Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(11.08 2015, 14:26)Beobachter schrieb:
(11.08 2015, 14:21)Jano schrieb: #Mandzu, #Ibra, ...

Die dürften das Big Grin - meinetwegen noch Pizza oder Toni Wink
Ich meinte das Nachtreten hinterher. Quasi "Schuld sind die anseren". Da zählen Pizza und Toni eher nicht zu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.08 2015, 14:49)Jano schrieb:
(11.08 2015, 14:26)Beobachter schrieb:
(11.08 2015, 14:21)Jano schrieb: #Mandzu, #Ibra, ...

Die dürften das Big Grin - meinetwegen noch Pizza oder Toni Wink
Ich meinte das Nachtreten hinterher. Quasi "Schuld sind die anseren". Da zählen Pizza und Toni eher nicht zu.

ja ich weiß schon - aber auch wenn es nicht schön ist: Ibra und Mandzu hätten sich das noch eher "leisten" können.

Die Antwort ließ nicht lang auf sich warten.

http://www.transfermarkt.de/bvb-sportdir...ews/208609
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Roman Bürki wird gegen Gladbach und damit auch in der Bundesliga zwischen den Pfosten stehen, Weidenfeller spielt in den Play-Offs.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Und da wurde er abgesägt. Finde lustig wie Tuchel von Leistungsprinzip spricht. So richtig sicher stand Bürki nicht im Tor, seit er gewechselt ist. Naja aber es ist sicherlich nicht verkehrt, den Jüngeren spielen zu lassen. Ich fand nur nicht in Ordnung bis heute damit zu warten, nun hat Roman kaum eine Chance mehr, einen Verein zu suchen, bei dem er Minuten bekommt (EM)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ter Stegen ist ja nun auch nicht schlecht damit gefahren 'nur' in den Pokalwettbewerben zu spielen. Und ich denke diese Spiele wird Weide auch bekommen.
Und wieso stand Bürki nicht richtig sicher? Ich erinnere mich an 2 Gegentore gegen Bochum, aber kein groben Schnitzer. In den Pflichtspielen haben weder er noch Weide ein Gegentor bekommen, wobei Bürki mehr zu halten hatte in den unangenehmen Spielen gegen den WAC und Chemnitz.

Irgendwie ist es schon sehr schade, war aber auch fast klar. Bürki ist einfach der modernere Torwart.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hoffe und tippe auf ein 0:3 für Borussia bei den Zecken
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Hoffentlich 4:4.
#Rekordmeister

Hauptsache über Tore 2.5 Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Da schaue ich mal wieder Sky und höre einen Idiot, der sich einen runterholt auf die Spieler von den Batzen. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.