Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(19.07 2015, 12:01)Der Pep 94 schrieb:
(19.07 2015, 11:54)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.07 2015, 11:02)Der Pep 94 schrieb: Wenn Götze wirklich geht ist nicht Vidal der Königstransfer, sondern der für Götze kommt. Es bleibt spannend.

Was hast Du denn für eine Denke? Kein Vorstand der Bayern wird daran denken, für Götze jemand einzukaufen, wenn er denn geht.

Vidal wird in der Öffentlichkeit auch als DER Schweinsteiger-Ersatz gesehen (intern sieht das evtl anders aus).

Lass Götze mal gehen. Egal wer kommt, er wird überall nur DER Götze-Ersatz sein, unabhängig von seiner Position. Typisch Medien...  Dodgy

Ich denke ,falls Götze geht wird jemand kommen der   a) ein besseres Standing im 1 gegen 1 hat, und   b) flexibel, links und zentral einsetzbar ist.
Vielleicht ist es auch so das Juve Vidal gar nicht abgibt ohne Götze dafür zu bekommen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Götze zu verkaufen wäre einfach nur absolut dumm.
Nach dem BS31 Abschied ist dieser Weg nur noch schwer zu vermitteln.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(19.07 2015, 12:26)hemmi12 schrieb:
(19.07 2015, 12:01)Der Pep 94 schrieb:
(19.07 2015, 11:54)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.07 2015, 11:02)Der Pep 94 schrieb: Wenn Götze wirklich geht ist nicht Vidal der Königstransfer, sondern der für Götze kommt. Es bleibt spannend.

Was hast Du denn für eine Denke? Kein Vorstand der Bayern wird daran denken, für Götze jemand einzukaufen, wenn er denn geht.

Vidal wird in der Öffentlichkeit auch als DER Schweinsteiger-Ersatz gesehen (intern sieht das evtl anders aus).

Lass Götze mal gehen. Egal wer kommt, er wird überall nur DER Götze-Ersatz sein, unabhängig von seiner Position. Typisch Medien...  Dodgy

Ich denke ,falls Götze geht wird jemand kommen der   a) ein besseres Standing im 1 gegen 1 hat, und   b) flexibel, links und zentral einsetzbar ist.
Vielleicht ist es auch so das Juve Vidal gar nicht abgibt ohne Götze dafür zu bekommen.

Ich tippe auf DeBruyne. Man ich bin gespannt was da raus kommt. Hätte mit einem Götze-Abgang eigentlich am wenigsten gerechnet, es bleibt spannend.

Götze und Schweini... das sind Nackenschläge, aber kein Weltuntergang Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(19.07 2015, 12:45)Der Pep 94 schrieb: Götze und Schweini... das sind Nackenschläge, aber kein Weltuntergang Wink

Aber man muss die Quote der deutschen Spieler beachten. Und was die Leistungsträger angeht ist das schon bald ein Weltuntergang. Wir stellen bald keine Nationalspieler mehr wenn man so weiter macht, das ist nicht auf die Leistung des FCB bezogen, sondern war immer schon enorm wichtig für die Nationalmannschaft. Ganz abstinken möchte man in diesem Bereich natürlich nicht und nachkommen tut nicht wirklich was, was mal das Niveau für FCB haben könnte. Oder siehst du für Götze bessere Alternativen ? Den 23 (!) jährigen WM-Finaltorschützen ? Die Zukunft des Nationalteams liegt wohl nicht mehr in unseren Händen. Das war bei vergangenen Generationen anders...

(19.07 2015, 12:23)Supamario schrieb: Mario wird in der neuen Saison bei Uns " zum richtigen Mann ! " Er wird sich durchsetzen und untermauern, das er nicht nur in der Lage ist in der Nationalmannschaft zum richtigen Zeitpunkt das entscheidente zu machen, sondern auch Eier hat sein Potential beim FCB auf den Rasen zu bringen.
Er ist 23 !!!!! Lebende Legende. Die Erwartungen - auch von uns Fans an ihn - sind übermenschlich. Da würde auch eine " Flucht " ins Ausland zum jetzigen Zeitpunkt nichts daran ändern.

Naja, die Erwartungen sind alles, aber nur nicht übermenschlich. Man kann von einem Mann wie Götze durchaus erwarten, dass er zum entscheidenen Zeitpunkt mal gute Leistung zeigt(Neymar ist schließlich auch erst 23 und zeigt schon bei Barca das er unverzichtbar ist). Er hat jetzt 2 Jahre bei Bayern gehabt und hat sich in dieser Zeit nicht als absouluter Stammspieler empfohlen. Da ist es klar das die Fans und auch Verantwortlichen zweifel an ihm haben.
Nichtsdestotrotz sollte man Götze dieses Jahr noch behalten und sehen wie er sich weiterentwickelt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Vorerst Entwarnung?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62965.html

Oder doch wieder die Antwort eines Trainers, welcher mit gespaltener Zunge spricht?

(19.07 2015, 13:05)Brasil82FCB schrieb: Vorerst Entwarnung?

Oder doch wieder die Antwort eines Trainers, welcher mit gespaltener Zunge spricht?

Das was Guardiola sagt, kann man ja in Bezug auf dieses Thema in keine Richtung eindeutig interpretieren. Wichtiger ist da schon, was Hörwick gesagt hat:

Es gibt keinen Kontakt zu einem anderen Verein.

Das ist dann doch schon sehr eindeutig. Nachdem Götze ja keine Ausstiegsklausel hat, sollte das Thema damit erledigt sein.

(19.07 2015, 13:05)Brasil82FCB schrieb: Vorerst Entwarnung?

Das sind doch allgemeine Floskeln in solchen Situationen.Interessant finde ich allerdings das Götze nicht wie geplant an der Pressekonferenz teilgenommen hat.:nachdenk:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(19.07 2015, 13:16)hemmi12 schrieb: Interessant finde ich allerdings das Götze nicht wie geplant an der Pressekonferenz teilgenommen hat.

Dafür gibt es die offiziellen Begründungen, aber die glaube ich auch nicht. Ich denke einfach, dass man auf einer Marketing-Reise es nicht gerne hat, wenn auf einer Pressekonferenz dauernd von einem Abgang eines Spielers gesprochen wird. Also lässt man Götze da einfach weg und schon wird das Thema kurz durch Hörwick beantwortet.

Ich glaube übrigens, dass die Marketing-Reise wichtig genug ist um sowas schon von vornherein durchzuplanen. Wenn da Vereins-intern klar wäre, dass Götze höchstwahrscheinlich wechselt, dann hätte man ihn entweder nicht mitgenommen oder aber nicht für Pressekonferenzen offiziell eingeplant.

Insofern deuten für mich alle Zeichen auf eine unglückliche Formulierung, die von der Presse im Sommerloch dankend angenommen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.