Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
Ich finde die Summen auch nur noch lächerlich. Ich warte darauf dass die Blase auf der Insel irgendwann mal platzt. Mal schauen wenn sie ganz aus der EU sind, ob sie dann immer noch solche Summen zur Verfügung haben werden!

(06.07 2017, 14:43)Almöhi schrieb: Ich finde die Summen auch nur noch lächerlich. Ich warte darauf dass die Blase auf der Insel irgendwann mal platzt. Mal schauen wenn sie ganz aus der EU sind, ob sie dann immer noch solche Summen zur Verfügung haben werden!

Ob der Austritt überhaupt konkrete Auswirkungen auf den aktuellen Irrsinn auf der Insel hat? Ich weiß es nicht. 

Ich bin nicht ganz im bilde, aber gibt es aktuelle große oder teure (überteuerte) Spieler, die aus der PL in eine andere Liga gewechselt sind?
Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Folge sein wird - Teams bleiben auf den Spielern sitzen, weil sie für die Preise international niemand haben will (siehe Sanchez?)...

Ob es an Ablösesummen scheitert weiß ich nicht, an den Gehältern ggf. aber schon. Natürlich will kein "Leistungsträger" signifikante Abstriche machen.

(06.07 2017, 14:43)Almöhi schrieb: Ich finde die Summen auch nur noch lächerlich. Ich warte darauf dass die Blase auf der Insel irgendwann mal platzt. Mal schauen wenn sie ganz aus der EU sind, ob sie dann immer noch solche Summen zur Verfügung haben werden!

ob diese Blase irgendwann Platzt.... kann ich nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher, noch so einen riesen TV- Vertrag wird es wohl nicht mehr geben, die Leute werden jetzt schon derart mit Fussball rund um die Uhr übersättigt, Spiele, Berichterstattungen, Interviews, Analysen,..... 24h

am schleichend mangelden Interesse der NM kann man erkennen das der Hype langsam nachlässt!

und Sky richtet sich natürlich auch nur nach den Kunden und sollten die in ein paar Jahren ausbleiben, oder zumindest weniger werden, das Interesse nachlassen, oder die allg. Struktur des Fussball-Konsums sich verändern, z.B. Internetstreaming wie bei Netflix, dann muss sich auch die PL evtl mal wieder umorientieren!

weil, irgendwann ist mal eine Grenze erreicht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hab nur mal gehört, dass es Probleme für die PL geben könnte, wenn England dann tatsächlich schärfere Arbeitsgesetze für Ausländer einführt. Gehören ja dann quasi nicht mehr dem freien EU-Markt an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Rooney wechselt ablösefrei zu Everton.
http://www.kicker.de/news/fussball/2017-...markt.html

(06.07 2017, 14:36)Beobachter schrieb: Man Utd holt Lukaku für 85 Mio.

Nichts gegen Lukaku, aber 85(!) Mio für gehobenes oder meinetwegen auch oberes Mittelmaß? Die spinnen doch!

Lukaku ist ein Bomben-Scorer in der PL. Wie kann man da von Mittelmaß reden?

Da hat Everton nen schlechten Tausch gemacht.

Er sagte gehobenes Mittelmaß. Und viel mehr ist da (mMn) nicht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Es ist ein Trainer verfügbar geworden. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich habe mich schon gefragt, wie lange die Enbtscheider das dort noch mitmachen...
Mourinho ist/war ein guter Trainer, aber er scheint mir mittlerweile aus der Zeit gefallen zu sein. Mal sehen wer ihm nachfolgt. Bis zum Saisonende wollen sie ja mit einer Zwischenlösung weitermachen.

Ach so, an Uli: FINGER WEG! Katastrophe sollte man nicht gegen Katastrophe tauschen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.