Libero Nr. 5
Unregistered
Vorweg, mich ärgert Marios Verletzung auch sehr.
Aber dafür die NM, Abstellungen dazu etc in Frage zu stellen und die ganzen kleingeistigen Diskussionen, wer wann wofür welchen Anteil hat oder nicht, gehen mir schwer auf den Sack.
Was ist das Nächste?
Nicht mehr im DFB- Pokal zu spielen, man könnte ja in der BL ausfallen?
Oder BL vor wichtigen CL- Spielen boykottieren?
Verletzungen können immer, auch im Training, passieren.
Wäre das dann besser?
10 Wochen nach Trainingsverletzung sind akzeptabler als 3 Wochen nach Verletzung bei der NM?
Der WM-Titel mit vielen unserer Spieler (und auch Dortmundern, etc.) war kein Highlight und hllft dem deutschen Fussball und unserem Verein nicht?
Bayern stellt seit Jahrzehnten sehr viele Spieler für NM´s ab, unterm Strich hat uns das bestimmt nicht geschadet, im Gegenteil da sind auch durch diese Erfolge Legenden entstanden, die man immer mit unserem Verein in Verbindung bringt und ihn noch grösser gemacht haben.
Aber wenn man lieber kindisches Gejammer zur Vereinpolitik erheben soll, immer weiter so.
Bin mir sicher, unsere Verantwortlichen sind da klüger und weitsichtiger.
Würde mir nichts mehr wünschen als ein EM Vorrunden-Aus mit Gündogan, Ginter, Hummels, Reus, Özil, Kroos und Schmelzer auf dem Platz.
Wahrscheinlich wars dann aber die Schuld von Boateng und Neuer.
(09.10 2015, 15:17)Libero Nr. 5 schrieb: Vorweg, mich ärgert Marios Verletzung auch sehr.
Aber dafür die NM, Abstellungen dazu etc in Frage zu stellen und die ganzen kleingeisigen Diskussionen, wer wann wofür welchen Anteil hat oder nicht; gehen mir schwer auf den Sack.
Was ist das Nächste?
Wäre das dann besser?
10 Wochen nach Trainingsverletzung sind akzeptabler als 3 Wochen nach Verletzung bei NM?
Der WM-Titel mit vielen unserer Spieler (und auch Dortmundern, etc.) war kein Highlight und hllft dem deutschen Fussball und unserem Verein nicht?
Bayern stellt seit Jahrzehnten sehr viele Spieler für NM´s ab, unterm Strich hat uns das bestimmt nicht geschadet, im Gegenteil da sind auch durch diese Erfolge Legenden entstanden, die man auch mit unserem Verein in Verbindung bringt und ihn noch grösser gemacht haben.
Aber wenn man lieber kindisches Gejammer zur Vereinpolitik erheben soll, immer weiter so.
...dazu kommt für mich, dass NM-Titel ehrlichere Titel sind als die der Vereine, weil es für die SPieler um Ehre und Ruhm geht und nicht um Geld.
09.10 2015, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10 2015, 15:23 von Liesel von Bayern.)
Muskelsehnenausriss, wochenlanger Ausfall.
Ich könnte so kotzen, Leute!
EDIT: 10 bis 12 Wochen Ausfall. AAAAAAAAAAHHHHHH!!
(09.10 2015, 15:22)Liesel von Bayern schrieb: EDIT: 10 bis 12 Wochen Ausfall. AAAAAAAAAAHHHHHH!!
Wie man da immer noch Bock auf die Nati hat, bleibt mir ein Rätsel...
Gute Besserung!
genau - der Boateng is auch Schuld, dass der Mattse nicht aus den Puschen kommt
09.10 2015, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10 2015, 15:41 von gkgyver.)
(09.10 2015, 15:17)Libero Nr. 5 schrieb: Vorweg, mich ärgert Marios Verletzung auch sehr.
Aber dafür die NM, Abstellungen dazu etc in Frage zu stellen und die ganzen kleingeisigen Diskussionen, wer wann wofür welchen Anteil hat oder nicht; gehen mir schwer auf den Sack.
Was ist das Nächste?
