Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Hoffen wir es,wird trotzdem echt bedenklich Dodgy

Da ist noch gar nix verloren, kommt mal wieder runter. Der Abstand ist gleich geblieben und die Mannschaft spielte mit 10 Mann besser als Schalke mit 11. Am Ende hatte man sogar noch den Sieg in den Händen, hat aber die Chancen nicht genützt.

Na wenn es nach 1 Spiel ne Trainerdiskussion gibt, war sie nach zwei Spielen in Folge ohne Sieg mehr als klar. Gefeuert gehört dieser Amateur, macht uns unsere Mannschaft kaputt. Nichts erreicht hat er! Pep raus!

Achtung, Ironie
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.02 2015, 22:09)Cookie Monster schrieb: Da ist noch gar nix verloren, kommt mal wieder runter. Der Abstand ist gleich geblieben und die Mannschaft spielte mit 10 Mann besser als Schalke mit 11. Am Ende hatte man sogar noch den Sieg in den Händen, hat aber die Chancen nicht genützt.

Wo runter kommen? Wir konnten die ersten beiden Spiele 2015 nicht gewinnen, das ist Fakt und mehr wurde nicht gesagt.
Es ist noch lange nichts verspielt, also alles gut, wenn wir bald wieder in die Spur kommen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.02 2015, 22:15)Dennis schrieb:
(03.02 2015, 22:09)Cookie Monster schrieb: Da ist noch gar nix verloren, kommt mal wieder runter. Der Abstand ist gleich geblieben und die Mannschaft spielte mit 10 Mann besser als Schalke mit 11. Am Ende hatte man sogar noch den Sieg in den Händen, hat aber die Chancen nicht genützt.

Wo runter kommen? Wir konnten die ersten beiden Spiele 2015 nicht gewinnen, das ist Fakt und mehr wurde nicht gesagt.
Es ist noch lange nichts verspielt, also alles gut, wenn wir bald wieder in die Spur kommen.

Pass auf was die Hanna sagen wird !

Und hier gehen ja schon die Beleidigungen wieder los, also das meinte ich mir runterkommen.

(03.02 2015, 22:20)Cookie Monster schrieb:
(03.02 2015, 22:15)Dennis schrieb:

Pass auf was die Hanna sagen wird !

Und hier gehen ja schon die Beleidigungen wieder los, also das meinte ich mir runterkommen.

Ich weiß nicht, was Hanna sagen wird. Vielleicht wird es eine Provokation sein, die genauso unnötig ist, wie die antworten der ganzen User, die dann wieder darauf anspringen.
Aber vielleicht entsteht auch einfach mal eine anständige Diskussion, wäre schön und wünschenswert.

Ansonsten hast du vollkommen recht, das im Spieltagsthread gerade war nicht schön, und da musste auch was gelöscht werden, was eigentlich selten vorkommt. Denke wir sind alle erwachsen hier, muss auch anders möglich sein.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dann mal viel Glück eine erwachsene Diskussion mit Hanna aufzuziehen ...

Wir sind die einzige Mannschaft neben Juventus mit nur einer Niederlage. Dann viel Spaß mit der Trainerdiskussion. Weinzierl machts z.B. bestimmt besser, war ja schließlich Trainer des Jahres.

Wieso er gotze gewechselt hat, bleibt ein Rätsel

(03.02 2015, 22:34)gkgyver schrieb: Dann mal viel Glück eine erwachsene Diskussion mit Hanna aufzuziehen ...

Danke. Da ich hier mit allen gut klar kommt, dürfte mir das gelingen.

(03.02 2015, 22:34)gkgyver schrieb: Wir sind die einzige Mannschaft neben Juventus mit nur einer Niederlage.

Einverstanden, stimmt. Pep leistet auch gute Arbeit und Kritik ist Jammern auf hohen Niveau.
Die Frage an sich, wo die Reise mit Pep hingehen wird, und in dem Zusammenhang dann auch mal Kritik, wenn nicht überzogen, finde ich aber okay. Dass halt jetzt im Moment, wegen zwei nicht so erfolgreicher Spiele, vermehrt gemosert wird, das ist halt einfach bei einem Verein wie dem FC Bayern so und für uns somit doch auch eigentlich keine wirlich neue Situation.

(03.02 2015, 22:34)gkgyver schrieb: Dann viel Spaß mit der Trainerdiskussion. Weinzierl machts z.B. bestimmt besser, war ja schließlich Trainer des Jahres.

Übertreibungen bringen weder in die eine noch in die andere Richtung irgendwas sinnvolles.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich halte eine Trainerdiskussion für überflüssig.
Pep macht nicht alles richtig. Götze hätte ich auch nicht runtergenommen, sondern Müller.
Auf der anderen Seite, Hilfe ich bin schon wieder mit mcgyver einer Meinung (ich hoffe, er kann damit leben), haben wir eine sensationelle Hinrunde gespielt. 1!!! Niederlage, bei der wir extrem schlecht waren und Wolfsburg extrem gut, und jetzt in Unterzahl einen Punkt gegen Schalke.

Also da hab ich beim FCB schon Schlimmeres erlebt.

Auch unter Jupp gab es kritische Stimmen und teilweise Kopfschütteln. Und den Trainer, bei dem das nicht wäre, gibt es nicht.
Wir sind ja nicht Dortmund, wo die den Vizetrainer Klopp auch auf Platz 18 abfeiern.

Und was die CL angeht: Wir haben mit Sicherheit nicht den besten Kader in Europa. Das stimmt einfach nicht.
Wir sind Tabellenerster in der Gruppenphase geworden. Und jetzt lass uns mal abwarten.

Lahm kommt bald zurück, Thiago und hoffentlich noch Martinez und Rafinha. Dann haben wir taktisch auch wieder mehr Varianten.

Eins ist aber auch klar. Eine Siegesserie darf jetzt wieder folgen. Ansonsten gerät Pep zurecht unter Druck.

Blöd, dass Boateng jetzt ein paar Spiele fehlen wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 191.053 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.