Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(03.02 2015, 23:26)Wembley Nacht schrieb: Weil er schon mal eine Notbremse/Tätlichkeit gemacht hat...

Aha das wird also auch schon mitgezählt ? Lächerlich in meinen Augen, als wäre die rote im Spiel und die Sperre im Spiel darauf nicht schon Strafe genug.

Ich fürchte allerdings auch, das es min. zwei Spiele werden. Ich schätze mal bei einem Spiel" Graue Maus Westfalen" gegen "Eintracht Autostadt" hätte es 'ne Gelbe und einen 11er gegeben. Vielleicht glauben manche Schiris bei Weltmeistern anders pfeiffen zu müssen. Ich habe manchmal schon den Eindruck das in dem Fall andere Maßstäbe angelegt werden

(04.02 2015, 00:20)Gohfelder63 schrieb: Ich fürchte allerdings auch, das es min. zwei Spiele werden. Ich schätze mal bei einem Spiel" Graue Maus Westfalen" gegen "Eintracht Autostadt" hätte es 'ne Gelbe und einen 11er gegeben. Vielleicht glauben manche Schiris bei Weltmeistern anders pfeiffen zu müssen. Ich habe manchmal  schon  den Eindruck  das in dem  Fall andere Maßstäbe angelegt  werden

Lustig zu beobachten ist, dass es in Spanien vielleicht sogar einen Elfmeter für Bayern für die Aktion gegeben hätte. Rolleyes

Interessanter wäre die Frage ob der Schiri andersrum genauso entschieden hätte. Bei der Leistung sage ich: niemals.

Großes Entertainment, Herr Guardiola, ansonsten Chaos pur im neuen Jahr. Und das völlig ohne Not. Dem Schiri die Schuld geben und damit die eigenen Unzulänglichkeiten kaschieren.
Und da stand gestern die 1:6-Klatschen-Mannschaft gegen Madrid auf dem Platz, die wir in den letzten Jahren vom Platz gefegt hatten. Heiße Wochen, Pep.

Weichtüften und Mamiknutscher bitte Ignore-Taste drücken, ansonsten Wahrheit vertragen und Hanna nicht nicht wieder krumme Sau schimpfen.

Guardiola bald trainer in Katar?!
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

(04.02 2015, 10:44)vayacontoz schrieb: Guardiola bald trainer in Katar?!

Das würde Pep nie machen, er würde sowieso nichts mit Katar machen, er verkauft nicht seine Seele wie andere.

Sicher, sicher.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn er das wollte, hätte er es längst machen können. Das Angebot gab es schon vor 2-3 Jahren.

Das kommr nur daher, weil Pep mal in Katar gespielt hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.