Wäre das dann besser?
10 Wochen nach Trainingsverletzung sind akzeptabler als 3 Wochen nach Verletzung bei NM?
Bayern stellt seit Jahrzehnten sehr viele Spieler für NM´s ab, unterm Strich hat uns das bestimmt nicht geschadet, im Gegenteil da sind auch durch diese Erfolge Legenden entstanden, die man auch mit unserem Verein in Verbindung bringt und ihn noch grösser gemacht haben.
Du verstehst einen grundsätzlichen Punkt nicht: der DFB nimmt Lob für sich in Anspruch, den die Vereine verdient hätten. Dort findet die tägliche Ausbildung statt, nicht im Hotel an irgendeinem Badestrand. Und wenn man mit einem zentralen Bayernblock Neuer - Boateng - Schweinsteiger - Lahm - Müller - Kroos, die ALLE wichtigen Positionen besetzen, mit Ausnahme von Klose, dann MUSS man sagen dürfen, dass die kontinuierliche Arbeit des FC Bayern einen riesigen Anteil hatte am WM Titel, und MEHR, *weitaus* mehr als andere Vereine.
Der Jogi hat sich seit 2006 nicht geändert. Was sich geändert hat, ist das Spielermaterial. Und es könnte einen im Strahl kotzen lassen wenn erstens der DFB die Früchte der Arbeit der Vereine in Anspruch nimmt, und zweitens einem Poldi, Weidenfehler oder Großkreutz genauso viel Anteil beigemessen wird wie einem Lahm, Müller und Neuer.
Wenn der DFB endlich sein Ausbildungszentrum hat, und 10 Jahre ins Land gehen, und dann der WM Titel rausspringt, dann kann sich der DFB einen großen Anteil auf die Fahne schreiben, aber heute sollte man da etwas Demut zeigen, und den Fokus mal darauf richten, wo die echte Ausbildung stattfindet.
Wenn Leverkusen jetzt für ne Saison Messi ausleiht, und der schießt sie zu Pokal und Meisterschaft, schreibt sich das dann Leverkusen auf die Fahne dass sie so einen Spieler haben?
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.10 2015, 15:22)rotkaeppchen schrieb: ...dazu kommt für mich, dass NM-Titel ehrlichere Titel sind als die der Vereine, weil es für die SPieler um Ehre und Ruhm geht und nicht um Geld.
Weiß nicht, ob ich jetzt kichern oder Dich für übergeschnappt halten soll? Für den WM-Titel gabs wohl Bonbonbeutel und Ernährungstipps?
In Wirklichkeit ist es doch so, dass eine Spitzenkarriere nur über den Aufenthalt in der Nationalmannschaft angekurbelt wird und funktioniert. Man mag das Positive in den Spielern gern sehen und Ehre und Ehrlichkeit will ich auch niemand absprechen.
Aber wenn Du wirklich ernsthaft so denkst, dass wünsch ich Dir schon mal fröhliche Weihnachten, und diesen Mann gibts wirklich!
(09.10 2015, 15:04)merengue schrieb: Hat Pep etwa die Katalanenscheisse mit nach München genommen? Find ich schon arg übertrieben. What? Liest du was von Seperationsbestrebungen?
(09.10 2015, 15:04)merengue schrieb: An einer konsequenten Meinung gibts nichts auszusetzen. Heuchlerisch sind diejenigen die immer jammern und sich trotzdem die Spiele anschauen, um sich später doch zu ärgern.
Nur für mich zu sprechen: Das war mein erstes NM-Spiel 2015. Davor Irland 2014, bei der WM die Vorrundenspiele und umständehalber Finale und Hallbfinale^^.
(09.10 2015, 15:30)bayero schrieb: (09.10 2015, 15:22)Liesel von Bayern schrieb: EDIT: 10 bis 12 Wochen Ausfall. AAAAAAAAAAHHHHHH!!
![[Bild: 457.gif]](http://replygif.net/i/457.gif)
Wie man da immer noch Bock auf die Nati hat, bleibt mir ein Rätsel...
Gute Besserung!
§$%/()=§$Q/$
dem ist nix hinzuzufügen.
|