 2016, 19:14 von Jano.)
Thema: Mario Götze.
Nicht zum 98. Mal: Was ist Erfolg? (beim Trainer)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(28.03 2016, 18:43)Jarou schrieb: Der Fairness halber muss man sagen, dass Götze in den paar Spielen zu Beginn der Saison wirklich gut war. Hatte mich schon n bisschen geärgert, dass er jetzt plötzlich Höhenflüge antritt. Die Verletzung kann man keinem Vorwerfen.
Das ist richtig. Er kam gerade in Form und war quasi Stammspieler als die Verletzung kam. Mir geht es auch weniger um das Sportliche - da war Pech dabei, mangelnder eigener Wille und sicher auch atmosphärische Störungen mit Pep - als um seinen Charakter. Ich verstehe jeden BVB Fan, der ihn nicht zurück will. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen -wenn es denn stimmt -das Götze wirklich eine Rückkehr anstrebt. An seiner Stelle wäre mir das echt zu peinlich.
Klar, wenn der Club es will und er es will wird es doch so kommen. Und die meisten Fans werden nach drei guten Spielen auch wieder glücklich sein. Aber trotzdem...geht gar nicht.
Also, Pep mit van Gaal zu vergleichen grenzt schon an debil ...
In keinem andern Land wird ein Ausscheiden gegen Real Madrid oder Barca als derart großes Scheitern verkauft wie hier. Abenteuerlich ist das. "schuldig geblieben", mein Gott ...
Der Kicker-Artikel stammt mal wieder vom "Bayernfreund" Wild.
Das sagt eigentlich Alles.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(01.04 2016, 18:17)pitvonbonn schrieb: Der Kicker-Artikel stammt mal wieder vom "Bayernfreund" Wild.
Das sagt eigentlich Alles.
Und was sagt es bei DIESEM Artikel aus?
Ich kann in dem Artikel auch überhaupt nichts wertendes erkennen.
Viel eher wiederholt der Autor das was wir hier seit Wochen auch schon sagen. Es fehlt der Platz für Götze in Guardiolas System und Ende. Er wird in seinen letzten Wochen, in denen es um das Triple geht, sicher nicht anfangen jetzt Systemexperimente zu führen um einen Platz für Götze zu finden. Er ist schließlich nicht bescheuert.
Was mich etwas überrascht ist, dass Robben jetzt also doch ausfällt?
(01.04 2016, 21:05)StepMuc schrieb: Ich kann in dem Artikel auch überhaupt nichts wertendes erkennen.
Viel eher wiederholt der Autor das was wir hier seit Wochen auch schon sagen. Es fehlt der Platz für Götze in Guardiolas System und Ende. Er wird in seinen letzten Wochen, in denen es um das Triple geht, sicher nicht anfangen jetzt Systemexperimente zu führen um einen Platz für Götze zu finden. Er ist schließlich nicht bescheuert.
Was mich etwas überrascht ist, dass Robben jetzt also doch ausfällt?
Richtig. Hab auch nichts wertendes gefunden.
Einfach nochmals eine Bestätigung. Aber auch das wird den Medien wohl nicht reichen.
Wen man Götze Vertrauen schenkt als Trainer und ihn vor den Medie ("sozialen" Medien etc. hahaha)
beschützt, kann er wichtig sein (siehe WM Finale 2014).
Andererseits ist Bayern München eine andere Welt als der BVB und die deutsche N11.
Mit Lewandoski den besten polnischen Spieler, Thiago Creme de la Creme des spanischen
Mittelfeldes, Thomas Müller bester deutscher Stürmer in den letzten Jahren von den Scorern,
unsere Rakete Costa, Coman ein internationales Toptalent so wie Götze vor 3 Jahren und
zuletzt noch Ribery und Robben.
Wo soll Götze da spielen ?
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Ums mal klar zu sagen, Pep ist nächste Saison nicht mehr hier, will diese Saison alles rausholen, und kann und wird in den letzten paar eminent wichtigen Saisonspielen keine Langzeit-Verletzten die nie richtig in die Mannschaft gekommen sind, einbauen.