Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marco Verratti
Paletti?

Im Sinne von "mit den Spielern, Beratern und Vereinen" sprechen
oder
die erst garnicht fragen, ob sie in die Bundesliga und nach München als backup für Robben, Ribery, Götze, Müller, Thiago, Martinez, Alaba oder Schweinsteiger, bei einem nicht den Rahmen der Anderen sprengenden Gehalt, kommen möchten?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Auch finde ich es gut dass die Bayern im Stillen ihre Transfers planen und nicht im Vorfeld den stand der Verhandlungen öffentlich machen.
Denn, davon können wir ausgehen, dass die Bayern schon längst äußerst aktiv sind.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ich habe zwar auch nicht daran geglaubt, aber jetzt scheint sich Verratti entschieden zu haben!

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...itzen.html

(28.05 2017, 18:27)Almöhi schrieb: Ich habe zwar auch nicht daran geglaubt, aber jetzt scheint sich Verratti entschieden zu haben!

1 Versagens-Haken ist schon mal dran.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(28.05 2017, 18:35)Hanna Bach schrieb:
(28.05 2017, 18:27)Almöhi schrieb: Ich habe zwar auch nicht daran geglaubt, aber jetzt scheint sich Verratti entschieden zu haben!

Na ja, was heißt denn "Versagens-Haken"!
Wenn PSG ihn behalten will, wären ja schön blöd wenn sie es nicht tun würden, und Verratti auch gerne dort bleiben möchte, kann man doch nicht von einem Versagen seitens der Bayern sprechen.

Verratti hätte 80 Mio plus X gekostet. Wäre eh nicht
in Frage gekommen. Alles Wunschdenken der Fans und Sommerloch füllen der Presse.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Denke auch, dass das Quatsch ist.PSG ist ja auch nicht gerade ein Verkäufer Verein.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(28.05 2017, 18:39)Almöhi schrieb:

Wenn PSG ihn behalten will, wären ja schön blöd wenn sie es tun würden, und Verratti auch gerne dort bleiben möchte, kann man doch nicht von einem Versagen seitens der Bayern sprechen.

Hanna kann man offenbar (leider) nicht mehr ernst nehmen. Dass Verratti nicht kommt habe ich ihr schon letztens versucht zu erklären, offensichtlich vergebens. Verratti war und ist völlig unrealistisch.

(28.05 2017, 20:26)Cookie Monster schrieb:
(28.05 2017, 18:39)Almöhi schrieb:

Wenn PSG ihn behalten will, wären ja schön blöd wenn sie es tun würden, und Verratti auch gerne dort bleiben möchte, kann man doch nicht von einem Versagen seitens der Bayern sprechen.

Hanna kann man offenbar (leider) nicht mehr ernst nehmen. Dass Verratti nicht kommt habe ich ihr schon letztens versucht zu erklären, offensichtlich vergebens. Verratti war und ist völlig unrealistisch.

Das ist doch aber auch völliger Unsinn. Also die Chancen das Verratti dieses Jahr zu uns kommt ist bei seiner Vertagslänge sehr unwahrscheinlich, aber ich sehe schon das wir bei ihm eine Chance hätte, sonst wäre er nicht so ewig bei uns im Gespräch.

Wenn das alles so unrealistisch ist, wieso diskutiert man ihn dann immer zu Bayern? Mit Verratti hätte man das Zeichen setzen können, was mache hier schon sehen würden, wenn eine Sanchez käme. Juchurei, wie sich die Realos und barca dieser Welt schon einmachen vor Bayern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.