Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Wohlfahrt tritt zuruck laut sportschau

Kommt jetzt der große Knall ? Sad

An oberster Stelle steht der Verein. Und wenn es mit einem im Team nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr.

Finde ich schon bitter.
Gleichzeitig muss ich aber sagen, bevor Pep geht, lieber MW. Kompetente Ärzte gibts viele, Pep Guardiola nicht allzu oft.

(16.04 2015, 20:11)Cookie Monster schrieb: Kommt jetzt der große Knall ? Sad

Eine sehr gute Frage. Und weiter: Wer hat hier die Vorwürfe gemacht? Ist es Pep`s Ecke gekommen ? Und wenn eine solche Reaktion folgt, dürfte es schon länger Unstimmigkeiten geben. Man darf - leider - gespannt sein.
Und sollte nächste Woche oder im Halbfinale der CL das Ende kommen, dürfte auch die Vertragsverlängerung von Pep fraglich sein.

Ach ja - auch gegen die Meinung fast aller hier im Forum - ich wäre dann für Jürgen Klopp.

(16.04 2015, 18:47)Munich schrieb: Der Wille war gestern da. Die Konzentration aber nicht. Warum? - Weil das gleiche Team seit 3 oder 4 Spielen durchspielen muss. Da kann man Pep NICHTS ankreiden.

Der Märchenonkel lässt grüßen.

Du willst also allen Ernstes behaupten, dass im Saisonhöhepunkt einem Spieler nach 4 Tagen Regenerationszeit bereits in der 2. Minute (Alonso) und in der 10. Minute (Dante) eines wichtigen Spiels ein grober Schnitzer deshalb unterläuft, weil er "überspielt" ist? Das ist grober Unsinn! Und was ist mit Boateng, dem Vorbereiter des dritten Treffers der Potugiesen? Hat der etwa "seit 3 oder 4 Spielen" durchgespielt?

Die meisten Spieler wirkten gestern ab Minute 1 unkonzentriert, fahrig und wenig "bissig". Das mit einer hohen Belastung erklären zu wollen, ist eine billige Ausrede.

Alphatiere!!!!!
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(16.04 2015, 20:26)Dremmler schrieb:
(16.04 2015, 18:47)Munich schrieb: Der Wille war gestern da. Die Konzentration aber nicht. Warum? - Weil das gleiche Team seit 3 oder 4 Spielen durchspielen muss. Da kann man Pep NICHTS ankreiden.

Du willst also allen Ernstes behaupten, dass im Saisonhöhepunkt einem Spieler nach 4 Tagen Regenerationszeit bereits in der 2. Minute (Alonso) und in der 10. Minute (Dante) eines wichtigen Spiels ein grober Schnitzer deshalb unterläuft, weil er "überspielt" ist? Das ist grober Unsinn! Und was ist mit Boateng, dem Vorbereiter des dritten Treffers der Potugiesen? Hat der etwa "seit 3 oder 4 Spielen" durchgespielt?

Die meisten Spieler wirkten gestern ab Minute 1 unkonzentriert, fahrig und wenig "bissig". Das mit einer hohen Belastung erklären zu wollen, ist eine billige Ausrede.

Ich finde nicht dass das grober Unsinn ist. Und ein Märchenonkel bin ich deswegen noch lange nicht, Kollege. Man kann vielleicht einwenden, dass man zu den Zeitpunkten der ersten beiden Tore körperlich noch fit sein muss. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Kopf nicht mehr so frisch wie sonst ist. Dass gleich zwei gestandene Profis sowas fabrizieren in einem Spiel, lässt sich für mich nur so erklären.
#Rekordmeister

... Unabhängig vom Leistungsstand der Spieler halte ich es für gefährlich, wenn alles dem Trainer zu Füßen gelegt wird und ihm jeder Wunsch erfüllt wird. Wenn ein Müller Wohlfahrt geht halte ich das schon für sehr bedenklich. Scheinbar steht man zu einem 2 jährigen Mitglied mehr als zu einem der seit 1977 sehr gute Dienste leistet. Pep wird nicht ewig bleiben und dann ????? Ich hoffe nicht das da dann plötzlich einiges wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

(16.04 2015, 20:04)hamad138 schrieb: Wohlfahrt tritt zuruck laut sportschau

Angeblich nicht nur MW, sondern auch die zu seinem Stab gehörenden Ärzte.

Da scheint es hinter den Kulissen gewaltig geknallt zu haben, andernfalls hätte MW die Zusammenarbeit sicher nicht mit sofortiger Wirkung beendet. Mal abwarten, was da in den nächsten Tagen durch die Presse geistern wird.

(16.04 2015, 20:34)Munich schrieb:
(16.04 2015, 20:26)Dremmler schrieb:

Ich finde nicht dass das grober Unsinn ist. Und ein Märchenonkel bin ich deswegen noch lange nicht, Kollege. Man kann vielleicht einwenden, dass man zu den Zeitpunkten der ersten beiden Tore körperlich noch fit sein muss. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Kopf nicht mehr so frisch wie sonst ist. Dass gleich zwei gestandene Profis sowas fabrizieren in einem Spiel, lässt sich für mich nur so erklären.

Ein gestandener Profi ist im Kopf "nicht mehr so frisch", weil das (bis dato) wichtigste Spiel der Saison seine vierte Partie innerhalb von 11 Tagen ist? Das ist ein seltsamer Gedanke. Welche Regenerationszeit benötigt denn ein Fußballer, wenn er im Kopf fit sein möchte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 191.096 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.