Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Gestern schwirrten Gerüchte durch alle Medien, dass Laporta (ehem. Barca-Präsident) eine Kandidatur in 2016 startet und Pep soll als Sportdirektor integriert werden. Wäre wünschenswert wenn sich dazu mal jemand äußert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(31.12 2014, 11:52)jaichdenke schrieb: Gestern schwirrten Gerüchte durch alle Medien, dass Laporta (ehem. Barca-Präsident) eine Kandidatur in 2016 startet und Pep soll als Sportdirektor integriert werden. Wäre wünschenswert wenn sich dazu mal jemand äußert.

Erwartest Du tatsächlich von irgendeiner Seite zum heutigen Tag : Ja, das planen wir, oder schade, dass Pep geht?
Abwarten und nicht jeden Mist mitfrühstücken, der irgendwo auftaucht.
Und wenn? Dann bekommen wir eben einen neuen Trainer!

(31.12 2014, 12:00)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2014, 11:52)jaichdenke schrieb: Gestern schwirrten Gerüchte durch alle Medien, dass Laporta (ehem. Barca-Präsident) eine Kandidatur in 2016 startet und Pep soll als Sportdirektor integriert werden. Wäre wünschenswert wenn sich dazu mal jemand äußert.

Erwartest Du tatsächlich von irgendeiner Seite zum heutigen Tag : Ja, das planen wir, oder schade, dass Pep geht?

Nein, aber ich erwarte - wenn es nur ein dummes Gerücht ist - dass es dazu ein klares Dementi gibt. 
Wäre ja auch wohl zu begrüßen, immerhin gibt es nicht wenige Pep-Fans, die ihn in 2 Jahren nicht unbedingt missen wollen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Irgendwann bekommen wir sicher einen neuen Trainer. Wüsste nur im Moment nicht wen. Aber zu Barca geht pep nicht, hat er ja gesagt. Er geht nach England.

Pep sagte dass er als Trainer nicht zurückkehrt. Nicht dass er nicht mehr zurückkehrt.

(31.12 2014, 12:03)jaichdenke schrieb:

Nein, aber ich erwarte - wenn es nur ein dummes Gerücht ist - dass es dazu ein klares Dementi gibt. 
Wäre ja auch wohl zu begrüßen, immerhin gibt es nicht wenige Pep-Fans, die ihn in 2 Jahren nicht unbedingt missen wollen 

Ich gebe zu, dass ich mir im Moment auch keinen besseren vorstellen kann.
Aber ich fall auch nicht in meine depressive Phase, wenn es mal irgendwann nicht mehr Guardiola sein wird. Wenn er das Tripple holt, kann er von mir aus sofort danach gehen.

Bei allem Respekt, aber was will Barca denn mit Pep, wenn er dort kein Trainer wird?
#Rekordmeister

(31.12 2014, 12:12)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2014, 12:03)jaichdenke schrieb:

Ich gebe zu, dass ich mir im Moment auch keinen besseren vorstellen kann.
Aber ich fall auch nicht in meine depressive Phase, wenn es mal irgendwann nicht mehr Guardiola sein wird. Wenn er das Tripple holt, kann er von mir aus sofort danach gehen.

Damit der völlige Absturz mit Trainern wie Tuchel, Löw oder Klopp kommt Huh

http://www.sueddeutsche.de/sport/rekord-....2286419-2

Soviel zum topmodernen und erfolgreichen BVB Modell "viel laufen".

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

"Ging es bei dem Zweier-Treffen etwa auch um die Nachfolge von Guardiola beim FC Bayern?"

Das können die doch nicht ernst meinen!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.987 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.