Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
Der Tulpengeneral hat tatsächlich die Chance morgen mit einem Sieg gegen die Liverpooler 3 Punkte auf den 4ten zu sichern.

Direkter CL Platz.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

''ManUtd-Coach van Gaal zieht seine Linie durch: Eigengewächs James Wilson (19) erhält den Vorzug vor Falcao!

Falcaos Marktwert ist 220 Mal so hoch wie der von Wilson.''

Zur 55ten führt United 2 zu 0 gegen Liverpool, Der Tulpengeneral scheint die Kurve gekriegt zu haben.

(14.12 2014, 15:45)DerKölner schrieb: Zur 55ten führt United 2 zu 0 gegen Liverpool, Der Tulpengeneral scheint die Kurve gekriegt zu haben.

Wenn Liverpool die Chancen nutzt geht es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit anders aus. Schade drum...

Das der die so gut einspielt hätt ich nicht erwartet.

Die spielen scheise aber gewinnen immer. Irgendwie komisch

http://www.mirror.co.uk/sport/football/n...ue-4194489
------------------
United's annual figures, released today, have revealed their revenue for 2013-14 to be £433m. But the club expect the cost of failure to qualify for the Champions League to see that figure drop to £385m-395m next year.
------------------

Dazu:
------------------
Man Utd announce 10% drop in revenue due to Champions League Absence
Matchday revenue was down by 21 per cent, broadcasting revenue down 13 per cent and commercial revenue down 5.2 per cent, all largely because of their failure to qualify for Europe’s top club competition for the first time in nearly two decades.
But sponsorship income went up by two per Cent
Over the course of the financial year, United expect total revenue to be down from £433m for 2013-14 to between £385m and £395m – a potential drop of £48m - because of no European football.
------------------

Es ist schon einschneidend und spürbar wenn man ein Jahr nicht CL spielt. United kann das auffangen, aber Vereine wie der BVB werden das deutlicher merken als man es sich heute eingestehen will.

Sky sagt, ManU möchte sich um Neuer bemühen wenn De Gea geht.

:roflmao:

Müller, Dante, Lewandowski, Robben, Schweinsteiger, jetzt Neuer ... die haben echt einen im Tee.

Der gute LvG hängt an uns - manche Spieler mag er von früher und andere hat er leider nie kennengelernt und will das nun nachholen. Ist halt ein kontaktfreudiger Typ Big Grin

V.Persie für 4,7mio zu Fenerbahce...

http://www.transfermarkt.de/fenerbahce-b...ews/204935
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.