Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(19.04 2015, 16:02)Dimi schrieb: Wenn wir am Dienstag weiterkommen, dann gewinnen wir die CL. Ich bin mir ziemlich sicher. 
Den Smiley nehm ich Dir nicht ab, Du glaubst das wirklich, stimmts?
Hoffnungslos.
Nie im Leben gewinnen wir in diesem Jahr die CL, nicht mit tausend Glückstropfen.
(19.04 2015, 15:30)jaichdenke schrieb: wenn du dem Doppelpass nachplapperst solltest du wenigstens ne Quelle angeben. Übrigens totaler Schwachsinn denn ich bin einer derjenigen, die das Buch wirklich gelesen haben und nicht nur Medien nachquatschen. Und dort steht in keiner Textpassage das, was du dort anführst, nur dass sein bisheriger Karriereplan es vorsah, einem Klub mindestens 3 Jahre treu zu bleiben.
Naja die Gedanken sind frei, scheinbar.
Was Du mit Doppelpass meinst, dass entzieht sich meiner Kenntnis.
Du hast es richtig angeführt, maximum 3 Jahre, und gepaart mit den Erkenntnissen seiner bisherigen, wichtigen Tätigkeiten, zu welchem Schluß kommst Du dann, gerade wenn Vereine Dich anbaggern, die Kohle richtig rauswerfen?
19.04 2015, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04 2015, 17:10 von Dimi.)
MINDESTENS 3 Jahre!!!
Ich sage: Vertragsverlängerung bis 2018.
(19.04 2015, 17:09)Dimi schrieb: MINDESTENS 3 Jahre!!!
Ich sage: Vertragsverlängerung bis 2018.
Ich hoffe Du hast recht!!!
Dann können wir mit Pep auch die Kaderplanung, die in meinem Augen absolut anstehen muss, angehen.
(19.04 2015, 16:02)Dimi schrieb: Wenn wir am Dienstag weiterkommen, dann gewinnen wir die CL. Ich bin mir ziemlich sicher. 
nichts ist unmöglich . . . .
denke auch das ein Sieg am Dienstag Kräfte freisetzen würde und mit ein bischen Losglück und den Wunderheilkräften des neuen Docs, wer weiß was passiert.
diesen Sommer Verlängerung bis 2017, nächsten Sommer Verlängerung bis 2018, dann evtl. Einbürgerung beim Oktoberfest.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Natürlich würde Guardiola nur um 1 Jahr verlängern. Das steht für mich außer Frage.
(19.04 2015, 19:56)gkgyver schrieb: Natürlich würde Guardiola nur um 1 Jahr verlängern. Das steht für mich außer Frage.
Die Frage ist ob das für uns nicht eher schlecht ist ? Ich hab dann schon langfristige Planungen lieber als diese Ungewissheit den Trainer jedes Jahr möglicherweise zu verlieren obwohl die Kaderplanung genau auf diesen abgestimmt ist.
wenn Guardiola im Sommer für ein Jahr verlängert, läuft der Vertrag wenigstens, bevor eine neue Entscheidung fällt, zwei Jahre. Das wären dann zumindestens mal insgesamt 4 Jahre. Das nenne ich langfristig.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(19.04 2015, 22:02)pitvonbonn schrieb: wenn Guardiola im Sommer für ein Jahr verlängert, läuft der Vertrag wenigstens, bevor eine neue Entscheidung fällt, zwei Jahre. Das wären dann zumindestens mal insgesamt 4 Jahre. Das nenne ich langfristig.
Das stimmt schon. Ich meine da aber eher eine Verlängerung des Vertrages gegen Winter. Das wäre dann in Hinblick auf die kommende Saison schon sehr riskant, denn ich glaube nicht dass Guardiola für eine Saison noch großartig einkauft (hat er bei Barca auch nicht), für Bayern aber in der jetzigen Lage enorm wichtig. Darum sollte man zumindest 2 Jahre Planungssicherheit haben. Das gute ist, dass es Leute wie Sammer gibt, die hoffentlich genau wissen mit welchen Spielern man auch nach Guardiola bei uns rechnen kann. Diese Geschichten mit Bernat und Thiago sind mir zu unsicher.