Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(02.05 2015, 21:03)pitvonbonn schrieb: Ich glaube, dass wir in der nächsten Saison Götze im Zusammenspiel mit Thiago ganz anders erleben werden.

Alle brauchen körperlich und geistig die Pause nach dieser WM Saison, besonders Götze.
Das Talent kommt noch, ganz sicher.

Götze und WM, was hab ich da verpasst, ausgelaugt alle Spiele durchgespielt?
Ich hab eher das Gefühl, das Mario eher eine "Wellnessumgebung" mit Sonderbehandlung benötigt, hat er indirekt ja selber gesagt, als er die persönliche Betreuung durch Hernn Klopp lobte.
Das wird unter Pep nichts, also, qua vadis Mario?

Gespielt oder nicht gespielt ist nicht das entscheidende Kriterium.
Die letzte Saison war lang mit vielen Spielen.
Ganz kurze Pause.
WM
ganz kurze Pause,
neue Saison.

Die fehlenden Regenerationszeiten sind das Problem.
Bei ihm kamen auch noch Verletzungen dazu.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(02.05 2015, 21:15)pitvonbonn schrieb: Gespielt oder nicht gespielt ist nicht das entscheidende Kriterium.
Die letzte Saison war lang mit vielen Spielen.
Ganz kurze Pause.
WM
ganz kurze Pause,
neue Saison.

Die fehlenden Regenerationszeiten sind das Problem.
Bei ihm kamen auch noch Verletzungen dazu.

Das hatten:

Neuer, ohne Verletzung
Lahm
Schweinsteiger
Müller, ohne Verletzung
Boateng

auch

"Pep Guardiola hat fünf Titel geholt und die zwei Jahre sind noch nicht um. Wir haben eine Weltmeisterschaft gespielt, wir haben verletzte Spieler und Spieler, die an die Substanz gegangen sind. Man kann über alles diskutieren, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt", sagte Sammer vor dem Spiel der Bayern in Leverkusen bei Sky.

wen er da wohl meinste?

Götze wird seine PS schon noch vollständig auf den Rasen bringen. Ich bin nicht unfroh, dass er nicht direkt Weltfussballerniveau erreichte bei euch, aber das ist mMn nur eine Frage der Zeit.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

aber nicht alle Menschen reagieren gleich.
Um ihn, den 22jährigen, mache ich mir auf Dauer keine Sorgen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Seit seinem ersten Auftritt bei Bayern in Nike hat er viel lernen müssen, was er auch getan hat.

Wenn wir jeden Spieler, der mit 22 noch keine Weltklasse gezeigt hat, aussortiert hätten, wären wir heut um einige Vereinsikonen, wie Lahm und Schweinsteiger, ärmer.

Nächste Saison hat er auf jeden Fall noch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schweinsteiger war noch mit 25 kein allzu heller Stern. Oder zumindest umstritten.

Geduld ist nicht die stärkste Tugend der Bayern Fans.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.